Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde noch bis Donnerstag warten und wenns nix neues gibt wird Storniert =() Glückwunsch an alle wo Ihr Gerät bereits haben =)

Im Gegensatz zu Cyberport scheint das 64er in blau bei Saturn wirklich auf Lager zu liegen. Bestellt habe ich gestern abend und gerade die Versandbestätigung erhalten.

@slash2002 Also wie geschrieben, ich habe das 128er Blau gestern bei Cyberport bestellt! Ist schon an DPD übermittelt worden und als "versendet" makiert bei meiner Bestellung.

Eben geholt.

20190409_125836.jpg

• Danke
Reaktionen: dxdiag, gifmik, romeon und eine weitere Person
Mein blaues ist auch eben endlich angekommen, nachdem DHL gestern schon die Zusendung vergeigt hatte. Hab es aber noch nicht ausgepackt, kann also auch ein Backstein sein^^

128gb blau
Saturn
14.03. (12:30 Uhr) mit 10%
Habe 20€ Gutschein auf Rückfrage erhalten

Aus den schwarzen mit 128 gb wird wohl nichts
[doublepost=1554815257,1554814977][/doublepost]Ich habe jetzt nochmal angerufen. Es soll wohl heute eine große Bestellung kommen und da ich abholung vom markt gewählt habe, werde ich aufjedenfall es diese Woche erhalten sagte man mir. (schwarz 128gb)

Wie kommst du darauf ?
EDIT: Hast du bei Saturn angerufen ?

Für Handyflash-Kunden.....:1f621:

Anhänge

• Screenshot_20190409_152015.jpg
    Screenshot_20190409_152015.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
@Sarkastikerin
Hab ich eben auch bekommen:1f621:.

• Danke
Gruselig :1f621:

Heute auf Nachfrage auch eben diese Mail bekommen. Bestellt am 24.03.
Sarkastikerin schrieb:
Für Handyflash-Kunden.....:1f621:

@royal23
@Sarkastikerin
@companero
Aber zumindest nicht wieder auf 5-10 Tage vertröstet. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Termin dann auch einzuhalten ist.
Mir macht es weniger aus, da ich noch ein funktionierendes HTC U11 mein eigen nenne.
Sollte es denn dann endlich ankommen, endet hoffentlich eine sehr schwierige Geburt.....
Mein nächstes Xiaomi, sollte es noch einmal so weit kommen, werde ich auf jeden Fall erst bestellen,
wenn es am Markt ausreichend vorhanden ist.

Uns ist jedenfalls nicht langweilig geworden, wenn ich die Länge alleine
dieses Threads sehe. ;)

Und meine Hüllen und Ladegeräte (fest und Qi) sind schon alle aus China da. :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StevenStiffler, companero und Sissi_Sachsen
Gestern ja die 64GB Version bei Saturn bestellt in Lavender. Vorhin Versandbestätigung bekommen. Leider erst um 17:00 Uhr also denke ich daß es morgen endgültig auf den Weg geht.
Da sind sie schon fix muss ich sagen.

Jetzt, wo so einige ihr blaues Mi 9 erhalten haben, wäre es mal an der Zeit, ein schönes Foto von dem guten Stück zu posten.

• Danke
Reaktionen: T3O
Gab es doch schon etliche.. .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Vorfreude ist doch die schönste Freude:1f602:
(sagt einer, der mit seinem Mi Mix 2s eigentlich noch bestens zufrieden ist)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hat jemand Infos zu Saturn? Kommen da jetzt schwarze Geräte an oder wird das wieder verschoben... momentan hieß es ja KW16 aber dafür müssten die ja diese Woche noch zugeliefert werden

Gestern morgen bei modiekom.de bestellt, eben kam DHL vorbei und hat mir mein Mi9 (128GB, Blau) gebracht !! Original verpackt, in Folie eingeschweißt.

Habe jetzt für meinen Bruder noch eins bestellt, scheint gut zu klappen und Ware ist wohl wirklich auf Lager....

• Danke
Reaktionen: romeon
Meins von Media Markt konnte nicht in die Packstation eingelegt werden jetzt wurde es an ne Filiale umgeleitet und ich kann's wohl erst morgen ab 11 abholen. Steht zumindest in der SMS die ich bekommen hab

@Floffy Angeblich sollte gestern eine größere Lieferung eintreffen. Entweder waren wieder kaum bzw. keine schwarzen 64/128 GB Modelle dabei oder daraus ist nichts geworden. Ich habe weiterhin noch nichts von Saturn erhalten und gehe weiter von dieser Woche für meine schwarze 64 GB Version aus. Bis morgen hat Saturn ja noch Zeit das Gerät zu verschicken damit es noch diese Woche ankommt. Ansonsten werde auch ich zum ersten Mal mit Saturn in Kontakt tretten. Wenn ich am Ende auch noch bis KW 16 warten muss, dann will ich zumindest ebenfalls eine Entschädigung in Form eines Gutscheins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.