B
Baba111baba
Neues Mitglied
- 2
soooo hab nochmal bei mediamarkt angerufen. ich bin wohl nun erst gelistet lol.... die nächste ware kommt am 11.4 der minusbestand beträgt derzeit 704 / 800 wurden bestellt. farben konnte man mir nicht sagen.auf nachfrage wie das sein kann, das man trotz leeren lager noch lieferungen raushauen kann konnte man mir nicht beantworten.
dann nochmal gefragt wegen gutschein : nochmal 20 euro als entschädigung.
[doublepost=1553939046,1553938579][/doublepost]@sav ne schaut mal batterie drain tests von frankie tech. gab wohl paar probleme bei leuten die mit nen schlechten netz unterwegs sind.die haben von schlechtere batterie performance berichtet.zu not darkmode reinhauen ^^ ich rede natürlich auch nur vom otto normalo wenn du zb am zocken bist ist es klar das des ding in 3-4 std leer ist.beim zocken soll das ding auch gut warm werden aber naja...
dann nochmal gefragt wegen gutschein : nochmal 20 euro als entschädigung.
[doublepost=1553939046,1553938579][/doublepost]@sav ne schaut mal batterie drain tests von frankie tech. gab wohl paar probleme bei leuten die mit nen schlechten netz unterwegs sind.die haben von schlechtere batterie performance berichtet.zu not darkmode reinhauen ^^ ich rede natürlich auch nur vom otto normalo wenn du zb am zocken bist ist es klar das des ding in 3-4 std leer ist.beim zocken soll das ding auch gut warm werden aber naja...
Zuletzt bearbeitet: