Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bei HandyFlash die 128 GB Variante mit Vertrag bestellt, steht jetzt bereit zur Lieferung. Ich hoffe es ist nicht nur die SIM Karte.

@cpano

Danke für den Deal, aber schade dass es Nur die 64gb Version dort gibt.

Krass dass alle großen händler das xiaomi mi 9 aus dem Programm raus genommen haben

Interessant finde ich auch, dass sogar seriöse Händler wie Cyberport die Preise angezogen haben.

64 GB -> 479 €
128 GB -> 529 €

(In Berlin ist das 64 GB Black Model aber immer noch im Ladengeschäft zu haben. Charlottenburg/Steglitz)

Zuletzt bearbeitet:
@sundilsan

Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage ist hoch, aber das Angebot klein. Im Grunde sollte man einfach warten. Jetzt überstürzt sich ein Mi 9 zu kaufen ist meines Erachtens unnötig. Am Ende gehen xiaomi sogar viele Kunden verloren, weil die nicht liefern können.

• Danke
Reaktionen: romeon
Depechem70 schrieb:
Habe bei HandyFlash die 128 GB Variante mit Vertrag bestellt, steht jetzt bereit zur Lieferung. Ich hoffe es ist nicht nur die SIM Karte.

Hi, steht bei mir da auch seit dem 24.03. (Bestelldatum). Anfang der Woche kam ja die Mail, mit der Info, das es bis zum 25.04. bei ihnen ankommen soll! Hatte ein paar Tage nach dem bestellen nur die SIM Karte bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
dito

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Sonic-2k- schrieb:
@sundilsan

Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage ist hoch, aber das Angebot klein. Im Grunde sollte man einfach warten. Jetzt überstürzt sich ein Mi 9 zu kaufen ist meines Erachtens unnötig. Am Ende gehen xiaomi sogar viele Kunden verloren, weil die nicht liefern können.
Sehe ich leider genauso. Ich denke parallel über ein S9+ nach.

In Dortmund in der Thier Galerie hatten die im cyberport Shop die 64 GB Version für 479 Euro. Zumindest war die schwarze Version in der Ausstellung

Wenn ich hier sehe, wie die Händler die Preise anheben :1f4a9:
Also ich habe mein 128 GB Gerät für 449€ bei Mediamarkt bekommen.

@dxdiag

Die Preise werden in spätestens 1 bis 2 Monaten wieder normal sein. Die Händler passen sich nun einmal der Nachfrage an.
Da viele nicht mehr Lieferfähig sind und einige schon, können diese halt ihren Preis verlangen. An und für sich eine total normale Sache.

• Danke
Reaktionen: dxdiag
Mediamarkt hat mir ne Mail geschrieben.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels 2533396 "XIAOMI MI 9 128 GB Schwarz Dual SIM" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

*Ich könnte kotzen, sorry.
[doublepost=1555161334,1555158714][/doublepost]So, habe fertig.
Soeben storniert.
Wer ein Mi9 Case geschenkt bekommen möchte kann sich die in Peine abholen.
Per PN bitte melden.

@Romulix

Wozu der Storno oder hast du im voraus bezahlt? Ich ärgere mich inzwischen das ich es nicht bestellt habe und als lieferart "in den Markt" gewählt habe. Da hätte man dann inruhe abwarten können, ohne vorher Geld investiert zu haben und ggf. Immer noch stornieren, wenn es vor Ort ist oder günstigere angebote mit der Zeit kommen.

Kann meins 64er in blau heute im MM abholen... Hab aber keine passende sim....läuft es auch nur über WLAN zum einstellen??

companero schrieb:
Hi, steht bei mir da auch seit dem 24.03. (Bestelldatum). Anfang der Woche kam ja die Mail, mit der Info, das es bis zum 25.04. bei ihnen ankommen soll! Hatte ein paar Tage nach dem bestellen nur die SIM Karte bekommen.

Na wenn nicht nächste Woche kommt dann trete ich vom Verkauf und vertrag zurück.
So wichtig ist dass Handy nun auch nicht.

Meine 128GB Variante ist auch endlich angekommen und ersetzt mein bisheriges Note8 :]
Als "Schutzfolie" hatte ich erst die von ESR, habs aber auf biegen und brechen nicht hinbekommen das ganze blasenfrei aufzutragen. Am Ende gabs dann die von ANEWSIR, ist ohne schwarzen Rand und ließ sich meiner Meinung nach einfach und blasenfrei aufbringen. Fingerprint geht nach neuem hinzufügen einwandfrei :1f44d:

7tstvjx.jpg

svenboarder schrieb:
Kann meins 64er in blau heute im MM abholen... Hab aber keine passende sim....läuft es auch nur über WLAN zum einstellen??
Ja. Kein Problem. Hab ich auch erst ohne SIM gemacht.

Das MI Konto (falls Du das willst) machste dann eben nachträglich und überspringst erstmal.

@Sonic-2k-
Ja, hatte vorher mit PayPal bezahlt, wird mir jetzt zurück überwiesen.
Klar hätte man noch warten können, aber ich hatte nach den ganzen Hickhack die Faxen dicke.
Auf unbestimmte Zeit mag ich nicht warten wollen.
Einziger Wermutstropfen, der 20€ Gutschein bleibt bei mir.
Jetzt schaue ich gerade nach den Flagschiffen anderer Hersteller.

• Danke
Reaktionen: dxdiag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.