Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simonsays83 schrieb:
@Marcel1988 64GB ist nicht schön :p

Nur zur Info !

Ich habe jetzt ca. 40 meiner Apps drauf ohne die MI Apps eingerechnet ...

Resultat = 45,5 GB übrig und ich Speicher meine Fotos und Videos in der cloud ... Reicht dicke !

Und noch eine Info , ich habe eine Schutzfolie auf dem Display seit dem ich es ausgepackt habe . Fingerscanner funzt einwandfrei !

Die Dreistigkeit hat leider nicht gesiegt. Folgende Antwort habe ich erhalten: "
Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da die Nachfrage nach diesem Artikel sehr hoch ist, ist es von Seiten des Herstellers zu einem Lieferengpass gekommen.
In der Frage der Lieferzeiten sind wir maßgeblich von den tatsächlichen Liefermengen des Herstellers abhängig, erhalten jedoch kontinuierlich Nachlieferungen, um offenen Bestellungen schnellstens nachzukommen.
Wir versichern Ihnen, dass wir uns um eine zügige Auslieferung bemühen und bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Viele Grüße

Ihr SATURN Kundenservice"

simonsays83 schrieb:
@Marcel1988 64GB ist nicht schön :p

Gerade erst gelesen, wieso sollte ich mehr Geld ausgeben, wenn ich sowieso keinen Platz brauche?

Ich hab keine großartigen Videos auf dem Handy
Ich habe keine Musik auf dem Handy
Meine Bilder liegen alle in der Cloud
Und mit Installation aller Apps hab ich bisher bei jedem Smartphone noch mindestens 35-40 GB frei gehabt.

Ich hab noch nie ein Smartphone mit mehr Speicher als 64GB Speicher benötigt

• Danke
Reaktionen: niGH7m4rE
@qweQWE2019 Antworten und Fragen warum andere einen Gutschein bekommen und du nicht....

@niGH7m4rE eben, wenn man nicht grad sämtliche aktuelle Spiele aufm Handy haben muss, reichen die 64 GB völlig. Ich hab auch alle möglichen Apps installiert inkl. Navi mit offline Karten, sehr viel Musik drauf und schon einige Fotos gemacht und hab noch 25 GB frei.

bestellen kannst du auch bei anderen deutschen Lieferanten, aber du wirst auch hier warten müssen, sonst hätten wir alle längst unsere Bestellung bei MM usw. stortiert und wo anders bestellt.

mymomo schrieb:
ich habe für die 128GB Version jetzt 490 € bezahlt. Er selber hatte das Glück eins von Saturn mit 10% zu bekommen.
War komplett makellos.

Das Gerät wollte der Verkäufer wieder abgeben, weil er sich doch nicht von seinem iPhone trennen wollte.

ich werde jetzt auf das Blaue warten und dann schauen, ob ich das unbedingt haben möchte, und dann eines der beiden Geräte weiterverkaufen.
Ich denke da an so einen Preis von 470 €, sodass sowohl der Käufer als auch ich was davon haben.

so, ich habe heute von Mediamarkt die Meldung erhalten, dass ich mein Gerät abholen könne. Wenn jemand Interesse hat, bleibe ich bei meinem Angebot von 470€. Das Gerät würde Montag Nachmittag abgeholt werden. Ich komme aus dem Raum Dortmund.
Mi 9 mit 128GB in schwarz. ich werde es vorher nicht öffnen.

Bei Interesse PN an mich

PS: Das oben angesprochene blaue Gerät wird von Saturn noch nicht ausgeliefert. nicht verwechseln! es handelt sich um das schwarze Gerät

Marcel1988 schrieb:
Habs auch bei Media Markt versucht... Ergebnis : 20€ Gutschein. Bin zufrieden :)

Hi, würdest du und verrraten was du geschrieben hast? hab auch schon am 9.3. bestellt und werde immer wieder vertröstet.
Und ein 20€ Gutschein reicht ja schon fast für die Kabellose Ladestation :]

Das wüsste ich selber gerne nochmal :D

Ich hab es übers Kontaktformular gemacht, hab daher leider keine "Gesendete Nachricht" im Mail Konto.

