T
thunder43
Dauer-User
- 1.309
Vorteil ist, dass du im Gegensatz zur Stable, jede Woche Updates bekommst und das du trotzdem jegliche Banking Software (auch Google Pay) nutzen kannst. Du kannst auch Themen, die nicht im originalen Themenstore verfügbar sind, installieren und eigene Themen erstellen. In den Einstellungen gibt es auch die Möglichkeit die Menge an Symbolen anzupassen (z.B. 5x7). Nachteil ist, dass die Xiaomi.eu Version auf der China Rom basiert und nicht ganz perfekt mit Android Auto läuft, da die Google Dienste nachträglich dort integriert werden.zoiao schrieb:@ger_kar Was hat es für Vorteile mit eu room? Bin neugierig. Wenn du den bootloader öffnest, schliesst du ihn dann wieder oder hast du dann ein gerootetes handy. Hatte ich mal gemacht, aber problem ist dann bei den banking apps usw oder?
Nachtrag: Der Unlock bleibt bestehen, aber du musst nichts rooten um die EU Rom zu nutzen. Du installierst lediglich TWRP und dann kannst du darüber die Rom installieren. Habe sie auf meinem Mix 2 auch genutzt und mein Mi Pad 4 Plus läuft auch damit.
Zuletzt bearbeitet: