Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vergleich hinkt etwas, denn für 250€ wirst Du in der "Oberklasse" nichts finden. Dazu hat Xiaomi hat auch andere (sehr gute) Modelle zur Auswahl, die zu kleineren Geldbeuteln passen. Verglichen mit anderen ist 500€ aber schon eine Ansage. Guck Dir mal an was ein Galaxy S10 kostet - da biste beim Mi9 deutlich billiger dabei. Außerdem ist der Einführungspreis meistens etwas höher und sinkt mit der Zeit ab. Wer warten kann wird hier sicher auch noch mehr sparen können ;)

• Danke
Reaktionen: Mimm
Hopoint schrieb:
Hab eine Email von Mediamarkt bekommen . Lieferung wurde auf Kalenderwoche 12 verschoben.

Version 128 GB, Scharz/Grau, bestellt am 7.3

Hab am 08.03 bei Saturn bestellt.
Mal sehen wann das ankommt.

Haab aber auch damals bei Saturn Online Samsung Galaxy S9 für meine Frau bestellt.
Hab auch ein email bekommen das die Lieferung um 2 Wochen verzögert.
Jedoch kam am nachsten Tag das Handy an :)

MFG

Hallo,

MSDroid schrieb:
Der Vergleich hinkt etwas, denn für 250€ wirst Du in der "Oberklasse" nichts finden...

Stimmt so nicht ganz. Das Pocophone in der 64 GB-Variante ist mit etwas Recherche für etwa diesen Preis zu haben.

Just my 2 cents...

Gruß
tatö

• Danke
Reaktionen: MSDroid
Buows schrieb:
Woher kommt die Saturninnfo mit 10% auf
Handys? Kann man das nachlesen?
Ja hier 4 Tage mehr – die SATURN CARD-Aktion

Habe mich bei saturn card angemeldet, dann den support per email angeschrieben, da die coupons wohl schon versendet wureen. Habe sie jetzt und am we hole ich es mir. Gruss zoiao

@zoiao Kann ich bestätigen. Ich habe meinen Coupon auch bereits vorgestern erhalten, was auch der Auslöser für den Kauf ist.
Werde allerdings Online bestellen und in die Filiale liefern lassen, damit ich bei Nichtgefallen vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen kann.

So habe ich es auch geplant. Hoffentlich haben sie genug Geräte. ;)

Bestellung 2 x Mi9 6/128 bei Mediamarkt am 07.03. -> am 08.03. Info das die Lavendel-Version erst in der 12.KW ausgeliefert werden kann --> heute Info das die blaue Version auch erst zur 12 KW kommt......grummel

Dann sind wir ja doch bald wieder beim alten Liefertermin ende März.

@stefan191 Jo

Alternate hat das "versandbereit in 3 Tagen" auch wieder entfernt. Was immer das auch bedeuten soll. Ich hoffe es betrifft nur die neuen Bestellungen.

AcmE85 schrieb:
@zoiao Kann ich bestätigen. Ich habe meinen Coupon auch bereits vorgestern erhalten, was auch der Auslöser für den Kauf ist.
Werde allerdings Online bestellen und in die Filiale liefern lassen, damit ich bei Nichtgefallen vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen kann.
Habe ich auch überlegt, aber an die 14 Tage hab ich garnicht gedacht, danke für die Info, dann werde ich das defenitiv auch so machen. Hast du es schon mit dem coupons vorbestellt oder muss man bis zu der 4 Tagesspanne warten

Ich hoffe das man ab dem 14. 00:01 uhr den code online einlösen kann oder ?

@T3O denke der gilt von 14-16 März

Ja aber hoffentlich nicht erst am 14. Ab 9 uhr .
Hab die befüBefürch das saturn nicht sehr viele Geräte anbietet.

@T3O Naja notfalls wartest du eben etwas, ich denke nicht das es ausverkauft sein wird

Hallo
ich lese die ganze nur wegen diese 10% bei Saturn geht es hier nicht um die Verfügbarkeit und dem Preis von dem Mi 9 ;-) wäre klasse wenn ich da was drüber lesen könnte ;-)
ich hab auch über Media Markt bestellt und diese Mail erhalten 12 kw
mfg Muchl

• Danke
Reaktionen: emjay99
Threadthema: Spekulation zum Gutschein Mediamarkt bzw. Saturn

Wieso Spekulation? Den 10%-Gutschein von Saturn wird's doch definitiv für Saturn Card Inhaber geben, oder?

• Danke
Reaktionen: AcmE85
@AssMan Richtig. Wurde auch bereits verteilt. Einlösen lässt er sich wie beschrieben noch nicht.
Es kommt dann ein Hinweis auf den Aktionszeitraum.

Verstehe die Aufregung nicht.
Das ist halt momentan der günstigste Weg um an ein Mi9 zu kommen
und trägt eindeutig zum Thema "Verfügbarkeit und Preise" bei.

Was gibt es daran auszusetzen dass man dann noch genauer beschreibt wie das ganze abläuft wenn dann Rückfragen kommen?
Ich zähle etwa 5-10 Posts (wie man es nimmt) zu diesem Thema in einem 5 Seiten Thread. Dagegen dann 2 off-topic Posts ohne Gehalt (edit: 2,5 inkl. meinem).

• Danke
Reaktionen: MSDroid, SoniQ, minidiegi und eine weitere Person
Gibt es eigentlich schon Infos wann es auch bei AMAZON gelistet wird!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.