Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muchl schrieb:
@Maverick2773 wo siehst du die Paketnummer

Der markierte Text hat sich geändert und die Paketnummer oben links war vorher auch nicht da. Scheint aber was MM-internes zu sein.

Anhänge

• MEDIAMARKT.JPG
    MEDIAMARKT.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 156
aso ja dann kannst immer noch Onlinechat nachfragen anrufen oder Twitter...da du aber auch schon lange bestellt hast wirst wohl auch am Montag oder Dienstag es bekommen.Scheint MM hat sich die Kritik ein wenig zu Herzen genommen. Bzw Ich hoffe es ^^
[doublepost=1554483885,1554483605][/doublepost]Kann sein da es auf der App gelistet ist und auf der Hauptseite nicht.Müsst ihr mal gucken.Manchmal ist die App schneller.

@Maverick2773 wann hast du bestellt? Vor oder nach dem 9/10. März?

14.03.

In der App hat sich der Text und das mit der Paketnummer genau so geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Zitate sollen der besseren Übersicht dienen. Bitte nutze die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürze Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden. Grüße maxe
Yeah :D

Das Gerät vom 9. März über mediamarkt.de (128 GB, blau) wurde an den Markt versandt.

TVbBFwi.png

Und das Gerät vom 10. März über eBay (128 GB, blau) wurde soeben an mich verschickt verschickt!
Mal gespannt ob das morgen schon ankommt oder erst am Montag.

also iwie komsich. eben grad MM angerufen, der meinte KW15 soll das Gerät erst bei denen ankommen. Und bei mir steht angeblich nichts von verschickt zum Markt. echt merkwürdig. Meine Bestellnummer fängt mit 599 an also viel früher als über mir die Bestellung :(

EDIT: Bei meiner zweitem Bestellung über mein privates MM konto vom 22.03. 128gb schwarz steht

"hre Bestellung wird zur Abholung im Markt vorbereitet
Media Markt Main-Taunus-Zentrum"

echt komisch

Als stiller Mitleser möchte ich mich auch mal zu Wort melden und mich MDXDave anschließen:

Mi 9 128GB blau, bestellt 10.03. via eBay wurde soeben an mich verschickt; zumindest wurden die Sendungsdaten elektronisch an DHL übermittelt.
Also rechne ich vor Dienstag nicht mit dem Teil; aber es tut sich zumindest was :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Maverick2773
lol bei mir ist er wieder umgesprungen... ihre Bestellung ist auf dem Weg wurde wieder geändert in ihre Bestellung wird zur Abholung im Markt vorbereitet. -.-

wenn ich jetzt ne Mail bekomme dass mein Handy verschickt wurde dann wüsste ich wessen Gerät ich bekomme :p hahah nurn scherz @Baba111baba

• Danke
Reaktionen: Baba111baba
Im Chat wurde mir gesagt das Anfang der Woche mehr 128GB blau kommen womit alle Bestellungen bedient werden können... Wers glaubt...

@gimix lol naja hab nochmal nachgefragt Ware kommt schon morgen ! bei fragen empfehle ich twitter..blitzschnelle antworten immer

• Danke
Reaktionen: gimix
auf Twitter bekommt man ab jetzt bestimmt keine Antwort mehr die haben gleich Feierabend ^^

@gimix ne 22 uhr

Hat jemand Infos zu Saturn, müssten ja den selben Distributor haben?

Baba111baba schrieb:

und siehe da, die haben geantwortet. Morgen soll mein blaues im Markt sein^^

habe sogar die Sendungsnr erhalten^^

• Danke
Reaktionen: Baba111baba
Na hoffentlich könnt ihr alle heute Nacht schlafen... werde diesen Thread vermissen ;)

@Dosenblech jo liest sich hier schon wie ein Krimi. Und alle helfen bei Aufklärung eines Mordes...aber dauert bestimmt noch bis alle ihr Gerät haben. Also ein bisschen Lesestoff wird hier wohl noch kommen ^^

@gimix, was hast du denn da gefragt?
und geht das direkt bei Twitter Mediamarkt?
kenn mich mit Twitter nich wirklich aus..... :)
[doublepost=1554490962,1554490904][/doublepost]Dieses WE werden dermaßen viele total hibbelig sein .....:1f602::1f602:

Freue mich ja das mein „Aprilscherz“ heute Mittag aufgegangen ist.

Grad mit Mediamarkt getwittert, meins wurde heute verschickt und sollte morgen ankommen.:1f64f::1f44c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.