Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir:
Da waren so 7 oder 8€ Expressversand dabei.

Anhänge

• 502DDC90-A615-4352-8386-02CE0E5F087D.jpeg
    502DDC90-A615-4352-8386-02CE0E5F087D.jpeg
    52,4 KB · Aufrufe: 152
Kleines Update für die handyflash Kunden, habe eben die Sim bekommen und der dazu liegende Brief bestätigt voraussichtlicher Versand am 5 April also morgen.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Scheinen ja nun enige wieder auszuliefern,aber Media Markt bleibt deren Linie treu..

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels XXXXXX "XIAOMI MI 9 128 GB Blau Dual SIM" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

das war übrigens Rundum Mail Nummer 8.

@StevenStiffler JaJa danke für die Hoffnung, denke einfach das war Vordruck aus Schublade XY genau den selben Wortlaut habe ich bereits letzte Woche bekommen vor der SIM und Rufnummernmitnahme....

Würde auf die handyflash Info nicht viel geben. Wenn morgen hätte ich schon heute Versandbestätigung bekommen. Meine SIM habe ich schon ne woche. Die wollen nur hinhalten weil sie bei Storno ihre Provision los sind. Wenn Media ich schätze ab 8. oder 15. kann man so langsam damit rechnen. Wohl eher 15. Wenn erstmal Media Markt/saturn beliefert werden.

Wie bezahlt man eigentlich bei gearbest. Da geht doch nur Dollar und PayPal nimmt ca ein Drittel des Preises für sich bzgl währungsumrechnung?

Buows schrieb:
Wie bezahlt man eigentlich bei gearbest. Da geht doch nur Dollar und PayPal nimmt ca ein Drittel des Preises für sich bzgl währungsumrechnung?

Bei meiner Bestellung wurde automatisch in Euro umgerechnet und keinerlei Zusatzgebühren erhoben. Alles per Paypal.

Handyflash soll morgen, also am 5. April, Geräte bekommen.

Diese Info hatte ich vorgestern von denen per Mail bekommen und es wurde ja auch bereits hier erwähnt.

Also dürfte es, wenn es denn hoffentlich morgen bei Handyflash ankommt, nächste Woche bei den Bestellern sein.

@Baba111baba
Dann lieber direkt bei Cyberport
Dort kostet es.nur 449€

Der Vorlieferant hat Cyberport mitgeteilt dass die nächsten Geräte voraussichtlich am 11.04.2019 eintreffen. (Steht bei den 128 GB, Blau)

@qweQWE2019
Mein Gerät welches ich über Alternate (Outlet) bestellt habe, wurde heute per DHL verschickt ;):1f60e:

@Empathy Top, bin schon die ganze Zeit am gucken ob eins reinkommt. Was meint ihr verfällt der Gutschein bei Saturn wenn man die Bestellung storniert?

So... bin jetzt zum Huawei P30 pro gewechselt. Da es keinerlei Informationen gab ob und wann es eine 256 GB Version für Europa gibt und das ganze hin und her mit den Lieferterminen habe ich am 04.04. um 00:30 Uhr ein P30 pro geordert. Heute um 13:30 versendet mit Lieferung Morgen.

Preis bei WinSim 707,98 € abzüglich des für Vorbesteller Sonos one im Wert von 229 € hoffe ich, dass ich im Endeffekt auf 550 € - 560 € komme.

Drücke euch allen aber die Daumen, dass ihr euer Gerät schnellstmöglich in den Händen haltet. Ich verstehe euch da. Bei mir kribbelt es auch in den Fingern ;)

• Danke
Reaktionen: qweQWE2019
ich denke mal wenn Cyberport Geräte bekommt wird Saturn und MM auch welche bekommen. Vielleicht kommt ja mal ein Container voll :D

@can84

Ich habe mir bei Logitel das P30 für 499 gekauft plus 50€ (inkl. Anschluss) für einen Monat Congstar Allnet Flex. Wenn ich den Sonos verkaufe lande ich bei unter 400€, was top ist. Warte nur noch auf den Versand.

Ähm. Preisbörse-Deal. Wovon kann man denn zurücktreten? Ich habe weder Handy noch SIM Karte, aber soeben eine Rechnung erhalten.

In der KL-Bucht werden vermehrt Geräte mit 128GB und Rechnung MM/Saturn angeboten. Auch tatsächlich vorhandene, nicht nur bestellte und erwartete Teile.

Honorbuy hat meines auch schon in Bearbeitung. Blaue 128GB Version ist dort schon als lagernd gelistet.

2019-04-04 09:27:04 Preparation in EU Warehouse
2019-04-02 04:55:49 Pre Order
2019-04-01 17:32:30 Payment accepted

@weberbeis

Ich habe dort gerade bestellt.
Die Versandkosten sind mit 23 Euro zwar etwas hoch, andererseits ist es Expressversand aus Italien. Innerdeutsch kostet Expressversand nicht viel weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.