Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich werde aufjedenfall erstmal nicht stornieren, für den Preis von 430 Euro kann man nicht meckern. Mit meinem Note 4 komm ich noch zurecht, es laggt halt nur rum.

Ich bin auch kurz davor zu stornieren, dann entscheide ich doch lieber zu warten, ich habe ja noch Huawei P20 Pro, eilig bin ich nicht.

• Danke
Reaktionen: romeon
Bei dem Preis kann man wirklich noch warten.
Man darf nicht vergessen, dass die Mitarbeiter auch nur ablesen, was im System steht.

• Danke
Reaktionen: romeon und qweQWE2019
Noch ein leidgeplagter Note 4 Nutzer ;) Bei meiner schwarzen Version mit 64 GB hat sich auch diese Woche noch nichts getan. Immerhin hat mir Saturn meinen Gutschein heute per E-Mail geschickt. Besser als nix. Bis nächste Woche gebe ich Xiaomi auf jeden Fall noch Zeit. Eventuell könnte das OnePlus 7 Pro noch interessant werden, wenn es eine höhere Pixeldichte und Akkukapazität hat. Nur dann heißt es sich noch länger zu gedulden. Ein Teufelskreis ;)

Ich habe am 26.03 ein Mi9 bei Amazon.es bestellt, das kam innerhalb von 2 Tagen. Eins in Lavendel habe ich gestern bei MediaMarkt bestellt und es kommt morgen (Versandinfo und Paketnummer habe ich). Ein drittes Gerät habe ich am 04.04 bei Gearbest bestellt, dieses müsste in ca. 5 Werktagen da sein. Es gibt also Quellen.

- Amazon.es schwarz 64GB, ca. 445€ inkl. Expressversand 2 Tage
- Gearbest blau 128 GB, 460,89€ inkl. Versand (noch unterwegs, ca. 10-18 Tage Lieferzeit)
- Mediamarkt.de Lavendel 64GB, 439€, Lieferzeit 2 Tage

Amazon.es und MediaMarkt machen mir wegen Garantie überhaupt keine Sorgen. Mit Gearbest hatte ich bisher auch nie Probleme.

VanessaSch schrieb:
Mediamarkt.de Lavendel 64GB, 439€, Lieferzeit 2 Tage

Das habe ich bereits 2 Seiten vorher gelesen. Deshalb frage ich auch hier nochmal: Link?

Das Handy war nur für ca. 1h verfügbar. Hatte hier jemand geschrieben. 1h nach meiner Bestellung hatte ich geschaut aber es war wieder ausverkauft.

Anhänge

• 05240428-50DD-4918-B905-D4F50C0AF71A.jpeg
    05240428-50DD-4918-B905-D4F50C0AF71A.jpeg
    119,5 KB · Aufrufe: 152
... ich dachte hier geht es darum, wo die Geräte verfügbar sind und nicht waren!

Deswegen meine Empfehlung mit Gearbest und Amazon.es. ;)

aktuell bei gearbest: 128GB - blau - EUR 503,44 - nicht verfügbar (arrival notice)
Tolle Empfehlung!

Was erwartest du? Wäre das Gerät immer und überall verfügbar, bräuchte es diesen Thread doch hat nicht. Logischerweise lässt sich nur über die eigenen Erfahrungen zu Bestellungen berichten und möglicherweise hat sich der Vorrat der Shops sowie deren Preise mittlerweile geändert. Das liegt in der Natur der Sache.

• Danke
Reaktionen: Wadde und VanessaSch
Guten Morgen Mi 9 Gemeinde!

Da hier noch nichts über Notebooksbilliger steht, hier kurz mein Beitrag dazu.
Vor 15 Tagen bestellt. Status war und ist „Jetzt vorbestellen“, ein Datum oder Lieferzeit wurde bislang gar nicht genannt.
Auch keine weitere Info per Mail. Laut einem Mitarbeiten vom Forum haben sie noch keinen konkreten Liefertermin den sie nennen können.

Schade, dachte ich könnte es morgen im Urlaub schon ausgiebig testen ☹
Ich hoffe zumindest wenn ich nach 2 Wochen wieder komme das dann ein Paket auf mich wartet…. (lasst mir bitte die Hoffnung )

@VanessaSch: Ja die 64 GB sind öfter mal verfügbar. An die 128 GB kommt man schwerer ran.

Ich hab mein 128 GB schwarz am 01.04.bei MM bestellt und die gleichen Probleme wie alle anderen hier.

Aber ich werde warten

Das Posting über die Verfügbarkeit war von 22:45 Uhr. Das kann ne Stunde später natürlich schon wieder anders aussehen. Das sollte aber auch klar sein, wenn man diesen Thread auch nur annähernd verfolgt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Informationen zur Verfügbarkeit waren zum Erstellungszeitraum korrekt, was machst du hier für ein Fass auf? (Soweit man sich auf die Onlineverfügbarkeit verlassen kann) Wahrscheinlich gab es nur wenige Stück und die sind natürlich schnell weg bei der momentanen Lage.

Selbst wenn bei den ganzen Händlern steht dass die Geräte verfügbar sind heißt das noch lange nicht dass es auch so ist...

@simonsays83 Sehe ich genauso. Darauf kann man sich nicht verlassen. Schon gar nicht in diesem Fall.

Wie wir "fast" alle leidvoll erfahren mussten und noch müssen......:1f630:

Von Lavendel hört man nix, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.