Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soooo hab nochmal bei mediamarkt angerufen. ich bin wohl nun erst gelistet lol.... die nächste ware kommt am 11.4 der minusbestand beträgt derzeit 704 / 800 wurden bestellt. farben konnte man mir nicht sagen.auf nachfrage wie das sein kann, das man trotz leeren lager noch lieferungen raushauen kann konnte man mir nicht beantworten.

dann nochmal gefragt wegen gutschein : nochmal 20 euro als entschädigung.
[doublepost=1553939046,1553938579][/doublepost]@sav ne schaut mal batterie drain tests von frankie tech. gab wohl paar probleme bei leuten die mit nen schlechten netz unterwegs sind.die haben von schlechtere batterie performance berichtet.zu not darkmode reinhauen ^^ ich rede natürlich auch nur vom otto normalo wenn du zb am zocken bist ist es klar das des ding in 3-4 std leer ist.beim zocken soll das ding auch gut warm werden aber naja...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mi9 ist gerade gekommen, ist die Version in Blau mit 64GB. Bestellt bei Saturn am 14.3

schwidi schrieb:
EU Priority Line heißt das Zauberwort.
Ist nicht mein erstes Xiaomi von Gearbest.

wird aber bestimmt nicht vor Mitte April da sein und bis dahin hoffe ich dass MM und Saturn die Geräte da hat^^

Moin ,

Meins ist auch heute gekommen ... Mi 9 .Blau 64 GB . Bestellt am 07.3 über Media Markt eBay .

Sieht mega aus und warte jetzt seit 1 std. das mein altes Profil Import wird

Ich werde gleich Mal berichten wenn es fertig ist .

Habe mir vorab ein cooles Case über AliExpress bestellt und es trägt kaum auf . Kamera ist jetzt auch save wenn man es auf den Tisch legt

Gruß

@niGH7m4rE
link zum coolen Case würde ich begrüßen ^^

Haben jetzt 2 User tatsächlich einen 20 Euro Gutschein von Media Markt als Ausgleich für den Lieferverzug bekommen?
Vielleicht macht das Saturn ja auch. Wäre interessant für die, die dort das blaue bestellt haben und immer noch warten.

Das freut mich das die ersten ihre blauen Modelle haben.

Könnt ihr mir helfen wo ich jetzt aktuell am besten das blaue 128er innerhalb von Deutschland bestellen sollte?

Muss einfach bei alternate stornieren, hab die Mal angeschrieben.

Unschön, mehr kann ich aktuell zum Ablauf nicht sagen. Ich habe Anfang März via alternate gekauft da ich hier Payback Punkte sammeln konnte. Jetzt verschiebt sich die Lieferung da alternate nicht beliefert wird. Soweit so gut da könnt ihr nichts dafür.

Schon aber das ich das Lieferdatum von Ende April erst auf Nachfragen erfahren habe. Automatisierte E-Mails haben es auf Ende März bestätigt gehabt.

Das ich jetzt aber die kompletten 2500 Payback-Punkte storniert bekommen habe da "der Kaufvertrag wohl nicht zustande gekommen ist" finde ich als frech.

Habe im Android Forum schon viel von Stornos gelesen, aber ich dachte halt ob ich lange warte und Alternate schickt oder lange warte und Media Markt schickt ist mir ja egal. Jetzt werde ich mich doch noch genauer umsehen.

Wie gesagt das ihr nicht beliefert werden ist nur halb so schlimm. Aber keine Infos und Payback Storno finde ich als Endverbraucher unschön gelost.

Trotzdem ein schönes Wochenende

@Gerry70 habe bei Saturn 25€ Gutschein bekommen...

• Danke
Reaktionen: qweQWE2019
@Don_Pedro wo hast du das Wireless Charger bestellt?

simonsays83 schrieb:
@Gerry70 habe bei Saturn 25€ Gutschein bekommen...

Du glücklicher, ich hab nur die Antwort bekommen das es in der KW14 kommen soll

@simonsays83
Oh, das war aber nett. Wie hast du es geschafft? Anruf oder Mail?
Ein Bekannter von mir hatte auf die Saturn-Mail, dass es erst in der 15. KW kommen soll, geantwortet und sich beklagt, dass die 9-10 Tage Lieferzeit nicht eingehalten werden. Kam nur ne Antwort, dass sie nichts machen können und um Verständnis gebeten.

@Gerry70 Habe auch soeben eine Email an Saturn gesendet und ganz dreist nach einer Entschädigung wegen der Lieferverzögerung gefragt. Dreistigkeit siegt meistens :D. Außerdem hab ich nochmals nachgefragt ob die Neuigkeiten bezüglich der Lieferung haben, bin auf die Antwort gespannt.

@qweQWE2019 joa... So wird es klappen...

• Danke
Reaktionen: qweQWE2019
Also keiner ne Idee wo ich bestellen kann ausser Alternate-> blau 128 GB.

Bin bald soweit bei gearbest zu bestellen. Aber meine Erfahrungen mit handS lassen das eigentlich nicht zu

Xperia z3 Compact in Garantie zur Reparatur
HTC EVO 3d 2x in Garantie eingeschickt
Lenovo Moto z 1x in Garantie eingeschickt

Was hat eigentlich ganz? Desire und Nokia n72 sonst nix. Und alles ohne mein verschulden.

@Gerry70 genau so war es bei mir oder war ich dein bekannter:) hatte das bis jetzt nur bei MM gehört. Aber heute kam von denen selbst eine Mail, da ich die gebten habe bzw gefragt, ob sie mein bestelltes blaues 128 in ein schwarzes ändern können, da die schneller kommen, das hatte einer im forum angeboten bekommen. Die antwort war ein 20 euro Gutschein. Hab ihn angenommen, da ich ja schon das schwarze von MM 128 seit gestern habe. Das andere nimmt evtl meine frau jetzt

Blau - 64GB angekommen

Es ist so unfassbar schön <3 :D

J7iFss1y.jpg

@Marcel1988 64GB ist nicht schön :p

@Marcel1988
Also von außen sieht mein schwarzes Mi 9 genauso aus. ;)

Jetzt langsam die Folie auftrennen und achtsam auspacken. Genieß den Moment! Und dann zeig mal das blaue!

Hol es raus, das blaue ist so selten.

Krieg leider kein besseres Bild hin...

Ist ein richtig geiles Blau...gefällt mir

Man erkennt es leider nicht so ..

sGIxeP6t.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.