V
VanessaSch
Neues Mitglied
- 17
Ich habe nach dem Hinweis von deraxl #1403 direkt bestellt und es wurde laut Status bereits in den Versand gegeben. Mal schauen, es stand da immerhin als im Lager verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz OT: Kennt sich jemand mit Garantiefall bei Saturn aus? Wenn ich in einen anderen Saturn gehe?
Habe ein Mi 9 bei ebay gekauft. Rechnung vom Saturn dabei, natürlich nicht hier vor Ort.
Bei MM Schwabach haben sie mir damals gesagt keine Chance. Das war vor zwei Jahren. Wäre natürlich toll, wenn sich das mittlerweile geändert hätte.royal23 schrieb:Kurz OT: Kennt sich jemand mit Garantiefall bei Saturn aus? Wenn ich in einen anderen Saturn gehe?
Habe ein Mi 9 bei ebay gekauft. Rechnung vom Saturn dabei, natürlich nicht hier vor Ort.
Sollte klar gehen. Kannst es ja im "Urlaub" gekauft haben, zwischenzeitlich umgezogen sein, ect. pp. Es ist auch kein Problem ein im Saturn X gekauftes Gerät in Saturn Y zurückzugeben (eigene Erfahrung).
themodder14 schrieb:Am 8.4. 128GB Ocean bei Cyberport online bestellt, Sendung in die Filiale nach Steglitz für 489€ mit Gutschein aus dem Netz.
Letzten Donnerstag dann ne Mail, dass es voraussichtlich am nächsten Tag da ist. Konnte ich mir kaum vorstellen. Hatte Recht, natürlich nicht angekommen bis dahin.
Nachdem es dann heute bei Cyberport im Shop gelistet war, mit dem Kundenservice telefoniert, obwohl ich kein Bescheid bekommen habe.
Handy sei angeblich schon im Laden, könnte es heute schon abholen. Dann dahin gefahren, Status war nicht abholbereit. Das Teil befindet sich wohl noch irgendwo auf dem Weg oder in einem der zig Kartons. Der Typ, der die auspackt war aber schon weg oder so. Morgen im Laufe des Tages also.
Damit bin ich dann auch zufrieden, speziell nach dem, was ich hier so lese.