Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragi666 schrieb:
jetzt hat Saturn und Mediamarkt es nich mal gelistet.
Hab's auch gesehen... jetzt haben die, die Geräte komplett raus genommen :1f606:

Bin ich froh, dass ich meines bei MediaMarkt storniert habe ^^

Ich habe das Mi 9 heute in 2 MI Stores in Bangkok vergeblich gesucht.

Der Platz für den Aussteller ist bereits reserviert mit dem Hinweis coming soon. Aber die Händler sagten beide das Handy kommt frühestens in einem Monat. Die kommen mit der Produktion nicht nach. Nicht mal Demo Geräte haben Sie im Store.

Was ist denn eig mit den 128GB in Schwarz die nun für KW16 gedacht waren?
Man ließt nun viel von blauen die ausgeliefert wurden...
Nun gibts das Mi9 128GB in schwarz bei Saturn gar nicht mehr?

Irgendwie bezeifele ich, dass ich meins nächste Woche abholen kann :D

@matthias1232 bestimmt auch nicht die global mit allen Bändern oder?

Der Store in Bangkok vermarktet die Variante 128+6 Global und kostet umgerechnet in Euro etwa 485€.

War im Store im MBK Center und dann auch noch in der IT City.
Beides mal die gleiche Antwort.

Eben die Info von Saturn Service bekommen, dass nächste Woche doch irgendwann die Lieferung mit den Schwarzen 128ern kommen soll. Er weiß zwar nicht wann aber es soll nächste Woche klappen und dann eben ausgeliefert werden.

Wie viel Wahrheit dann darin liegt und ob Xiaomi wirklich nächste Woche liefert bleibt abzuwarten

Konnte die Blaue 128er Version vorgestern (10.04) , welche am.14.03 bestellt wurde, abholen.

Jemand ne Idee wo ich egal welche Version/Farbe aktuell bestellen kann ohne 5 Wochen zu warten da zahl ich auch gerne nen fuffi mehr

Floffy schrieb:
Eben die Info von Saturn Service bekommen, dass nächste Woche doch irgendwann die Lieferung mit den Schwarzen 128ern kommen soll. Er weiß zwar nicht wann aber es soll nächste Woche klappen und dann eben ausgeliefert werden.

Wie viel Wahrheit dann darin liegt und ob Xiaomi wirklich nächste Woche liefert bleibt abzuwarten

Hast du dort angerufen? Habe erst heute Mittag von MM die Nachricht erhalten, dass nun statt KW16 der Liefertermin doch unbekannt ist. :-(

@Braxton1337 Ebay bzw eBay Kleinanzeigen einige sind da auch fair und verkaufen es nicht für 600€
[doublepost=1555082247,1555082216][/doublepost]@fhox Ja habe da angerufen

So wie es aussieht hat MM die Violet Edition da angeblich kann ich`s Montag abholen da is mir auch die Farbe egal statt 12 Wochen zu warten

@Floffy na vielleicht finden ja auch ein paar den Weg zu MM ... Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Nur gut dass ich nicht auf das neue Gerät angewiesen bin :1f629:

@Braxton1337 Amazon.es sieht gut aus. Ich meine schwarz und blau mit 64GB vorhanden

Ich habe heute bezüglich meines schwarzen models mit 128gb an saturn eine mail geschrieben, wann ich denn endlich meins erhalte. (14.03 bestellt)
Gesagt wurde mir nur das man nichts genaueres weiß. Davor hieß es KW16.

vielen Dank für Ihre E-Mail, auch wenn wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Kritik haben.
Wie bereits in unserem Onlineshop vermerkt, können wir Ihnen noch keinen genauen Liefertermin für den Artikel 2533396 "XIAOMI MI 9, Smartphone, 128 GB, Schwarz, Dual SIM" nennen.

Ich gehe nicht mehr von aus das es diesen Monat kommt

Positiv sehen, mehr Zeit nach alternativen zu schauen :) oder andere Angebote zu erwischen

@Braxton1337
Amazon.es
Bin seit 5 Wochen glücklicher Besitzer ..

• Danke
Reaktionen: dxdiag
Musst jetzt immer einen Adapter aufs Netzteil stecken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt, Beitrag steht direkt drüber. LG MDXDave
Nein. Spanien hat die gleichen Dosen und gleiche Netzspannung wie wir. Und das Mi 9 ist auch das Gleiche wie hier. ;) Bei amazon.es bekommt man es leichter als hier bei amazon.de, weil Xiaomi in Spanien ganz offiziell vor Ort ist, mit Laden und so.

Also zumindest ein "Authorized Reseller".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
Wie sieht es da mit Garantie aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.