Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So es geht vor ran bei Saturn:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Die Lieferung für den Artikel 2533398 "XIAOMI MI 9, Smartphone, 128 GB, Blau, Dual SIM" verzögert sich. Derzeit können wir Ihnen keinen definitiven Liefertermin nennen.

Befinden sich mehrere Artikel in Ihrer Bestellung und haben Sie sich bei Bestellabschluss nicht für Teillieferungen entschieden, buchen wir diese Option nachträglich. Die bereits verfügbaren Artikel versenden wir in den nächsten Tagen. Hierbei entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Habe ich auch eben bekommen

Ich auch...

ich hab am 06.03. bestellt 128gb blau und bekomme seit der kw15 mail nichts mehr ^^

Storno ist raus. Das P30 ist eh besser und spielt in einer anderen Liga!

Besser würde ich nicht sagen - kein Wireless Charging, kein Snapdragon 855, günstiger, Akkulaufzeit ist etwas schlechter - beim P30 nicht viel besser, EMUI ist nicht das beste System, uvm.

@gimix ich auch nicht... aber das ist ja eh nur ne rundmail. hatte danach nochma genauer nachgefragt per mail paar tage später... da hieß es dann auch Derzeit können wir Ihnen keinen definitiven Liefertermin nennen.

bald sind es 4 Wochen -.-

Pauli69 schrieb:
Storno ist raus. Das P30 ist eh besser und spielt in einer anderen Liga!
Für 700 statt 500? Wundert Dich das? Ich bin nun echt nur wegen des defekten OP3 hier.....also kein Fanboy. Was genau jetzt 200€ mehr Wert ist?

Von welcher Liga sprechen wir denn hier, der "Wir nehmen mehr Liga"? Es sprechen etliche Gründe für und etliche gegen einen bestimmten Hersteller. Nur weil Huawei in den letzten Jahren mächtig an der Preisschraube gedreht hat, sind sie qualitativ nicht besser als andere Hersteller.

• Danke
Reaktionen: AcmE85
@dxdiag
Das P30 bekommt Wireless charging durch ein besonderes Cover ,damit aber auch nur mit 10W.
Kein Aprilscherz.
Huawei beugt sich somit dem shitstorm durch fehlendes Wireless charging.

Das ist hier eigentlich der falsche Bereich um eine Xiaomi Mi9 vs Huawei P30 Diskussion zu führen. ;)

• Danke
Reaktionen: Fulano, maxe, MSDroid und 3 andere
Romulix schrieb:
@dxdiag
Das P30 bekommt Wireless charging durch ein besonderes Cover ,damit aber auch nur mit 10W.
Kein Aprilscherz.
Huawei beugt sich somit dem shitstorm durch fehlendes Wireless charging.

ist ja richtig billig haha diese Vorgehensweise

• Danke
Reaktionen: dxdiag
Gerade von Saturn einen Rückruf erhalten. Die Geräte sind noch nicht einmal im System vermerkt. Xiaomi hat noch gar keinen Liefertermin genannt. Man rechnet mit Ende Mai.

Pauli69 schrieb:
Man rechnet mit Ende Mai.
wen jemand noch nicht bestellt hat, wird man dann die Situation neu bewerten müssen: denn bis dahin dürfte die Konkurrenz ein Stück billiger geworden sein.

Ich denke auch das die 128 GB Variante im Mai nur noch 300 Euro kostet.

300€? :1f606:
Das Mi 8 kostet doch jetzt noch mehr :D

• Danke
Reaktionen: Sasa19866
Das entwickelt sich hier immer mehr zur Gruselgeschichte.

Gott sei Dank ist der 1. April ;-)

hab mein Blaues jetzt bei Saturn storniert und das Schwarze mit 64GB in Italien bestellt.

Hatte mein 64GB Modell auch erstmal von Amazon ES, aber die Rückabwicklung/Retoure ist total umständlich! Mache ich nie wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.