Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@t32715
kommt mit DHL Express. War bei mir immer innerhalb 24h geliefert. Habe schon 7x bei Honorbuy.com bestellt. Immer ohne Probleme mit der Lieferung aus Italien (nähe Venedig).

@weberbeis

Ich habe da auch schon mehrmals bestellt. Bisher auch immer ohne Probleme.

Hatte meins bei Honorbuy am 19.03. abends bestellt und am 21.03. hielt ich es vormittags in der Hand. Klappt dort immer hervorragend. Mein Mi 3 und Mi 4 (damals hießen die noch Xiaomishop) hatte ich damals auch dort bestellt. Sie sind zwar etwas teurer als z.B. Gearbest, aber man hat die Ware ganz schnell. Wem die paar Euro mehr nichts ausmachen, der sollte dort schnell zugreifen.

Buows schrieb:
Würde auf die handyflash Info nicht viel geben. Wenn morgen hätte ich schon heute Versandbestätigung bekommen. Meine SIM habe ich schon ne woche. Die wollen nur hinhalten weil sie bei Storno ihre Provision los sind. Wenn Media ich schätze ab 8. oder 15. kann man so langsam damit rechnen. Wohl eher 15. Wenn erstmal Media Markt/saturn beliefert werden.

Wie bezahlt man eigentlich bei gearbest. Da geht doch nur Dollar und PayPal nimmt ca ein Drittel des Preises für sich bzgl währungsumrechnung?

Ja, das Schreiben hab ich auch bekommen. Nur wenn meine Infos stimmen, sitzt Handyflash selbst auch auf dem Trockenen und macht Stress beim Hersteller bzw Distributor. Der 5. April war nämlich als "voraussichtlich" angegeben. Ärgerlich ist es, keine Frage. Aber wenn Mediamarkt, Handyflash und andere Shops einfach von ihrem Distributor hängen gelassen werden, sind die sicher genauso sauer wie wir Kunden.

Ich warte einfach noch ab. Letztendlich hatte ich letztes Jahr auch schon bei Deinhandy ewig auf mein neues Gerät warten müssen. Sobald das Handy da ist, verfliegt auch der Ärger :D Und auf der sicheren Seite ist man sowieso. Schließlich kann man den Vertrag auch noch in vier Wochen widerrufen, wenn das Handy wirklich so spät kommen sollte.

• Danke
Reaktionen: dennis46419 und Don_Pedro
Hatte mein Mi9 bei Media Markt bestellt in der 10% Aktion für Club Mitglieder für 449,- (128 GB Version).
Erst hieß es 12 Wochen Lieferzeit aber dann war es ganz überraschend am letzten Samstag da und ich konnte es holen! :)

• Danke
Reaktionen: dxdiag
Mein Mi 9 mit 128GB in schwarz von MM habe ich schon vor 2,5 Wochen erhalten. War anscheinend einer der ersten Käufer :1f606:

• Danke
Reaktionen: Nachtpflanze
So es geht los! Saturn Mi9 Verfügbar!

• Danke
Reaktionen: Nachtpflanze und thexd305
Heute schon wieder der 1. April???

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Schaut auf die Saturn Seite 64 GB Mi9 auf Lager!
[doublepost=1554452921,1554452640][/doublepost]Übrigens es ist auch eine Teillieferung der 128 GB Mi9 eingetroffen. Die werden heute und Morgen versandt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Zitate sollen der besseren Übersicht dienen. Bitte nutze die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürze Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden. Grüße maxe
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Bestimmt meines!

So, gerade mit handyflash telefoniert. Die Geräte sind laut Distributor (handyflash hat gestern Abend die Info erhalten) auf dem Weg und Kunden können ab nächster Woche so langsam mit den Geräten rechnen. Aber, dass die Geräte heute noch an die Kunden rausgehen, wurde klar verneint.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Aber nix blaues...

@dxdiag Und dein erstes Resüme zu dem Gerät?!

Ich meine 128GB... Sry

wie kann man es als sofort verfügbar stehen lassen...wollen die nicht erst einmal die ganzen Vorbesteller von Saturn beliefern ?^^

vielleicht haben sie genug um die Bestellungen abzuarbeiten und dann noch welche über für den freien Verkauf. @Baba111baba

schön daß es los geht freue mich schon wie bolle wenn meins dann auch hoffentlich kommende Woche hier eintrudelt.

128gb blau :)

@Nachtpflanze Für 450€ bei der 128GB Variante der Preis-/Leistungskiller unter den Flagschiffen. Sauber verarbeitet, sehr schöne Fotos, super schnell, lange Akkulaufzeiten (7h SOT bei 35h Standby), gutes AMOLED-Display, welches jedoch nicht das beste von Samsung ist.
Ich bin sehr zufrieden! Wenn du dich fragst, mit welchen Geräten ich vergleiche: Ich habe schon fast alle Huawei (P20 Pro, Mate 20, Mate 20 Pro, P30 und P30 Pro), Samsung (S8+, S9, S9+, Note 8 und Note 9), OnePlus (5T, 6, 6T), iPhone (8, X, Xs), und diverse Xiaomi Flagschiffe getestet (Mi 8, Pocophone, Mi Mix 2s).

Also ich kann mir vorstellen, tatsächlich länger beim Mi 9 zu bleiben :D

• Danke
Reaktionen: Nachtpflanze
Habe 128gb schwarz bei Saturn am 15.03. bestellt und noch keine Nachricht erhalten....
Meint ihr die werden jetzt dann auch versendet?

@dennis46419 ich denke bei 128GB blau geht nix los....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.