Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das ist die 64GB Variante, und ich hätte schon gern die mit 128GB weil ich nicht so der Fan von clouds etc bin und auf dem Land ist das ja eh immer mal noch so ne Sache, mal haste Internet, mal nicht
[doublepost=1554315983,1554315911][/doublepost]
Dosenblech schrieb:
Also ich habe seit mehr als 4 Wochen die "Globale" Version von Amazon.es
Lieferzeit damals 24 Std per UBS (+8€)
Es ist die gleiche 1:1 Version die irgendwann in D verfügbar sein wird.
Es ist Amazon, Leute!
Wir leben in einem Europa ohne Wirtschaftsgrenzen.
Einzig, ihr solltet in der Lage sein, euch in Englisch mit den Es-Amazon-Mitarbeitern auszutauschen, falls es wirklich notwendig sein sollte.

MDXDave schrieb:
Wobei, bevor man bei Gearbest aus HongKong bestellt, kann man wohl auch auf MediaMarkt/Saturn warten :D

Ich bin hin und her gerissen.... es war bei Gearbest schon im Warenkorb. Aber im Endeffekt hast du Recht.
Da kann ich auch darauf warten bis es von MM geliefert wird. Und hoffen das es doch nich so lange dauert....:]:]:]:1f60f:

Wenn dann doch jemand bestellen möchte, sollte er den Code "9ZQ-4249-2MQ" eingeben - dann spart ihr nochmal 10€ bei Cyberport!

@ all bin ja auch ein "Chinafreak" bestelle oft bei Ali und GearBest - aber Hallo, für die paar Euronen die ich spare kann ? verzichte ich auf Garantie und Gewährleistung....
Habe mich zum ersten Mal entschieden diesen Androiden nicht zu rooten oder sonstige Modifikationen durchzuführen _ diese Massnahme ist natürlich für einen Kauf in Deutschland oder EU prädestiniert

@Maverick2773 Bei Gearbest muss man halt auch immer noch den Support berechnen. Bei Mediamarkt und Co. - von Amazon nicht zu sprechen, die sind eh noch mal ne andere Liga- , hast du wenigstens einen deutschen Händler den du relativ einfach erreichst und Ihm das Ding bei Probleme zuschicken kannst. Bei Gearbest hast du irgendwo nen Händler in China und wahrscheinlich wird im Problemfall der Rückversand nach China die Ersparnis übersteigen. Vielleicht tu ich Gearbest aber auch unrecht und die sind sehr Kulant, hatte bei denen noch nie ein Problem, bestelle aber aus China auch grundsätzlich nur Ware unter 100 Euro und nur wenn die Ersparnis wirklich deutlich ist und/oder es das Produkt gar nicht in DE gibt.

• Danke
Reaktionen: Maverick2773
DerAxl schrieb:
aber das ist die 64GB Variante, und ich hätte schon gern die mit 128GB weil ich nicht so der Fan von clouds etc bin und auf dem Land ist das ja eh immer mal noch so ne Sache, mal haste Internet, mal nicht

Ich habe auch nur das 64er bestellt, falls unterwegs mal zu wenig Platz sein sollte, dafür habe ich so was hier, passt in jedes Portemonnaie oder an den Schlüsselbund:
Dash Type-C MicroSD Reader by Meenova

@Wolferin
Interessante Lösung mit dem Dash Micro Reader. Hat ja schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Empathy schrieb:
Jetzt auch über Amazon.de und Cyberport zu bestellen... haben angeblich noch ca. 12 Geräte (Schwarz) auf Lager. Über Amazon ist das Gerät etwas teurer ;)

Die Variante mit 128 GB ist aber nach wie vor nicht von Amazon selbst gelistet, nur Marketplace Händler.

Also ich habe drei Stück davon, neben dem von Meenova noch diese beiden:

ICY BOX IB-CR100 Mini-Kartenleser mit USB 3.0 (Type-C) Anschluss für Micro SD, Micro SDHC, Micro SDXC Speicherkarten, OTG, Aluminium, Silber/Weiß:Amazon.de:Computer & Zubehör

LogiLink CR0039 USB-C zu Micro SD Card-Reader als Schlüsselanhänger:Amazon.de:Computer & Zubehör

Funktionieren alle mit meinem derzeitgen Note 5 Pro ohne Probleme, in dem habe ich auch keine Karte drin, finde ich so viel besser, weil ich schlicht schneller an die Karte komme, aber ich bekomme selbst die 64er Version nicht ansatzweise voll. Aber back to topic. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gerry70
Ich habe vom Saturn bezüglich meiner Bestellung, 64 GB Schwarz noch nichts wegen einer weiteren Lieferverzögerungen erhalten. Ich bleib bei meiner Bestellung wegen dem günstigeren Preis gegenüber Cyberport. Sollte noch eine E-Mail von Saturn eintrudeln, dann gibts eine gepfefferte Antwort, um zumindest einen Gutschein zu ergattern ;) Vllt. betrifft es nur sie 128 GB Variante und von der 64 GB kommt nächste Woche was an. Auf der Webseite wird weiter die Lieferzeit mit 6-7 Tagen angegeben, da muss man sich über den Unmut der Besteller dann auch nicht wundern....

Hab jetzt innerhalb weniger Stunden zwei Mails von Saturn erhalten
In der einen ist die Rede von Liefertermin in KW 16, in der anderen von KW 15.
Nur gut, dass die linke Hand weiß, was die rechte tut.:1f602::1f602::1f602:

Mal ein Status einer Gearbest-Bestellung (Mi 9, blau, 128 GB, Global für 450€), gestern um 18:55 Uhr bestellt.

Die Reise beginnt. Mal schauen wer schneller ist, diese Bestellung oder meine vom MediaMarkt die seit dem 06.03 offen ist.

Anhänge

• 9968135B-40FE-4ECF-B836-1C949C8C62E3.jpeg
    9968135B-40FE-4ECF-B836-1C949C8C62E3.jpeg
    68,9 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: Eduard und romeon
@VanessaSch Ich tippe sehr stark auf Gearbest :)

• Danke
Reaktionen: VanessaSch
Die 64 GB Variante würde ich aufgrund der bereits gemeldeten Displayfehler bzw. Darstellung nicht wählen.

@Pauli69 was für Displayfehler und wo nachzulesen ?

Genau, weil in den 128er auch andere OLED-Panels verbaut sind! Darüber hinaus, hier geht es ja um die Verfügbarkeit, denn es ist ja ein neuer Tag, ich warte schon sehnsüchitg auf die nächste MM/Saturn Statusmeldung inklusive Aussage, ich fühle mich so verarscht!

AcmE85 schrieb:
auch wenn manche meinen sie hätten das noch nie gehabt.
...oder andere meinen, weil sie 4 Handys mit OLED Display hatten, das sei immer so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.