Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxe schrieb:
Sie wollen Lieferkosten sparen? Dann einfach online kaufen und sofort selbst in Ihrem MediaMarkt vor Ort abholen. Beachten Sie bitte, dass dabei der Markt Ihr Vertragspartner ist.
@maxe

Heyho,

also ich hatte das hier bei Mydealz gefunden, dort klingt es ein bisschen anders, wenn man nun Online bezahlt hat und lediglich im Markt abholen möchte.

Zitiert:
"Inzwischen wurde die Problematik im Konzern anscheinend geklärt. Und zumindest Media Markt und Saturn geben aus Kulanz wieder 14 tägiges Widerrufsrecht, auch bei Zahlung im Markt.

Stand Januar 2018
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, da die Situation ja durchaus komplex ist. Wenn ihr etwas online bestellt und im Markt abholt, wie definiert sich dann das Widerrufsrecht.

Generell ist es wohl so, dass nur wenn ihr auch online gezahlt habt, ihr auch bei Abholung im Markt euer Widerrufsrecht behaltet. Sollte ihr also online bestellen, Lieferung und Zahlung im Markt beantragt, verwirkt ihr euer Widerrufsrecht.

Bei Lieferung im Markt und Zahlung online habt ihr weiterhin euer 14 tägiges Widerrufsrecht.

Da ich mir die Frage selber schon öfter mal gestellt habe, fand ich die Info ganz interessant. Musste ein Kollege im Saturn vor einigen Tagen feststellen."

Morgen darf ich mein Mi9 (126GB blau) im Saturn abholen. Freu mich schon.

Bei MM/Saturn sind die 128gb Versionen garniert mehr gelistet..

@Buows Ja das ist mir auch schon aufgefallen, aber das ist schon seit ein paar Tagen so das bei den 128gb Versionen steht das sie nicht mal mehr verfügbar sind.

mein blaues 128gb xiaomi ist auch laut Sendungsnr in der Filiale angekommen. Mal sehen wann ich ne Mail bekomme dass das ding abholbereit ist. Oder soll ich einfach hin?

EDIT: haha genau nach dem Beitrag bekam ich ne Mail^^ Heute ist endlich der Tag gekommen^^

Ich habe gerade angerufen und erfahren das es diese woche definitiv nichts wird mit der schwarzen 128gb version und in kw16 mit etwas glück ich es vllt erhalte.

Habe auch gerade die Abholbestätigung von Saturn bekommen. ENDLICH

Bestellt am 14.4, Xiaomi Mi 9 blau 128 GB

Ja kommen jetzt die Blauen doch vor den Schwarzen?

• Danke
Reaktionen: Nuroglan
schwarze wurden ja einige ausgeliefert jetzt sind die Blauen dran. Habe am 06.04. bestellt. Genau nach einem Monat war es echt höchste Zeit :)

@gimix Meins ist schon seit Samstag im Laden. Ich warte immer noch bis es einer aus dem Regal holt.liegt bestimmt in der hintersten Ecke....

Was die Lieferungen an geht soll diese Woche wieder eine kommen.Schwarz/Blau laut Twitter

Also falls es für jemanden nochmal interessant ist, ich habe jetzt grade eben mal bei MM angerufen! Ich habe erst am 30.03. bestellt, online bereits bezahlt und zur Abholung in den Markt bestellt.

Er schaute anhand meiner Artikelnummer nach und sagte mir das sie auf jeden Fall die Bestätigung haben, dass es diese KW also 15 noch im Markt ankommen soll, er weiss zwar nicht genau welcher Tag, aber diese Woche.

Ich hoffe das Media Markt diese Woche mein blaues 64er verschickt

Media Markt Auskunft von heute Mittag. Ich habe nun storniert. Bestellung ist vom 06.03.

Auszug aus der Mail:

Die Lieferung für den Artikel 2533400 – XIAOMI MI 9128 GB LavenderViolet Dual SIM aus Ihrer Bestellung xxx hat sich verspätet. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung.

Ein Liefertermin ist uns seitens des Herstellers unbekannt.

Mann, ich habe am 9.3. bestellt. auch Lavender in 128GB... auch bei MM noch keine Mail bekommen aber es kotzt mich schon an so langsam.
Von Lavender liest man noch so gar nichts. Hat schon jemand mal eins gesehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Zitate sollen der besseren Übersicht dienen. Bitte nutze die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürze Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden. Grüße maxe
es heißt Lavendel

Mir egal. Wenn die das so schreiben schreibe ich es auch so. Namen kann man ja auch vergeben und schreiben wie man will.
Ich hätte es gerne geliefert bekommen, dann dürfen sie auch einfach Lila schreiben;)

moep123 schrieb:
Also falls es für jemanden nochmal interessant ist, ich habe jetzt grade eben mal bei MM angerufen! Ich habe erst am 30.03. bestellt, online bereits bezahlt und zur Abholung in den Markt bestellt.

Er schaute anhand meiner Artikelnummer nach und sagte mir das sie auf jeden Fall die Bestätigung haben, dass es diese KW also 15 noch im Markt ankommen soll, er weiss zwar nicht genau welcher Tag, aber diese Woche.

Na super.... soviel dazu ! Vor nicht mal einer Stunde telefoniert und JETZT erhalte ich grade diese Mail....

"Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels 2533396 "XIAOMI MI 9 128 GB Schwarz Dual SIM" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 16.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand."

Mein blaues 128gb von Saturn ist jetzt da, im Karton war auch noch eine 30€ Geschenkkarte für Outfittery, mit der ich noch nichts anzufangen weis.
Kann leidere erst heute Abend anfangen mit dem Gerät rum zuspielen.

Würde gern paar blaue sehen .:)

emjay99 schrieb:
es heißt Lavendel

Nein, es heißt, wie oben richtig geschrieben, LavenderViolet
Bei Saturn ist das 64er in LavenderViolet sofort verfügbar......
Ich warte auch noch auf mein 128er in dieser Farbe, angeblich soll es diese Woche eintreffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.