Hab aber ungefähr geschrieben "Wie ich bereits in diversen Foren gelesen habe, bietet Media Markt seinen Kunden ab einer lieferverzögerung von 14 Werktagen eine Entschädigung in Form eines Gutscheins an"

Dann halt mein bestelldatum : 08.03
Und das ich mich über eine Antwort freuen würde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
  • Danke
Reaktionen: DerAxl
*nörgel* Da ist bei der Preisbörse wohl was schief gelaufen. Ich hatte den 128gb/1€ Deal mitnehmen wollen und das IMHO auch getan. Leider steckte dann doch nur das 64gb Modell im Warenkorb und ich habs nicht bemerkt. Bisschen ärgerlich da ich zudem gerade gelesen habe das das Mi9 nicht erweiterbar ist. Ich komme zwar mit 64hin, aber hatt was anderes erwartet :(

Kannst doch stornieren, als wiederufen. Oder einfach Preisbörse24 anschreiben und ein Austausch anfragen?

Moin, so ich habe gerade bei Saturn angerufen. Es sind mehrere Container von dem Mi9 (alle Farben) eingetroffen. Die Ware wird noch heute an alle versandt. Zusätzlich bekommen alle die bislang noch keinen Gutschein erhalten haben einen 50 Euro Einkaufsgutschein für Saturn oder Media Markt. Das warten hat sich also gelohnt.

• Danke
Reaktionen: MDXDave, ZiegevonNebenan, kada123 und 2 andere
April April?

@Pauli69
Sorry, aber das ist totaler Quatsch!!!
Es sind mehrere Paletten, nicht Container.

Ich kann meins (in Lavendel) morgen abholen.

• Danke
Reaktionen: Pauli69
@Pauli69 Geiler Aprilscherz...

mediamarkt macht gerade auch april scherz.... mit eingeloggten account beträgt die lieferzeit 9-10 tage. logge ich mich aus steht die lieferung bei 6-7 tage.

Ja, langsam darf man sich echt mal verarscht vorkommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
Pauli69 schrieb:
Moin, so ich habe gerade bei Saturn angerufen. Es sind mehrere Container von dem Mi9 (alle Farben) eingetroffen. Die Ware wird noch heute an alle versandt. Zusätzlich bekommen alle die bislang noch keinen Gutschein erhalten haben einen 50 Euro Einkaufsgutschein für Saturn oder Media Markt. Das warten hat sich also gelohnt.
Hohoho, heute is doch 1st April, ha?

Habe MM gestern mal angeschrieben und wegen einem Gut schein angefragt. Antwort:
"Wir bedauern Ihren Anlass zur Beschwerde. Da es sich bei Ihrem bestellten Artikel 2533400 "XIAOMI MI 9 128 GB LavenderViolet Dual SIM" um eine Neuerscheinung handelt, bedauern wir, Ihnen aufgrund des Lieferverzuges seitens des Herstellers mit einer Geschenkkarte nicht entgegenkommen zu können. "

Finde ich ja eine Frechheit daß manche einen Gutschein bekommen und manche nicht,

Ich kann die Antwort durchaus nachvollziehen und hatte ich auch fast erwartet, aber dann doch bitte für alle

@DerAxl sei froh das du überhaupt ne mail bekommen hast. xD bzw ne antwort die nicht 100% automatisch ist. meine anfrage wurde ignoriert, deswegen habe ich dort angerufen und direkt nen gutschein bekommen.wenn du dabei bist kannst ja direkt nochma nachfragen wie der heute stand der dinge ist ^^ haben ja wieder die lieferzeiten geändet und das schwarze modell 128 gb ist nun auch ausm shop. fängt xiaomi nun mal so langsam an farbige herzustellen oder wie soll man es deuten? :p naja hoffe ihr bekommt alle eure gutscheine..auf gutes gelingen und ne nette bearbeiterin

edit: schwarz 128gb ist wieder drin ^^

ändert aber nix an den komischen lieferzeit angaben..wie ich oben schon mal beschrieben hatte waren bei nicht registrierte 7 tage und als ich mich ausgeloggt hatte 10 tage .hatte das 10 mal wiederholt weil ich dachte das kann ja nun nicht wahr sein. jetzt ist es konstant auf 7 tage

saturn hat auch nachgezogen mit 6-7 tage yeaaahhhh klasse start in die woche um uns aufzuregen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.