Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
128 GB in blau grad bei Saturn abgeholt.

• Danke
Reaktionen: StanleyKubrick
128gb Blau im Media Markt abholbereit.
-10% Club Rabatt
-25€ Gutscheine
passt

@Redcliff Amateur...Hast Shoop vergessen :1f61c:

• Danke
Reaktionen: dennis46419 und romeon
128 GB in blau am 17.3. bei MM bestellt und heute geliefert, passt doch :)

So, Schnauze voll. hab jetzt bei Saturn die 64GB Version bestellt. Soll auf Lager liegen...bin gespannt

Romulix schrieb:
MM Mail bekommen, 128gb black erst kW 16.
Bestellt 22.03
Edith/
Auf Anfrage wegen Gutschein gab es ein Angebot von 20€, auch nach Einspruch wurden es nicht mehr.
Naja, werden immer geiziger.

@DerAxl was hattest du denn zuerst bestellt?

Bei Saturn ist das blaue in 64GB jetzt auch sofort verfügbar

Bei Preisboerse, soll am Mittwoch eine Lieferung kommen.

Klinke mich ein, da ich ebenso ein Mi 9 Schwarz in 128GB bei Saturn bestellt habe.
Habe vor ca. 30 Minuten beim Support angerufen. Dort hieß es, dass morgen eine größere Lieferung kommen werde.

• Danke
Reaktionen: NooneR und ZiegevonNebenan
Hi,
jemand was von handyflash gehört? Habe heute gefragt ob eine bestimmte Farbe schneller verfügbar wäre. Meinten leider nur nein. Habe da am 24.03. eins mit Vertrag, in schwarz und mit 128Gb, bestellt.

@Wadde Hoffentlich sind dann auch die schwarze Versionen mit dabei. Bei meiner Bestellung, 64GB Schwarz hat sich nichts getan. Die. Blaue und Lavender in 64 GB waren/sind Heute wieder direkt verfügbar. Hätte ich nicht schon per PayPal bezahlt dann würde ich stornieren und die blaue Version bestellen.

Da hier mehrere die Info/E-Mail von Saturn bekommen haben das sich die Lieferung der schwarzen 128 GB Version auf KW16 verschiebt. Hat einer für die schwarze 64 GB ebenfalls eine E-Mail für die Verzögerung auf KW16 erhalten? Ich habe jedenfalls nichts dergleichen erhalten und somit ist der Stand weiterhin diese Woche. Hoffentlich klappt das auch.

@companero leider auch bei diesem Verein zugeschlagen....
Verträge können die gut - deshalb auch die gute Bewertung ?! Hardware Beschaffung ist aber echt Mies, auf meine Anfrage kam die Aussage leider kein Zeitpunkt bekannt
Aber schön weiter anpreisen mit nur5-10 Liefertage - hoffe die werden Mal mit einer 1 Stern Bewertung gestraft - Service ist nach Kauf=0 Hoffe niemals einen Garantiefall einlösen zu müssen

ZiegevonNebenan schrieb:
@Wadde Hoffentlich sind dann auch die schwarze Versionen mit dabei. Bei meiner Bestellung, 64GB Schwarz hat sich nichts getan.
Da hier mehrere die Info/E-Mail von Saturn bekommen haben das sich die Lieferung der schwarzen 128 GB Version auf KW16 verschiebt. Hat einer für die schwarze 64 GB ebenfalls eine E-Mail für die Verzögerung auf KW16 erhalten? Ich habe jedenfalls nichts dergleichen erhalten und somit ist der Stand weiterhin diese Woche. Hoffentlich klappt das auch.
Habe jetzt nur nach dem 128Gb schwarzen Modell nachgefragt. Die Mail mit KW16 habe ich ebenso bekommen, deswegen heute der Anruf.

@ZiegevonNebenan warum kannst du nicht stornieren wenn du mit PayPal bezahlt hast?

Können würde ich es schon nur muss man erstmal warten bis das Geld wieder auf dem Konto ist und ich würde bei einer neuen Bestellung den normalen Preis bezahlen, anstatt die ca. 405 € durch die Aktion. Auch wenn das Warten teilweise mit dem verdammten Note 4 schwer fällt, versuche ich Vernünftig zu bleiben. Wenn die Lieferung morgen bzw. die Woche kommt, dann würde ich mich wegen meiner Ungeduld wieder ärgern ;)

Kann man bei Saturn irgendwo die Sendungsnummer sehen, wenn man Marktabholung gewählt hat?? Nee oder??

Logischerweise nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate (s. Forenregeln), Gruß maxe
Leute seht es mal so:
Hätte Media Markt das nicht vorher angeboten dann gäbe es auch nicht die 10%. Bei Amazon ES hat man schon lange die 64gb bekommen. :)

gimix schrieb:
mein blaues 128gb xiaomi ist auch laut Sendungsnr in der Filiale angekommen. Mal sehen wann ich ne Mail bekomme dass das ding abholbereit ist. Oder soll ich einfach hin?

EDIT: haha genau nach dem Beitrag bekam ich ne Mail^^ Heute ist endlich der Tag gekommen^^

Woher hat er die Nummer?? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.