Dosenblech
Stamm-User
- 131
@Wadde
Garantien: Nachbesserungen, Ersatzlieferungen, Erstattungen
zusammengefasst...die gleichen wie bei uns.
Garantien: Nachbesserungen, Ersatzlieferungen, Erstattungen
zusammengefasst...die gleichen wie bei uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Depechem70 schrieb:Habe bei HandyFlash die 128 GB Variante mit Vertrag bestellt, steht jetzt bereit zur Lieferung. Ich hoffe es ist nicht nur die SIM Karte.
Sehe ich leider genauso. Ich denke parallel über ein S9+ nach.Sonic-2k- schrieb:@sundilsan
Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage ist hoch, aber das Angebot klein. Im Grunde sollte man einfach warten. Jetzt überstürzt sich ein Mi 9 zu kaufen ist meines Erachtens unnötig. Am Ende gehen xiaomi sogar viele Kunden verloren, weil die nicht liefern können.
companero schrieb:Hi, steht bei mir da auch seit dem 24.03. (Bestelldatum). Anfang der Woche kam ja die Mail, mit der Info, das es bis zum 25.04. bei ihnen ankommen soll! Hatte ein paar Tage nach dem bestellen nur die SIM Karte bekommen.
Ja. Kein Problem. Hab ich auch erst ohne SIM gemacht.svenboarder schrieb:Kann meins 64er in blau heute im MM abholen... Hab aber keine passende sim....läuft es auch nur über WLAN zum einstellen??