Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Saturn diese Woche nochmal eine Lieferung 128GB blau bekommt.... Wurde mir am Freitag im Chat gesagt....

Auch mein blaues 128GB Teil (bei MM) ist nun in Bearbeitung ;) War ja abzusehen, nachdem einige Geräte beim Distributor als Lieferbar gekennzeichnet sind :)

Hier nochmal der Link:

Xiaomi - Mobile phones - Tekpoint

Hab gerade ne Mail von MM bekommen. Kann mein blaues 128GB abholen! :thumbsup::love:

T3O schrieb:
Würde gern paar blaue sehen .:)

IMAG0765.jpg
:1f61c:

10. März bei MediaMarkt bestellt, heute geliefert. :D

Achja, ich hab noch ein reserviertes (128GB, blau) bei MediaMarkt am Dom im Köln, falls jemand Interesse hat.. :1f605:

DerAxl schrieb:
Gerade eben von Media Markt Mail bekommen daß sie aktuell KEINEN Liefertermin haben...

#metoo so ein sch......

habe neben meinem blauem was heute abholbereit ist noch ein schwarzes bestellt. Dafür bekam ich eben ne Mail mit KW16 erhalten. Fyi

@DiGiTaT Na bei deren Status was Verfügbarkeiten an geht wäre ich immer vorsichtig... hat bei mir schon oft nicht gestimmt.
[doublepost=1554724154,1554723782][/doublepost]Hat jemand noch einen Cyberport Gutschein ? :D Vielleicht jemand der sein Gerät schon erhalten hat? ^^

DAC-5I5Y-A8M anscheinend ein allgemein gültiger 10€ Gutschein ;) ich habs einfach mal versucht, mal gucken ob Cyberport liefern kann.

UPDATE:

Für alle die vielleicht auch bei Cyberport bestellen wollen, "Vorbereitung Versand" , dass steht jetzt bereits bei meiner Bestellung die ich vorhin erst mit dem Gutschein + Rechnungskauf ausgeführt habe. Sieht also tatsächlich ganz gut aus bis jetzt. Ich werde berichten!

P.S. : Habe die 128 GB Blaue Version bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon
Habe Alternate jetzt nochmal geschrieben, das ich immer noch keine Antwort erhalten habe, wann es nun kommt.

Morgen kommt die erste Rechnung (PayPal) und immer noch kein Telefon oder ne Info dazu. Falls Sie immer noch nicht wissen ob und wann es kommt werde ich stornieren. Geld ohne Gegenleistung ist nichts

Habe am selben Tag bestellt als die es gelistet hab. Sprich müsste ja einer der ersten gewesen sein und da hieß es 9 Tage Lieferzeit

Whow. Damit hab ich nicht gerechnet. Hab am 19.03. zwei 128GB blau bei MM in die Filiale bestellt. Ich habe ja leise gehofft, dass sich in dieser Woche irgendetwas tut. Und tatsächlich ich der Status heute umgesprungen auf: Die Bestellung ist auf dem Weg zum Media Markt. Dann wird es ja wohl nicht mehr so lange dauern.

Cyberport, Alternate und Konsorten waren schon immer Shops die es mit den Lieferzeiten/Status nicht so genau nehmen, gerne aber vorher Geld einsammeln. Für mich schon länger ein Grund dort nicht mehr zu bestellen.

• Danke
Reaktionen: dxdiag und MacMenu
Nach langem mitlesen kann ich auch meinen Senf dazu geben.
128gb blau am 07.03. bei Alternate bestellt, habe soeben die Versandbestätigung bekommen.

• Danke
Reaktionen: StanleyKubrick
Ja man lernt nie aus.
Aber freut mich das wenigstens der @DemoniC seins schon bekommt :1f64f:

Hab die 64gb bestellt

Jawoll... 2x 128GB blau aufm Weg zum Markt...

MM Mail bekommen, 128gb black erst kW 16.
Bestellt 22.03

DiGiTaT schrieb:
Auch mein blaues 128GB Teil (bei MM) ist nun in Bearbeitung ;) War ja abzusehen, nachdem einige Geräte beim Distributor als Lieferbar gekennzeichnet sind :)

Hier nochmal der Link:

Xiaomi - Mobile phones - Tekpoint

Danke @DiGiTaT
Genau die Farb/GB Version (LavenderViolet/128) ist nicht gelistet, also kein Wunder, daß die Lieferzeit auf unbekannt gesetzt wurde.
Naja, vorhin beschwert und auch einen 25€ Gutschein bekommen. Eilt ja nicht, mein OP3 läuft noch

Also Preisbörse kriegt frühestens am 17.4. die ersten Mi9. Dann muss ich wohl passen und alles rückgängig machen. Ich kann nicht bis dahin komplett ohen Handy sein.

Alternate 128 GB in blau ist unterwegs.. Genital!!!!!
[doublepost=1554737030,1554736977][/doublepost]
MacMenu schrieb:
Habe Alternate jetzt nochmal geschrieben, das ich immer noch keine Antwort erhalten habe, wann es nun kommt.

Morgen kommt die erste Rechnung (PayPal) und immer noch kein Telefon oder ne Info dazu. Falls Sie immer noch nicht wissen ob und wann es kommt werde ich stornieren. Geld ohne Gegenleistung ist nichts

Habe am selben Tag bestellt als die es gelistet hab. Sprich müsste ja einer der ersten gewesen sein und da hieß es 9 Tage Lieferzeit

Deins auch unterwegs?

Meins wurde am 8.3. bestellt. Genau 1 Monat also.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.