Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ebenfalls das schwarze 128GB Modell beim MM bestellt, am Montag kam der Hinweis auf KW 16.

Habe heute eine Mail zurückgeschrieben, ob das noch aktuell ist; laut aktuellem Stand soll kommende Woche eine neue Lieferung eintreffen.
Habe ebenfalls einen 20€-Gutschein als Trostpflaster zugesichert bekommen.

Am 14.3 um 0 Uhr bei Saturn die Lavender in 128GB bestellt und nur eine Mail mit dem Hinweis bekommen das es ab der 15KW geliefert wird. Bei mir handelt es sich um eine Markt-Abholung (Berlin). Ist jemand unter Euch der die Lavender in 128GB schon bekommen hat??

blauzahn schrieb:
Meins von Media Markt konnte nicht in die Packstation eingelegt werden jetzt wurde es an ne Filiale umgeleitet und ich kann's wohl erst morgen ab 11 abholen. Steht zumindest in der SMS die ich bekommen hab
Einfach kurz vor der Schließung der Filiale heute vorbei fahren und fragen, ob die das Paket schon haben - hat bei mir bisher zu 100% funktioniert.

@blauzahn
Meistens geht das auch schon früher mit dem abholen, schau mal im Laufe des Tages in den Sendungsstatus. :1f605:

ZiegevonNebenan schrieb:
@Floffy Angeblich sollte gestern eine größere Lieferung eintreffen. Entweder waren wieder kaum bzw. keine schwarzen 64/128 GB Modelle dabei oder daraus ist nichts geworden. Ich habe weiterhin noch nichts von Saturn erhalten und gehe weiter von dieser Woche für meine schwarze 64 GB Version aus. Bis morgen hat Saturn ja noch Zeit das Gerät zu verschicken damit es noch diese Woche ankommt. Ansonsten werde auch ich zum ersten Mal mit Saturn in Kontakt tretten. Wenn ich am Ende auch noch bis KW 16 warten muss, dann will ich zumindest ebenfalls eine Entschädigung in Form eines Gutscheins.
Auch Freitag reicht aus, damit das Paket noch am Samstag bei dir ankommt. DHL braucht meist nur 1 Werktag.

@Nikita0 Ich habe am 16.03. bei Saturn ebenfalls das Lavender Violet mit 128 GB zur Markabholung (Essen) bestellt. Letzter Status per Mail war ebenfalls KW 15. Deshalb ich vor zwei Tagen mal nachgehört. Sie konnten mir aber noch keinen Liefertermin nennen, haben mir aber, ohne Nachfrage, einen 25€ Gutschein versprochen, den ich auch gestern erhalten habe.

• Danke
Reaktionen: Nikita0
War wohl so das als erstes ein Schwung schwarze 64er zu den Händlern geliefert wurde, dann hatte es ein paar Tage Stillstand,
u. jetzt kam ein Schwung 128er blaue geliefert.
Am Ende ist es so das früher oder später jeder sein Gerät erhält, u. ev. noch über Gutscheine od. sonstigen Benefiz noch ein paar schöne Euros gespart hat.
Mein128er hat am Ende ca. 425€ gekostet, u. war somit richtig günstig, u. der Ärger über die Warterei ist sowieso schnell vergessen.

@Redcliff Ja leider warte ich immer noch auf das schwarze 128er und das nervt so brutal langsam wenn man liest dass ständig Modelle ankommen aber das Modell was am Anfang vermeintlich am besten verfügbar war, Monate lang nicht kommt und auch keine Info weder von Saturn noch von Xiaomi direkt...

Naja, monatelang hast du sicher noch nicht gewartet ;).......hier war es ziemlich exakt ein Monat, u. viel länger war es bisher bei niemandem.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir 128gb Blau noch keine Veränderung seit 1-2 Wochen, KW 16 letzter Stand....

MDXDave schrieb:
@blauzahn
Meistens geht das auch schon früher mit dem abholen, schau mal im Laufe des Tages in den Sendungsstatus. :1f605:

Hat hervorragend funktioniert und ich halte es endlich in meinen Händen

• Danke
Reaktionen: dxdiag
Auch ich habe heute das 128GB Gerät in blau erhalten und der erste Eindruck ist durchweg positiv. Nur an die UI muss ich mich noch gewöhnen, als Fan des Stock Android!

An alle die noch warten: Es lohnt sich ;)

• Danke
Reaktionen: companero und Sissi_Sachsen
Falls jemand in Darmstadt nen blaues 128gb haben möchte Bescheid geben, liegt zur Abholung bei Saturn bereit (noch nicht bezahlt). Ich hab inzwischen ein schwarzes und da ich wenig Lust habe nochmal 360 Stunden auf den Bootloader zu warten, behalt ich das schwarze und das blaue bleibt bei Saturn ....

Das lässt sich nicht zufällig zu einem anderen Saturn Markt schicken? :D

Habe gerade beim Saturn Support nochmal angerufen: Es kommt diese und nächste Woche nochmal Lieferungen. Es warten mit mir über 700!! Kunden, so wie ich das verstanden habe, auf das schwarze 128GB Modell.
Man sieht nicht, in welcher Reihenfolge man dran ist. Nur, wer zuerst bestellt, bekommt es zuerst.
Und habe keinen 20€ Gutschein oder ähnliches bekommen. Hier war sinngemäß die Aussage: Kannst stornieren, wenn du magst.

Zuletzt bearbeitet:
@DiGiTaT versuch mal den Poco Launcher aus dem App Store. Habe mir den auch drauf gemacht und bin bisher zufrieden

• Danke
Reaktionen: dxdiag
Saturn/Media Markt haben den Preis für die 64 GB Variante auf 439 gesenkt. Jetzt muss nur noch die Lieferung eintreffen :)

Genau ist auf runter vom Preis und mein bestelltes Handy vom 02.04. soll bei MM zum Abholen bereit liegen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Direktzitat entfernt.
Wer in Berlin wohnt, kann sich das Mi 9 schwarz 64 GB direkt im Cyberport Ladengeschäft (Charlottenburg & Mitte) kaufen. Ist vor Ort da.

• Danke
Reaktionen: Nikita0
Lavendel soll endlich kommen. Meine Frau will ihres jetzt auch endlich haben....:(

Wo krieg ich denn jetzt noch ein 128GB Modell her? Weder Saturn noch Media Markt haben die noch im Shop -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.