Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zum schmunzlen hier, die Leute merken nicht mal, wie sie von diesem Pauli69 verarscht werden.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
soeben bei MM angerufen, die haben vor 4 Tagen die letzte Anfrage gestellt an Xiaomi wann die liefern wollen. Noch kam nix zurück. Sie meinte Lieferdatum unbekannt also KW15 wird auch nix also such ich woanders weiter.

Der 1. April nervt mich jetzt schon :1f605:

Meine Mail von heute sieht jedenfalls so aus:

"Die Lieferung für den Artikel 2543xxx – XIAOMI MI 9 128 GB Blau Dual SIM aus Ihrer Bestellung 60795xxx hat sich verspätet. Für diese Verzögerung entschuldigen wir uns ausdrücklich.
Ihr verspäteter Artikel wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 15 in unserem Lager eintreffen. Direkt im Anschluss erhalten Sie die Auftragsbestätigung und Ihre Rechnung per E-Mail. Ihr Produkt wird dann umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift verschickt."

Weiß nicht in wieweit das jetzt nur eine dumme automatisierte Antwort ist oder doch noch weiterhin der aktuelle Stand. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^°

Diese Antwort habe ich vor zwei Wochen schon bekommen. Und das ist kein Aprilscherz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: bitte keine direkten Voll Zitate, Gruß maxe
Ahoi, erst einmal, bin neu hier ;)

Habe heute auch die Mail von Saturn bekommen, dass man überhaupt nicht weiß, wann es geliefert werden kann. Habe am 13.03 mit 10% Rabatt bestellt (128GB blau) und denen heute gemailt. Bekomme auch einen 20€ Gutschein von denen.

Mein Mi9 64 GB in blau ist heute angekommen. Kein Aprilscherz.
Ein echter Augenschmaus.

Habe bei MediaMarkt bestellt. Die scheinen noch nicht mit der Wahrheit rauszurücken.
Die zusätzlichen 64 GB sind ein echter Aprilscherz geworden :1f602:

Saturn hat ja die Lieferzeit für die 64 GB Variante in Schwarz/Blau auf 6-7 Tage verkürzt. Also rechnet man mit einer größeren Lieferung nächste Woche die nicht nur die bisherigen Vorbestellungen abdeckt sondern auch neue Bestellungen. Ansonsten macht diese Änderung wenig Sinn. Aber wer weiss...

Will mich auch mal kurz mein einklinken. Nachdem ich beide Mi 9 bei Alternate storniert habe und mir ein Mate 20 Pro geholt habe, hat sich meine Frau am 10.03 ein Mi 9 in Lavender beim Media Markt bestellt.
Anders als die Meisten von uns, ist sie jemand dem es ziemlich egal ist, wann das neue Gerät eintrifft. Nichtsdestotrotz habe ich sie mal gebeten beim MM anzurufen und nachzufragen, wann das Gerät nun kommen soll.
Scheinbar haben wir einen Mitarbeiter erwischt, der die Kunden nicht mit irgendwelchen falschen Angaben vertrösten will, sondern sagt was Sache ist.
Er meinte, dass bei Ihm im System die KW15 als Liefertermin genannt ist, er sich darauf aber keinesfalls verlassen würde, sondern man solle eher mit KW17/18 rechnen. Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Gerät und da ja nicht nur MM und Saturn auf diese Geräte warten sondern auch jede Menge anderer Geschäfte, braucht man nicht zu meinen, dass MM/Saturn diese Geräte früher als andere Läden bekommen, oder wie so oft von der Kundenbetreuung behauptet, irgendwelche Versandvorteile hätten oder früher beliefert werden würden.
So waren zumindest seine Worte und nein, es ist kein April Scherz.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, DerAxl, gimix und eine weitere Person
@DerAxl

da hatte ich ja mal glück.

"wir möchten uns bei Ihnen vielmals für die entstandene Lieferverzögerung entschuldigen.

Als Entschädigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen den Betrag von 25,00 EUR gutschreiben. Die Gutschrift erfolgt in Form einer Geschenkkarte und wird Ihnen in den nächsten Tagen per E-Mail in Form einer PDF-Datei zugesendet."

:)

Habe auch ein 25€ Gutschein von Saturn bekommen! Gleichzeitig kam heute auch Liefertermin unbekannt Blau 128GB!

hat denn überhaupt schon jemand ein blaues 128 gb in diesem thread bekommen ?

Nein, die sollen erst im Herbst kommen.

• Danke
Reaktionen: Graither und romeon
@schwidi
Im Herbst... Lustig :1f606:

Hatte auch am 22.3 bestellt 128GB in blau, bis jetzt leider keine Rückmeldung

Meine Globale Version mit 128GB in blau hatte ich am 7.3. bei Alternate bestellt. Gestern war der Liefertermin auf Anfrage noch unbekannt. Ich habe nun bei Alternate storniert und eines bei Honorbuy.com bestellt. Da sind die schwarzen mit 128GB lagernd. Die Blauen sollten ab 8.4. aus dem EU-Lager in Italien versendet werden. Sie haben die Globale in blau mit 128GB erst seit 1.4. gelistet. Steht aber dabei, dass in der Reihenfolge des Bestelleinganges versendet wird. Ich hoffe ich habe bei Honorbuy mehr Glück. Habe meine vorherigen Xiaomi immer über Honorbuy gekauft.

Nun ist auf amazon.es das blaue 64 GB verfügbar mit einer Lieferzeit von 5-6 Tagen.

• Danke
Reaktionen: Ray82
habe jetzt auf Honorbuy auch das blaue bestellt, vielleicht kommt es ja vor dem blauen bei MM.
Wie ist das mit Rechnung und Widerrufsrecht bei Honorbuy?

crunchie schrieb:
Nun ist auf amazon.es das blaue 64 GB verfügbar mit einer Lieferzeit von 5-6 Tagen.

Danke für die Info, gleich mal bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.