Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mich lange mit Media Markt unterhalten gehabt am Dienstag. Da hieß es wir können ihnen höchstens ein anderes Modell anbieten, denn das blaue wird in der nächsten zeit wohl nicht Verfügbar sein.Ich sollte doch auf das schwarze mit 128Gb umsteigen, denn das wird zu 1000% am ende diese Woche eintrudeln.Gerade nochmal geschaut bei Media Markt das schwarze mit 128 Gb ist wieder komplett ausm Shop.

@dennis46419 Will es hoffen für euch. Nicht das es ein fehler im System war ^^

Bein Saturn steht "Ihre Bestellung wird zum Versand in die Filiale vorbereitet."

128GB in blau.

• Danke
Reaktionen: romeon
@dawe265 was... Wann bestellt?

@simonsays83
13.03

@dawe265 warum ohne 10% bestellt???

Ups, hatte doch am 14.03 bestellt, mit 10% und bei Abholung im Markt nochmal dann den 20€ Gutschein drauf.

@dawe265 ich auch :]

Steht bei euch da auch abholbereit in 9-10 Werktagen?

Bildschirmfoto vom 2019-04-05 12-11-13.png

Eine E-Mail habe ich noch nicht bekommen. Da bin ich immer noch auf dem Stand: Lieferungstermin unbekannt.
Daher bin ich noch etwas skeptisch.

Mein Bestelldatum war der 14.03.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand gesehen, ob auch die Schwarze 64 GB Variante sofort Verfügbar war? Derzeit laut Webseite weiterhin 6-7 Tage. Blau und Lavendel dagegen sofort Verfügbar. Bei meiner Bestellung hat sich bisher noch nichts getan. Ausgerechnet die schwarze Variante...

Naja, die schwarze Variante müsste dann ja auch in kürze bei Saturn eintreffen, eine E-Mail mit einer Lieferverzögerung hab ich ja nicht erhalten. Da heißt es weiter Geduld zu bewahren. Die Bestellung auf die Blaue Variante zu ändern wäre wohl nicht so einfach, da ich schon per Paypal bezahl habe. Ne, ich lass es sein und bleib geduldig, vllt tut sich bei der schwarzen Variante auch noch was. Auf die eine Woche hin oder her kommt es jetzt auch nicht mehr an.

@Mogii nee... Dann ist es Mo oder Di in der Filiale

@simonsays83

am 14.03. um 8 Uhr in der Früh ca.

Wenn bei dir nicht abholbereit in 9-10 Werktagen steht, was ist dann bei dir angegeben wenn ich fragen darf?

@Mogii da steht immer die Lieferzeit die bei deiner Bestellung da stand

• Danke
Reaktionen: Mogii
@simonsays83 danke für die Info. Ich habe leider nicht verfolgt ob sich da was geändert hat. Ich hoffe du hast recht!

ich bin ja mal gespannt ob dieses Jahr noch das Lavender irgendwann mal verfügbar ist.
Steht bei mir bei MM immernoch auf "Nicht mehr verfügbar" und den Details, aber auf der ersten Seite 6-7 Werktage... Verarsche, wie mich das ankotzt...

Meine Freundin hat das Handy in lavendel bestellt bei Saturn und da tut sich auch noch nix. Is halt n bisschen neidisch, dass mein blaues jetzt wohl bald kommt

das Lavender ist auch für meine Frau, aber ich bin der der aufgeregt ist wann das scheiß Ding endlich kommt :1f602::1f602:

Hab gerade eine Versandbestätigung von Saturn bekommen, 128gb, Blau.
Bestellt am 14.03

• Danke
Reaktionen: thexd305 und romeon
@t0as7er Uhrzeit der Bestellung?

Wie sieht es mit MM aus da schon jemand diese Woche was bekommen?

@simonsays83 war so um 00:03 Uhr, direkt als der 10% Rabatt-code benutzbar war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.