Empathy
Neues Mitglied
- 10
Hab's auch gesehen... jetzt haben die, die Geräte komplett raus genommenFragi666 schrieb:jetzt hat Saturn und Mediamarkt es nich mal gelistet.
Bin ich froh, dass ich meines bei MediaMarkt storniert habe ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab's auch gesehen... jetzt haben die, die Geräte komplett raus genommenFragi666 schrieb:jetzt hat Saturn und Mediamarkt es nich mal gelistet.
Floffy schrieb:Eben die Info von Saturn Service bekommen, dass nächste Woche doch irgendwann die Lieferung mit den Schwarzen 128ern kommen soll. Er weiß zwar nicht wann aber es soll nächste Woche klappen und dann eben ausgeliefert werden.
Wie viel Wahrheit dann darin liegt und ob Xiaomi wirklich nächste Woche liefert bleibt abzuwarten
Xiaomi Mi 9 - 6GB 128GB (Dual Sim) Simlockfrei EU-Vers. - Schwarz | eBayBraxton1337 schrieb:Jemand ne Idee wo ich egal welche Version/Farbe aktuell bestellen kann ohne 5 Wochen zu warten da zahl ich auch gerne nen fuffi mehr