Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Habe am 14.3. bestellt und soeben von Saturn eine Versandbestätigung erhalten!

Guten Tag Herr ,
Ihre Bestellung 6040xxxx ist auf dem Weg zu Ihnen.

Folgende Positionen aus Ihrer Bestellung sind unterwegs:
Menge Artikel-Nr. Bezeichnung Einzelpreis Summe
1 2533398 XIAOMI MI 9, Smartphone, 128 GB, Blau, Dual SIM 449,10 EUR 449,10 EUR

Versandkosten 1,99 EUR 1,99 EUR
Enthaltene MwSt: 72,03 EUR
Rechnungssumme: 451,09 EUR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Unnötige Mail-Elemente (Bilder) entfernt und in Zitat gesetzt. LG MDXDave
  • Danke
Reaktionen: RR80
@mandelhoernchen

Dann warte ich mal, bis die Bestellungen vom 15.03. bearbeitet werden. Als ich am 14.03. bestellen wollte, war es nicht mehr verfügbar.

Jawoll, habe gerade mit cyberport telefoniert... Mein Gerät wird gerade versandfertig gemacht und könnte schon am Mittwoch bei mir sein. Cool, ich freu mich schon riesig!

• Danke
Reaktionen: Proph3t. und P-J-F
Das Mi 9 in Lavender, 64GB ist bei MM gelistet. sofort verfügbar

• Danke
Reaktionen: VanessaSch
Das darben hat ein Ende!

Wir werden sehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Direktzitat entfernt.
Saturn 128 gb Blau 15.03 Versendet ...:1f60d::D

• Danke
Reaktionen: M0X3Y und RR80
@Janoip

Besser spät wie nie würde ich da sagen :)

Saturn, 128gb, schwarz, 14.03.
Fehlanzeige

Saturn, 15.03. 128GB, blau, versendet an Markt. Also sollte ich es bis Samstag abholen können.
Heute mittag war noch der Status "Versand wird vorbereitet". :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: M0X3Y
Am 8.4. 128GB Ocean bei Cyberport online bestellt, Sendung in die Filiale nach Steglitz für 489€ mit Gutschein aus dem Netz.

Letzten Donnerstag dann ne Mail, dass es voraussichtlich am nächsten Tag da ist. Konnte ich mir kaum vorstellen. Hatte Recht, natürlich nicht angekommen bis dahin.

Nachdem es dann heute bei Cyberport im Shop gelistet war, mit dem Kundenservice telefoniert, obwohl ich kein Bescheid bekommen habe.

Handy sei angeblich schon im Laden, könnte es heute schon abholen. Dann dahin gefahren, Status war nicht abholbereit. Das Teil befindet sich wohl noch irgendwo auf dem Weg oder in einem der zig Kartons. Der Typ, der die auspackt war aber schon weg oder so. Morgen im Laufe des Tages also.

Damit bin ich dann auch zufrieden, speziell nach dem, was ich hier so lese.

Also ich für meinen Teil habe das Xiaomi Mi 9 erst bei Satu... bestellt bis ich mit zwei Emails über drei Wochen hingehalten wurde. Dann bei Media Mark,,, super Angebot mit 128 GB Speicher bei Club Mitgliedschaft für 449 €. Zack bestellt jetzt auch schon die 3te Email das es zu Lieferverzögerung kommt.
Dann habe ich heute mit einem Mitarbeiter beim Media M gesprochen. Der sagte mir ich sollte mich lieber nach einer Alternative umsehen. Das Xiaomi würde eh nicht mehr geliefert werden. Da es bei Xiaomi nicht nur Probleme bei der Lieferung kommt sondern auch bei der Produktion.
Liebäugle jetzt mit einem Huawei Mate P20 Pro.
Was meint ihr??
[doublepost=1555359081,1555358926][/doublepost]
RR80 schrieb:
Saturn, 15.03. 128GB, blau, versendet an Markt. Also sollte ich es bis Samstag abholen können.
Heute mittag war noch der Status "Versand wird vorbereitet". :thumbsup:
steht bei mir seid 3 Wochen auf Versand wird vorbereitet
Ich finde man sollte sowas boykottieren

@Fritzbox67 ich weiß nicht... Ich würde es nochmals probieren. Hat bei mir auch funktioniert, z. B. Cyberport. Ansonsten würde ich mich für ein Mate 20 oder Mate 20 Pro entscheiden.

MM 128GB in blau... Aufm Weg zum Markt :1f44d::1f44d::1f44d:

19:20h Versandbestätigung von Handy-Deutschland 128GB blau
lt. DHL morgen Auslieferung

• Danke
Reaktionen: M0X3Y
komisch bin ich jetzt doof ??? bei Cyberport.de direkt verfügbar .....oder bekomme ich von denen auch wieder eine Email mit einer Lieferverzögerung

brauche das 128 GB

@Redmix
Ist schon lange wieder weg bei Mediamarkt

geh mir wegg mit MM dass Handy vor ca. vier Wochen !!!! bestellt und bereits bezahlt immer noch keine Ware :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.