Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann wurden bei dir die Daten an DHL übermittelt? Bei mir gestern um 19:30 Uhr und bis heute keine Änderung

Hat wer neues von alternate gehört ? So langsam möchte ich meins auch haben

Rechnung ist am Dienstag fällig aber noch kein Gerät :1f621:

@gimix Fr, 05.04.2019 19:34

@MacMenu nee same here. Aktuell schreiben sie ja ca. 11 Werktage.

Aber wenn ich einem nicht glaube dann ist es Alternate.

• Danke
Reaktionen: MacMenu
Bei Saturn gefragt, Montag kommt es an und ich kanns abholen, endlich (128 GB in blau).

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro, dennis46419 und Maverick2773
Ich drücke euch allen die Daumen ;). Abholen ist halt für manche etwas problematisch, weil man es dann auch in diesen Markt im Fall der Fälle wieder zurückbringen muss. Aber ich hoffe, dass es bald nochmal so eine 10% geben wird.

@romeon warum ist das problematisch?

Ich hoffe einfach mal, dass alle ein einwandfreies Gerät bekomme und nie irgendwas mit Garantie etc in Anspruch nehmen muss, MM/Saturn sind da ja absolut grottig, was das angeht.

simonsays83 schrieb:
@romeon warum ist das problematisch?
Das Zurückbringen und evtl Diskutieren mit dem Personal ist halt mit größeren Umständen und v.a. Zeitaufwand verbunden als schnell in die Schachtel legen und zur Post bringen. Ich persönlich werde deshalb nie mehr etwas Hochwertigeres im Markt abholen, das ist halt meine eigene Erfahrung, die keinesfalls allgemeingültig sein muss.

@romeon Das ist auch ein Grund warum ich die Lieferung nach Hause gewählt habe, falls mir das Mi 9 nicht gefallen sollte, schicke ich es innerhalb von 14 Tagen wieder zurück. Ganz einfach und problemlos.

@qweQWE2019
Wenn es mir nicht gefallen sollte kann ich es auch innerhalb 14 Tagen zurück geben wenn es in den Markt geschickt wurde.
Bei online Einkauf immer so.

@Romulix Bei Bezahlung im Markt ändert sich der Sachverhalt etwas.

Sie wollen Lieferkosten sparen? Dann einfach online kaufen und sofort selbst in Ihrem MediaMarkt vor Ort abholen. Beachten Sie bitte, dass dabei der Markt Ihr Vertragspartner ist.

ja das stimmt schon, habe auch zum Markt bestellt weil ich es für meine Firma kaufen möchte. Aber mal ganz ehrlich wenn da iwas nicht stimmt, was kann MM schon mit nem Xiaomi anfange? Die können da garnix reparieren. Machen dann bestimmt einen Tausch und reklamieren es bei Xiaomi und gut ist.

was ist denn dann eigentlich mit den 28 Tagen Umtauschrecht für Card-Inhaber? Gilt das auch für getestete Smartphones?

Mit Sicherheit. Wer lässt schon ein Smartphone 28 Tage unbenutzt liegen?

Meines mit 128GB in blau kommt auch morgen. Ist am Freitag bei Honorbuy versendet worden. Nun bin ich froh dass ich bei Alternate storniert habe.

Bei mir hat sich noch nichts getan.
Ich denke mal, morgen wird sich was tun.

Alternate steht bei mir auf der schwarzen Liste.
Da hatte ich in der Vergangenheit mehrmals Lieferverzögerungen ohne Info.

na toll, mein Paket liegt immer noch im DHL Zielzentrum und wurde nicht in den Lieferwagen verfrachtet. Kommt dann wohl erst morgen an. Nur bin ich morgen und die kommenden 3 Tage nicht zu Hause.

Ich hatte am 14.3. auch ein blaues mit 128 MB bei Saturn bestellt und noch immer nix.
Nach der Verschiebung auf unbestimmte Zeit hatte ich auf das schwarze gewechselt.
Informationen von Samstag:
Bestand Blau: minus 400 Stück, kein Liefertermin
Bestand Schwarz: minus 600 Stück, KW 16 kommen 690 Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.