Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Media Markt ist ja da ganz fix, habe Saturn auch über Twitter vor 30 min geschrieben.

Meine Bestellung wird bei Saturn seit dem 15.03 "bearbeitet"... Letzter stand KW16, genauere Antworten gibts nicht. Scheint irgendwie nicht so vorwärts zu gehen wie bei MM.
Hatte heute die Gelegenheit und hab mir eins bei ebay-kleinanzeigen geholt :1f648: Habe also iwann in 2 3 6 12 Wochen oder so eins über :D

Hab meines am 07.03 bestellt bei Media Markt, 128gb blau (10% Deal).
Heute kam die Mail => Versand wird vorbereitet.
Mit dem 50€ MM Gutschein für meine Beschwerde kann ich diese Erfahrung hoffentlich schnell vergessen...

Bei meiner Saturn-Bestellung (126GB/blau) vom 14.03. steht seit gestern (05.04.) versendet. Ich denke, dass ich es am Mo. oder Die. abholen kann. Bei dem 128er Lavendel (Best. auch vom 14.03.) meiner Frau steht leider immer noch nur "9-10 Werktage".

Bei unseren MediaMarkt-Bestellungen vom 07.03. steht nach wie vor "abholbereit in 6-7 Werktagen". Diese Bestellungen sind eine Woche vor der Saturn Bestellung abgegeben und Saturn liefert anscheinend schneller. Verstehen muss man das nicht, oder?

@Varuna17 am 7.3. waren doch nicht die Club Tage?? Oder war das ein anderer 10% Deal?
Und warum 50€ Gutschein?

Edit................

Zuletzt bearbeitet:
@Huawei-Nutzer ich meinte nicht dich ;-)

simonsays83 schrieb:
@Varuna17 am 7.3. waren doch nicht die Club Tage?? Oder war das ein anderer 10% Deal?
Und warum 50€ Gutschein?

10% eBay AU Deal (via MM)
MM Gutschein wegen Beschwerde, hab ich doch geschrieben

@Varuna17 für ein Gerät gab's sicher keine 50€ ;-)

Jetzt ärgert es mich, nicht auch bei den 10% zugeschlagen zu haben ... aber natürlich gönne ich jedem von euch das Ding! ;)

@romeon habe 4x Mi 9 mit 10% bestellt :)
Und 3x Gutschein bekommen ;-)

simonsays83 schrieb:
@Varuna17 für ein Gerät gab's sicher keine 50€ ;-)

Gerne möchten wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung eine Geschenkkarte im Wert von 50€ anbieten. Der Gutschein ist in jedem MediaMarkt, sowie im Onlineshop einsetzbar und wird per E-Mail an Sie verschickt. Bitte lassen Sie uns eine kurze Rückmeldung zukommen, ob wir diesen für Sie auslösen dürfen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team

;-)

@Varuna17 na dann... Bin mit 75€ Gutschein auch zufrieden ;-)

Ich habe am 14.03 bei Saturn bestellt und zuletzt nur die Email erhalten das die Ware bei denen in der 16. KW ankommt. In der App zeigt der mir nur den status angelegt an. Eine Gutschrift von 20€ wurde mir am Montag versprochen aber die habe ich auch nicht erhalten. Ich habe das schwarze mit 128gb bestellt in der 10% aktion für club mitglieder.

Was die Gutschrift angeht, bei mir ist sie im Spam gelandet, also sonst da nochmal gucken. Hat bei mir ca 3 Tage gedauert.

Sitze schon auf heißen Kohlen, in der Hoffnung dass ich das heute noch bei Saturn abholen kann.

• Danke
Reaktionen: Prayoon
Leider auch nicht in Spam Ordner :/
Ich hab denen mal bei Twitter geschrieben

bei mir sagten die, dass ich erst den Gutschein bekomme wenn die Wiederrufsfrist rum ist hmmmm

@gimix gerät schon abgeholt oder wie ?^^

nein sendungsnr steht immernoch auf "übermittelt" ich denke heute wird das nix

q0L87dX.png
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.