Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht gab's Rabatte oder es war gerade in den deals als du bestellt hast und du hast Glück gehabt.
[doublepost=1554286508,1554286432][/doublepost]Edit: ich glaub du hast einfach keine Steuern bezahlt

Hexxer schrieb:
Was erwartest Du denn auch bitte? Das Zeug wird in Container gestopft und per Schiff, bestenfalls Flugzeug, nach Europa gekarrt.

Im Flugzeug ganz sicher nicht, vielleicht mal nen einzelnes Handy, aber niemals Palettenweise, das ist wegen dem Akku nicht zulässig.
Realistisch ist wohl das die ersten Paletten jetzt über die Schiene nach Europa kommen, was etwa 2 Wochen dauert, später mit dem Schiff was eher 6-8 Wochen dauert.

• Danke
Reaktionen: Hexxer
So ein Quatsch, natürlich werden Smartphones massig in Sicherheits-Luftcontainern über den Luftweg transportiert! Nur sind die Kosten ungleich höher, dewegen wird eben der Seeweg bevorzugt.

@Hexxer das ist natürlich ätzend, dann drück ich dir mal die Daumen, dass bald bewegung in die Sache kommt.
Ich hätte noch ein LG G4 hier :smile:

@DoN Pedro genau die gleiche Kombi habe ich da auch geordert ?! Hoffentlich meint HF nicht es wird versendet aus China ab dem 05.04 ....Dann haben wir das Teil erst nach Ostern

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Handyflash schrieb mir das es bis ende der Woche verschickt wird, mal abwarten was der Freitag/Samstag so bringt.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Auch gerade Mail von Saturn bekommen, Lieferung verzögert sich weiter.
Ursprünglich war auf 15. KW verschoben worden, jetzt sind wir schon bei 16.KW Anlieferung bei Saturn.
128GB, schwarz, bestellt am 14. März
Zum Glück hab ich noch mein Mix2s mit MIUI 10 und Pie.
Gcam läuft auch super, also ich kann warten
:1f602::1f602::1f602:

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist echt ein schlechter Witz, habe auch soeben eine Mail von Saturn bekommen dass das Gerät (schwarz, 128 GB) voraussichtlich erst in KW 16 geliefert werden kann. Langsam reicht es, bestellt wurde am 15.03. So macht man aus 6-7 Werktagen Lieferzeit zu einem Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade die Mail 16. KW bekommen. Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, werde aber jetzt doch noch mal eine Mail schreiben.
Finde ich dann doch frech, solche Mails zu schreiben, während das gerät mit 6-7 Tagen Lieferzeit weiterhin verkauft wird.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und qweQWE2019
Das finde ich zusätzlich auch sehr frech gegenüber neuen Käufer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Zitate sollen der besseren Übersicht dienen. Bitte nutze die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürze Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden. Grüße maxe
ich habe jetzt von MediaMarkt folgende Mail erhalten:
"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels 2533XXX "XIAOMI MI 9 128 GB Blau Dual SIM" zu einer Verzögerung kommt.
Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert."
:1f611::1f611:

Dann kann ich auch gleich bis Mai/Juni warten und mir das OnePlus 7 mit Popup-Kamera zulegen :1f624:

Moin,
bin neu hier im Forum und verfolge das ganze mit viel Interesse seit ein paar Tagen.
Ich habe das Mi9 64GB in Schwarz am 08.03. bei Notebooksbilliger bestellt.

Bis gestern kam nicht eine einzige Meldung von denen bis drauf die Bestellbestätigung.
Heute habe ich eine Mail erhalten, das die Auslieferung frühestens in der KW 17 angesetzt ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich aber ich denke, das diese Aussage zumindest mal realistisch ist und nicht einfach nur, um mir irgendeine Antwort zu geben.

Ich weiss natürlich nicht, ob alle Händler in Deutschland zur gleichen Zeit beliefert werden aber wenn dem so sei, wird Media Markt und Saturn wahrscheinlich auch dann erst ausliefern.

Wollte euch nur mal meine Info dazu geben.

@Pidi2003
Wieso hast du die Version nicht bei Amazon Spanien bestellt? Da hättest du sie schon längst.

Hab ursprünglich die 64 GB Version in Blau bei Media Markt bestellt... hatte vorhin jetzt auch das Glück im Alternate Outlet die 128 GB Version in Schwarz für 450 zu erhalten. Falls das eine Option für euch ist, schaut dort auf jeden Fall regelmäßíg mal rein! ;)

• Danke
Reaktionen: qweQWE2019
@Empathy Und wie sind dort die Lieferzeiten?

Interessant.. habe jetzt, nachdem ich das Kontaktformular genutzt habe, einfach die gleiche Mail noch mal bekommen :1f4aa:
Habe eigentlich nach genaueren Infos gefragt.. ob Liefertermin vom Xiaomi wenigstens fest ist usw..

Vllt schaue ich mich doch noch mal woanders um :D

HuKaers schrieb:
Habe meines nun schon ein paar Tage von Amazon.es - komplett zufrieden.

Aber eines hat mich verwundert - vielleicht kann mich da jemand aufklären:

Ausgezeichnet ist das Xiaomi Mi9 64GB in schwarz natürlich mit 449,-€ gewesen - aber wie kann es sein, dass der abgeschlossene Bestellvorgang und Rechnung nur 375,54€ ausweisen (inkl. Standardversand) - auch die Kreditkarte wurde nur mit diesem Betrag belastet.

Edit: Frage hat sich erübrigt - can84 wird wohl recht haben - liegt an der Steuer :)

Hallo,
wie sieht es mit der Sprache aus, nur spanisch und englisch?

qweQWE2019 schrieb:
Also das ist echt ein schlechter Witz, habe auch soeben eine Mail von Saturn bekommen dass das Gerät (schwarz, 128 GB) voraussichtlich erst in KW 16 geliefert werden kann. Langsam reicht es, bestellt wurde am 15.03. So macht man aus 6-7 Werktagen Lieferzeit zu einem Monat.

Ich Frage mich warum ich mein am 21.03 bestelltes gerat mit 128gb schon lange in den händen halte... Du hast ja vor mir bestellt...
Kein Plan wie die das abwickeln... Dachte eigentlich wer zuerst bestellt bekommt zuerst

@Sasa19866 Das frag ich mich nähmlich auch, naja hast wohl Glück gehabt.

Ich hatte am 6. März violett bestellt, Stand aktuell noch KW15 und am 21.3. Blau bestellt, jeweils 128 GB. Heute kam bei blau auch die Mail mit unbekannter Lieferzeit. Mal abwarten, ob die Mail auch bei violett kommt. Bisher haben ja nur blau 128 GB Besteller die Mail erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.