Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade das Gerät von MM geholt für 439€.

mikano445 schrieb:
Als "Schutzfolie" hatte ich erst die von ESR, habs aber auf biegen und brechen nicht hinbekommen das ganze blasenfrei aufzutragen. Am Ende gabs dann die von ANEWSIR, ist ohne schwarzen Rand und ließ sich meiner Meinung nach einfach und blasenfrei aufbringen. Fingerprint geht nach neuem hinzufügen einwandfrei :1f44d:
@mikano445 Schreib deine Erfahrungen in den Zubehör Thread. Dort hab ich bereits angedeutet, dass ich die gleichen Probleme mit dem Displayglas mit RAND hatte... durch den Rand kann die Luft nicht richtig entweichen, weshalb es schwer ist die Blasen raus zu bekommen.

Das macht Sinn, denn genau an den Stellen (Rand) hatte ich die meisten Probleme die Blasen wegzubekommen...
Werde es da auch reinposten, thx.

Der Zubehörthread wurde dicht gemacht. Da musst du einen neuen aufmachen, speziell für Panzerglas/Schutzfolien.

• Danke
Reaktionen: mikano445
Ja, das ist wirklich schade. Allerdings muss man auch so fair sein Xiaomi zugestehen erst Märkte zu bedienen, auf denen sie offiziel unterwegs sind. Ob der nachfolger noch so interessant sein wird, bleibt ja sowieso abzuwarten. Deswegen habe ich beim 9er auch nochmal zugeschlagen.

Was ist eigentlich aus dem Vertriebspartner geworden, welcher Xiaomiprodukte in Deutschland vertreiben will ?

Puh Glück gehabt, aber hatte grad das blaue in der Hand hier im Media Markt und ich muss sagen : GEIL. Zum Glück hab ich hier übers forum noch eins schießen können

@Proph3t. ;)

@Proph3t.

Bei Kleinanzeigen gehen die jetzt auch schnell weg, wo es keine mehr bei Saturn und Media Markt gibt.

@Sonic-2k- klar, aber ich würde immer gern am liebsten selbst im Laden kaufen, aber @simonsays83 war so lieb und hat mir seins zum Originalpreis verkauft.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Proph3t. Gerne doch... :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Bis Dienstag warte ich, dann gebe ich es zurück außer ich finde wem der es mir bis dahin unlocked. Je länger ich warten muss um so weniger will ich es. Mir geht es ums Prinzip und ich unterstütze einen Konzern dafür nicht noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert und das Verkaufsangebot entfernt. Gleiches Recht für alle, darum nur im Marktplatz erlaubt. Wir zählen auf dein Verständnis, auch wenn wir deinen Ärger und Sinn deines Textes nachvollziehen können. Gruß Fulano
@Scoty

Welche bessere Alternative gibt es denn deiner Erachtens ? Am Ende bieten doch kaum noch welche offiziell den bootloader unlock. Auf Anhieb fällt mir da nur oneplus ein.

Alle bis auf Huawei. Garantie ist mir da eher egal. Ich bin da eigen, wenn ich was will dann sofort und nicht Wochen später. Vielleicht steigere ich mich auch rein aber ich bin inzwischen auch Sauer und ärgere mich extrem über die 15 Tage und das diese immer von vorne neu beginnen wenn man testet ist der Gipfel der Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
@Scoty

Solltest du dir wirklich überlegen. Am Ende kaufst du dir ein anderes Smartphone und zahlst mehr dafür und das nur weil du nicht warten wolltest. Ist natürlich deine Entscheidung, aber überdenke die nochmal .

Habe meinen Beitrag oben angepasst. Wie erwähnt es geht mir ums Prinzip. Da bin ich stur aber genug OT hier.

Zuletzt bearbeitet:
@all war noch jemand so schlau und hat bei Handyflash geordert......
Ich finde die Aussage von denen so geil - da online abgeschlossen kann ich bis 2 Wochen nach Erhalt des Gerätes zurücktreten ?! Rufnummernmitnahme ist bereits durch und haben auch schon mit der neuen SIM telefoniert - muß ich doch bestimmt ne Teilnutzung Löhnen # ODER

@stefanlong

Puuh denke auch, dass du dann etwas zahlen musst.
Handyflash ist nur ein Vermittler,daher wundert mich, wie die solch eine Aussage treffen können. Den einzigen Verträgen welchen du direkt mit den hast, ist ein Mi 9 erhalten. Den Tarif schließt du ja direkt mit dem Anbieter ab, da es ja auch über deinen Namen läuft. An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich stornieren und nicht auf die Aussage verlassen mit den zwei Wochen nach Erhalt vom mi9, weil dies der Netzbetreiber bestimmt nicht mitmacht.
Der Netzbetreiber ist nicht der verantwortliche, wenn Handyflash nicht Lieferfähig ist. Die Provision womit das Mi 9 finanziert wird, streicht Handyflash ein, aber liefert halt kein Smartphone .....

Dito, Rufnummer ebenfalls schon bei dem neuen Anbieter. HandyFlash ist ja, laut Mail, auch eine Entschädigung am aushandeln. Bin mal gespannt. Was und wann und ob sie den 25.04 halten können.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro und stefanlong
Status
Für weitere Antworten geschlossen.