Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qweQWE2019 schrieb:
@Empathy Und wie sind dort die Lieferzeiten?
Soll heute direkt verschickt werden - also Lieferzeit ca. 2 Tage

Gerät ist natürlich gebraucht und hat minimale Gebrauchsspuren, aber das ist nicht schlimm. Mehr kann ich sagen, wenn es hier ist.

• Danke
Reaktionen: qweQWE2019
Bei Cyberport online ist das schwarze 64GB sofort lieferbar seit heute wieder

@Empathy Hört sich gut an wäre eine Option, danke für den Tipp. Werde mal das Outlet beobachten. Vorallem würde ich ja dann den selben Preis bezahlen.

@thexd305
ich habe es nicht so eilig, da ich ein funktionierendes Smartphone habe. Und mir war durchaus bewusst, das ich ein bisschen warten werden muss aber das es so lange dauert, war nicht abzusehen.
Halb so wild, wir werden alle unser Mi9 bekommen.
Einzig ärgerlich ist, das die meisten Händler meiner Meinung nach nicht Klartext sprechen und immer nur vertrösten.

• Danke
Reaktionen: Maverick2773
@Pidi2003 Genau so sehe ich das auch...

Habe heute auch so ne schwammige Antwort von MM bekommen.

:unsure::(

Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels "XIAOMI MI 9 128 GB Blau Dual SIM" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

Bitte beachten Sie:
Sollten Sie sich bei mehreren bestellten Artikeln für eine Gesamtlieferung entschieden haben, können die vorab verfügbaren Produkte nicht früher geliefert werden. Eine nachträgliche Umwandlung Ihrer Lieferung in Teillieferungen ist leider nicht möglich.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und bedanken uns vielmals für Ihre Verständnis und Ihre Geduld.

Viele Grüße

Ihr Media Markt E-Business Team

• Danke
Reaktionen: Pidi2003
Hier auch:

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels 1234567 "XIAOMI MI 9 128 GB Blau Dual SIM" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

svenboarder schrieb:
Hallo,
wie sieht es mit der Sprache aus, nur spanisch und englisch?
Ich habe gestern auch nachgefragt, die Sprache ist in Deutsch einstellbar. Die Rückseite der OVP ist in English, was auf die Global Version schließen lässt ;)

Dort sollte man nur bestellen, wenn man sich über die evtl. komplizierte Rückabwicklung in Garantiefällen im klaren ist.

Ich bin am überlegen ob ich mir für 550€ das Xiaomi Black Shark 2 bestelle. Das ist ja im Prinzip auch ein Mi9 und wenigstens verfügbar.:1f60f:

Sollte da ein Lichtlein am Ende des Tunnels leuchten?
Wollen wir es hoffen...

Wenn du dich mit der Optik des BS2 anfreunden kannst sicher.

GermanHero schrieb:
Wenn du dich mit der Optik des BS2 anfreunden kannst sicher.
Ja, ich finde es nicht schlecht.
Mal schauen.

@Maverick2773 Wobei ich bei dem Preis wohl einfach zum OP6t greifen würde.

• Danke
Reaktionen: Maverick2773
Ja, wäre jetzt 2. oder 3. Wahl. Die Hardware im BS2 ist schon geiler- :]:1f60e:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Also ich habe seit mehr als 4 Wochen die "Globale" Version von Amazon.es
Lieferzeit damals 24 Std per UBS (+8€)
Es ist die gleiche 1:1 Version die irgendwann in D verfügbar sein wird.
Es ist Amazon, Leute!
Wir leben in einem Europa ohne Wirtschaftsgrenzen.
Einzig, ihr solltet in der Lage sein, euch in Englisch mit den Es-Amazon-Mitarbeitern auszutauschen, falls es wirklich notwendig sein sollte.

• Danke
Reaktionen: Empathy und HerrDoctorPhone
Wobei, bevor man bei Gearbest aus HongKong bestellt, kann man wohl auch auf MediaMarkt/Saturn warten :D

• Danke
Reaktionen: StanleyKubrick und Maverick2773
Nach einer offenen Lieferung seit dem 06.03 bin ich mir da nicht so sicher. Und für 450€ die 128 GB Version war auch ok. Habe es aber auch nicht so eilig. Bin ja nun geübt im warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Jetzt auch über Amazon.de und Cyberport zu bestellen... haben angeblich noch ca. 12 Geräte (Schwarz) auf Lager. Über Amazon ist das Gerät etwas teurer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.