Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich ja mal nett von Saturn, hab am 11. bestellt (auch 128gb blau) und noch nichts erhalten. Gut das ich inzwischen nen schwarzes von ebay hab und der bootloader am Montag endlich zu öffnen ist... Ich glaub sie können mein blaues behalten....

@Baba111baba

Mein letzter Stand für lavendel 128 GB ist KW15, also nächste Woche. Auf Nachfrage bei MM gestern wurde der Termin nochmals bestätigt

• Danke
Reaktionen: Baba111baba und VanessaSch
128GB blau am 14.3.gegen 17 Uhr bestellt...
Ich glaube ich gehe heute leer aus....

Die Realität sieht ein kleinwenig anders aus...

Lei Jun: Xiaomi Mi 9 is now available for everybody

Zumindest sollten sich die Lieferschwierigkeiten bald entspannen. Mit der schwarzen 64 GB Variante wird es heute wohl nichts mehr. Nächste Woche dann :)

Haha toll umschrieben...

Anhänge

• Screenshot_20190405-165408_Gmail.png
    Screenshot_20190405-165408_Gmail.png
    87,1 KB · Aufrufe: 204
Holy..... es tut sich was MM kommt in bewegung. musste 3 mal hingucken, dachte zuerst ich hab was im Auge.Ihre Bestellung ist auf dem Weg !

• Danke
Reaktionen: Maverick2773
Saturn, blaues 128gb vom 14.3 auf dem Versandweg

@Tasar Uhrzeit der Bestellung?
[doublepost=1554479641,1554479618][/doublepost]@Baba111baba wann bestellt?

14.03, 13 Uhr

Es tut sich tatsächlich was beim MM. Status hat sich geändert von "Bestellvorbereitung" zu "in Bearbeitung, Bestellung ist unterwegs zu ihrem MM"

Paketnummer ist auch auf einmal da. :1f60e:

habe am 06.03. bestellt bei MM 128gb blau aber leider als GAST also muss auf EMAILS warten. Und habe noch nix bekommen dass es zur Filiale geschickt wird. Wie ich sehe hat jmd hier bei Saturn ne woche später bestellt und seins wurde schon verschickt. MM regt mich auf ^^

@Maverick2773 wo siehst du die Paketnummer

@Maverick2773 welche farbe wie viel gb?

@gimix gibt keine Email wenn es zur Filiale geschickt wird...

Habe auch am 06.03. 128 in Blau bestellt.
Zumindest auf der Club Seite hat sich die Benachrichtigung dahingehend geändert, das da jetzt steht, es wäre unterwegs zum Markt.

• Danke
Reaktionen: Maverick2773 und gimix
@simonsays83 erst wenn das Paket angekommen ist in der Filiale? also kann meins vllt auch am montag dienstag in der filiale sein ne? oder ich ruf mal kurz an ^^

@gimix genau... Erst wenn es abholbereit ist bekommst du eine Mail...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Saturn tut sich immer noch nichts. 128 GB, schwarz bestellt am 15.03.2019 17 Uhr, Versand nach Hause. Lieferung laut Mail in Kalenderwoche 16.

Hatte auch Anfang März bestellt... bekommst nur ne Abhol Bestätigung wenn du beim Markt bestellst. und die Sendenummer steht in der App

ja habe leider als Gast bestellt also sehe auch in der APP nichts ^^ Das Problem bei MM ist, man kann kein Benutzer als Firmenkunde anlegen aber ich wollte das Smartphone als Firmenhandy auch absetzen und darum auch in die Filiale bestellt damit ich da die Rechnungadresse auf die Firma ändern lassen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.