Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
romeon schrieb:
simonsays83 schrieb:
Kann man bei Saturn irgendwo die Sendungsnummer sehen, wenn man Marktabholung gewählt hat?? Nee oder??
Logischerweise nicht ;)

Also ich konnte sehr wohl schon mal eine Lieferung von DHL verfolgen die in die Filiale ging. Und das bereits öfter... Egal ob Media Markt oder Saturn

OK, dann mag das nicht alleingültig sein. Aus den Informationen, die ich immer von Mediamarkt bekam, ließ sich das nicht ableiten.

128 GB blau Global Version.

Donnerstag bei Honorbuy bestellt. Heute aus Italien verschickt.

Kostet mich 400 Euro + 23 Euro Versand.
Ich hatte einen 20% Gutschein von einer Bestellung übrig.

Auch sehr geil. Kommt man noch zu so einem 20% Gutschein?

@simonsays83 am 9.3. das 128er in Lavender bestellt bei MM. gestern abend dann das gleiche in der 64er Version bei Saturn da sofort verfügbar. Ich habe festgestellt daß ich auf meinem derzeitigen Sony XZ premium auch 64GB Speicher habe und jezt nach fast 2 Jahren immernoch 55% frei habe. Also reichen mir die 64Gb dicke

@romeon

Den habe ich aus irgendwelchen Gründen nach der letzten Bestellung dort bekommen.

Den gab es wohl nur für einige Kunden für die nächste Bestellung.

• Danke
Reaktionen: romeon
Habe am 21.03. am 9.3. bei MM das 128er in Lavender (Aktion Clubkarte) bestellt. Gestern kam eine Mail dass sie mir ein Lieferdatum nicht nennen können.
Beschwerde-Mail habe ich schon gesendet bisher keinerlei Rückmeldung.

so gestern abgeholt 20 euro gutschein im Markt bekommen und irgendwie hat mir die Hotline auch nen Gutschein über 25 Euro angekündigt per Mail, ob der ankommen wird keine Ahnung.

Habe mein blaues 128er Mi9 gestern bei Saturn abgeholt. Hatte aber noch wenig Zeit damit zu spielen. Erster Eindruck ist wie erwartet sehr positiv...

moep123 schrieb:
@DiGiTaT Na bei deren Status was Verfügbarkeiten an geht wäre ich immer vorsichtig... hat bei mir schon oft nicht gestimmt.
[doublepost=1554724154,1554723782][/doublepost]Hat jemand noch einen Cyberport Gutschein ? :D Vielleicht jemand der sein Gerät schon erhalten hat? ^^

DAC-5I5Y-A8M anscheinend ein allgemein gültiger 10€ Gutschein ;) ich habs einfach mal versucht, mal gucken ob Cyberport liefern kann.

UPDATE:

Für alle die vielleicht auch bei Cyberport bestellen wollen, "Vorbereitung Versand" , dass steht jetzt bereits bei meiner Bestellung die ich vorhin erst mit dem Gutschein + Rechnungskauf ausgeführt habe. Sieht also tatsächlich ganz gut aus bis jetzt. Ich werde berichten!

P.S. : Habe die 128 GB Blaue Version bestellt.

UPDATE:
Nachdem gestern das Gerät auf lieferbar ab 11.04. geändert wurde, rief ich bei Cyberport an und fragte ob dies nun so sei weil die ersten Käufer sehr schnell waren und ob die aktuelle Charge nun schon wieder vergriffen ist.

Der Mitarbeiter meinte das wohl die angabe mit "sofort lieferbar" falsch gewesen sei und am Donnerstag 11.04. eine Lieferung erwartet wird und das wohl eine sehr zuverlässige Aussage des Zulieferes sein sollte.

Naja...Enttäuschung war erst mal wieder groß... JETZT grade bekam ich eine Versandbestätigung und eine weiter Mail mit den Sedungsdaten von DPD. :] :] Sollte also wohl morgen hier sein. :1f44c:

Hat heute schon jemand Infos von SATURN bekommen zum schwarzen 128gb? Da sollte doch heute was ankommen

Nach Tagelangem mitlesen hier, habe ich mich heute morgen entschlossen meine alte Bestellung zu stornieren und neu zu suchen....

Habe dann einen Händler gefunden der das Mi9 mit 128GB in Blau auf Lager hat. Bezahlart PayPal oder Vorkasse. Um ca. 9 Uhr bestellt
und eben die Versandmitteilung bekommen!! Wieviele er auf Lager hat weiß ich nicht, aber vlt. hilft es ja dem ein oder anderen von euch.

modiekom.de

Habe gestern Abend 17 Uhr bei Honorbuy ein 128GB in Blau Global Version bestellt und habe bereits eine Tracking Nummer erhalten.

Habe bei der Gelegenheit gleich noch Xiaomi Yeelight Bulbs mitbestellt.

Versand DHL Express aus dem Lager in Italien

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht nun Versandfertig (Preisboerse24), bin mal espannt was das zu bedeutetn hat.

Ist allerdings ein Mi9 64GB schwarz

@knatter Welcher Händler hat das Mi 9 128 auf Lager? Auch für 499?

@PiBerg modiekom.de

Hat er unten in seinem Beitrag stehen

ich habe für 499,99€ in Blau bestellt bei www.modiekom.de, war auf Lager und ist bereits im versand

@knatter
für Privatkauf ok
Die MwSt. kann nicht gesondert ausgewiesen werden, da der Artikel der Differenzbesteuerung nach §25a des UstG. unterliegt

ja sorry, hatte ich vergessen dazu zu schreiben! da ich aber keine Firma habe war mir das egal ;-)

Einmal bestellt bei MoDieKom. Soll das letzte blaue 128 gewesen sein, Lavendel kommt Ende der Woche laut WhatsApp-Chat.
Scheint sehr nett zu sein und bezahlt per Paypal. Ich bin mal gespannt. MM und Saturn storniere ich jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.