Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs auch bei Media Markt versucht... Ergebnis : 20€ Gutschein. Bin zufrieden :)

Wie hast du es versucht? Hotline angerufen?

E-Mail geschrieben...

Antwort kam ca. eine Stunde später

Sooooo.....Abholung am Media Markt wird vorbereitet. Nun dauert es wohl noch 6-7 Tage bei mir. Blau 128gb

@Baba111baba das steht bei mir von Anfang an da...
Wann hast du bestellt?

Abholung vorbereitet ist schlecht. Versand in den Markt ist der erste Schritt.

@simonsays83 am anfang stand bei mir nur bestellvorbereitung dann Markt Name.. Nun steht ihre Bestellung wird zur Abholung im Markt vorbereitet. Schon ewig bestellt am ersten Tag als es bei mediamarkt gelistet war.

Stand bei mir auch von Anfang an... Mach dir keine hoffnungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
@Baba111baba da steht beides...

Schon die ganze Zeit...

Also null Hoffnung... Sorry

Anhänge

• Screenshot_2019-03-30-08-34-27-078_com.media.markt__01.png
    Screenshot_2019-03-30-08-34-27-078_com.media.markt__01.png
    69,8 KB · Aufrufe: 153
@Kaleidoscope naja wieso schlecht ? Ich denke, dass mit "vorbereitet" gemeint ist, dass die Ware gerade vom Lager zum Abholungscenter gebracht bzw. gefahren wird dann nächster schritt.. versendet und dann dauert es 2 tage bis die abholbestätigung kommt maximal. oder liege ich da falsch ?

Zuerst kommt sowas wie im Anhang
[doublepost=1553931579,1553931498][/doublepost]@Baba111baba ja richtig. Habe dich anders verstanden. :)
[doublepost=1553931630][/doublepost]Wann das aber im Abolcenter erscheint geht nicht daraus vor.

Anhänge

• Screenshot_20190330_083711.jpg
    Screenshot_20190330_083711.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Baba111baba
@simonsays83 wann hast du bestellt? bei mir steht oben drüber noch abholbereit in 6-7 tagen.-in bearbeitung . steht bei mir aber nur auf der hauptseite. in der app steht nur vorbereitung sonst nix
[doublepost=1553932156,1553931827][/doublepost]@Kaleidoscope achso ok ^^ ja du wurdest ja direkt beliefert
[doublepost=1553932211][/doublepost]@Sasa19866 wann hast bestellt? steht bei dir oben drüber noch was wie abholbereit in 6-7 tagen ?

hab gerade auch nochmal ne mail rausgehauen zwecks gutschein..werde auskunft geben sobald rückmeldung kommt.

Ich habe mir das Mi 9 auch bei Saturn bestellt und warte darauf...

Aber eine Sache ist mir noch unklar: der Preis mit dem eigenen Vertrag.

Mi 9: 450€/24= ca. 19€/Monat
Eigener Tarif: min. 10€/Monat

Beides zusammen ergibt ja ca. 30€ pro Monat. Das Handy ist bestimmt toll und ich habe mich wirklich darauf gefreut, aber jetzt frage ich mich, ob es nicht sinnvoller ist, für ca 5€ mehr pro Monat das P30 Pro in einem guten Tarif zu bekommen. In allem besser ausser der Geschwindigkeit (die man bestimmt nicht merkt wenn man keine 3D Spiele zockt).
Wenn man sich beeilt bekommt man noch das Sonos dazu.
Habe ich einen Denkfehler oder wird der günstige Gerätepreis vom Mi 9 durch die Kombination mit dem Tarif wieder relativiert?

@Baba111baba nein... Er wird nicht direkt beliefert....

@Baba111baba Nein meins geht in den Markt. Wusste nicht ob ich es überhaupt hole. Hatte auch bei Media Markt bestellt.

@Kaleidoscope ja gerade nochma geschaut ^^ bin auch noch am grübeln wegen der mi9.... mikro quali und die fehlende bildstabilisierung /60fps

cam war auch so ne sache aber würde ich einfach über gcam laufen lassen.läuft dann wesentlich besser. das s10 mit snapdragon wird auch bald nicht mehr so teuer sein.deswegen die grübelei ^^ glaub 620 euro derzeit aus china

aber egal wenn es nun kommt dann hole ich es.aber wenn ihr alle sagt das bei euch direkt schon am anfang stand wird zur abholung am markt vorbereitet.. macht es mich schon stutzig lol. bin mir sicher das es bei mir am anfang nicht da stand.vl haben die auch einfach scheisse gebaut und das ist der grund warum ich hier fast 1 monat warte.denn es wuden auch schon damals blaue rausgeballert halt nur begrenzt..
[doublepost=1553935043,1553934367][/doublepost]@Ceni gibt doch schon wesentlich günstigere tarife mit den mi 9 ? brauchst denn überhaupt nen vertrag ?

@Baba111baba
Das einzig interessante waren 20€ im Monat aber ohne LTE. Und das macht wenig Sinn bei dem schnellsten Phone.
Mit LTE gibt es für 25€. Ich frage mich ob, sich das Upgrade zum P30 Pro dann lohnt.

Mein Vertrag läuft demnächst aus. Der ist sehr günstig, aber den bekomme ich nicht günstig verlängert. Insgesamt scheint mir günstiger Tarif+Direktkauf des Phones gleich teuer zu werden wie eine direkte Kombination

Mal abgesehen das ich mein OP3 geschrottet habe, aber ich hab so auch gerechnet.

Mi9: 450€
Billigster CallYa 4G: 10€/Monat
----------------------------------
2 Jahre=690€

Preisbörse/Otello=1€ Gerät, 24x25€ 4G 5Gb Vertrag D2 Netz.

Da ich bis vorgestern mit meinem OP3 aus gekomme bin ist mir der Rest egal. 4k/60fps brauch ich nicht in Studioqualität. Yi 4k macht das super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
@Ceni hmm die frage ob du wirklich lte brauchst.und ob du ein schlechteren prozessor gegen ne beser selfie cam und 5 fach zoom eintauschen willst. zum akku vom p30 pro kann ich ned viel sagen noch keine tests gesehen.aber das mi9 wird angegeben mit 3300mAh realistisch ist er aber dank snap 3800mAh.wenn dir geld egal ist hole dir das s10 mit snap 855.mich persönlich spricht das p30 pro nicht an.ist zu teuer...aber wenn du nur nen geringen aufpreis hast dann kann man es machen.man weiß natürlich nicht wie schnell es fallen wird von preis.denke wird fix gehen weil xiaomi und samsung sich derzeit die köppe einhauen.aber im grunde kommt es drauf an was du damit machen möchtest und worauf du wert legst.und natürlich was die geldbörse sagt.

"das mi9 wird angegeben mit 3300mAh realistisch ist er aber dank snap 3800mAh."
Nein, realistisch sind es weiterhin die 3300 oder etwas weniger :p

• Danke
Reaktionen: sundilsan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.