D
dawe265
Neues Mitglied
- 7
128 GB in blau grad bei Saturn abgeholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edith/Romulix schrieb:MM Mail bekommen, 128gb black erst kW 16.
Bestellt 22.03
Habe jetzt nur nach dem 128Gb schwarzen Modell nachgefragt. Die Mail mit KW16 habe ich ebenso bekommen, deswegen heute der Anruf.ZiegevonNebenan schrieb:@Wadde Hoffentlich sind dann auch die schwarze Versionen mit dabei. Bei meiner Bestellung, 64GB Schwarz hat sich nichts getan.
Da hier mehrere die Info/E-Mail von Saturn bekommen haben das sich die Lieferung der schwarzen 128 GB Version auf KW16 verschiebt. Hat einer für die schwarze 64 GB ebenfalls eine E-Mail für die Verzögerung auf KW16 erhalten? Ich habe jedenfalls nichts dergleichen erhalten und somit ist der Stand weiterhin diese Woche. Hoffentlich klappt das auch.
gimix schrieb:mein blaues 128gb xiaomi ist auch laut Sendungsnr in der Filiale angekommen. Mal sehen wann ich ne Mail bekomme dass das ding abholbereit ist. Oder soll ich einfach hin?
EDIT: haha genau nach dem Beitrag bekam ich ne Mail^^ Heute ist endlich der Tag gekommen^^