Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versandbestätigung Blau - 64 GB

Bestellt am 08.03

Lieferung nach Hause!

Servus, bei mir tut sich auch noch nichts. Bestellung wird laut Website noch bearbeitet.
Bestellt am 15.03, Lieferung nach Hause
Saturn, 128 GB schwarz

Sasa19866 schrieb:
Hast du nach hause liefern lassen oder wie ich in Filiale abholen?
[doublepost=1553801834,1553801705][/doublepost]Tadaaa

Aber du bist sicher das du blau bestellt hast!? :1f605:

Ich habe auch stehen versendet schwarz 128 gb 21.3, aber bei Markt steht noch bearbeitet, kann ich hoffen das es die Tage im Markt abholen kann? Ich kann mir es noch nicht richtig vorstellen.... Saturn habe ich ne woche vorher blau 128 gb bestellt, das wird wohl nix, sind wohl nir 64er im umlauf Screenshot_20190328-222644~2.png Screenshot_20190328-222628~2.png

Mich wundert's nur das Media Markt eine Lieferung bekommen hat und langsam ausliefert und Saturn leer da steht. Zumal man ja sieht das Geräte ausgeliefert werden, die "erst" am 21.03 bestellt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab am 6.3 bestellt kw15 nochmal nachgefragt..unbekannter Liefertermin blau 128gb mediamarkt. Sieht wohl so aus als würden die Leute die ganz am Anfang bestellt haben garnicht wahrgenommen werden. Tja hätte man 50 Euro weniger bezahlen können hätte man nicht nach der clubwoche die letzte mail mit der Lieferverzögerungen bekommen.nun darf man nicht nur 1 Monat warten man bezahlt auch den vollen preis.wobei es nun schon aussieht das manche händler aus Österreich ein unschlagbares preis Angebot derzeit bieten.man könnte auch ruhig mehr Details nennen wie der stand der Dinge ist anstatt da1 Monat bestellvorbereitung in der mediamarkt app steht.aber nun wissen wir ja bestellvorbereitung bedeutet das, gerät ist noch am Ende der Welt.
[doublepost=1553823484,1553817683][/doublepost]@zoiao Jo bedeutet ist vom Lager zum Transport.... Bekommst dann wohl morgen oder übermorgen den abholschein.

Dann werden ja zum Wochenende einige ihre Farbigen Geräte erhalten.
Freut mich:)
Und bin auf Bilder von Blau gespannt :)

Bei mir steht bei MediaMarkt mittlerweile "abholbereit in 6-7 Tagen" für 128 blau und lavendel. Bestellt hatte ich am 07.03....

Bei meiner Saturn Bestellung vom 14.03. steht abholbereit in 9-10 Tagen jeweils. Sollte MM vor Saturn liefern pfeife ich auf die 100,- Ersparnis....

Bei mir steht weiterhin "Artikel nicht mehr verfügbar"
Bestellt am 9.3. 128GB in Lavender, MM
Also weiter warten
Allerdings habe ich auch die KW15 Mail bekommen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

letzte Mail war bei mir auch KW15 eben bei MM angerufen, immernoch Minusbestand... also weiterhin warten...

Hat schon jemand einen Abholschein von denen die den status Versand bei MM hatten?

Ja ich, gerade bei MM abgeholt (128GB schwarz). :1f44d::1f44d::1f44d:

Ich glaube heute kommt da noch nichts...

Die DHL Nummer ist noch bei Schritt 1, also wurde lediglich die Paketmarke erstellt. Das ist noch nicht mals bei der Post...denke morgen :)

@ger_kar oder so... Dann viel Spaß damit :)

@ger_kar Glückwunsch. Ich habe auch Marktabholung, hast du den Status auch erst seit gestern auf versendet? Hast du eine email bekommen mit der Abholbestätigung? Hoffe ja auf heute oder morgen, aber hab nur wenig Zeit es zu holen

@zoiao,
Ja, gestern stand der Status auf Versand und heute um 10:00 Uhr die Abholbestätigung per Mail bekommen.
Bin gerade erst zurück vom MM, jetzt erstmal auspacken und mit dem Xiaomi Account verbinden. Dann nochmal 15 Tage warten, bis ich den Bootloader freischalten kann. Ich benutze immer die xiaomi.eu Rooms.
Dann muss ich noch bei Saturn meine Bestellung stornieren (Mi 9 - 128GB blau).

• Danke
Reaktionen: Kaleidoscope, zoiao und Don_Pedro
@ger_kar Hört sich gut...mal sehen ob was kommt. Du hast es ja wie ich gemacht, MM black Saturn blau :) wir mein erstes xiaomi, ich hatte früher immer samsung, dann kurz mal iohone getestet und schnell wieder weg davon, jetzt htc u11 bin über roborock sauger xiaomi begeisterter geworden. Was hat es für Vorteile mit eu room? Bin neugierig. Wenn du den bootloader öffnest, schliesst du ihn dann wieder oder hast du dann ein gerootetes handy. Hatte ich mal gemacht, aber problem ist dann bei den banking apps usw oder?

Kann mir einer sagen wie lange das Phone im Markt behalten wird, wenns dort liegt? Dann würde ich meins auch mal vorbestellen und hoffen, dass das Finanzamt schnell ist und ich mein Geld bald bekomme ^^

@Proph3t. Ich meine mal was von 14 tatage gehört zuhaben, aber ruf doch mal die Hotline an...oder ne vergess es finanzamt und schnell haha nur wenn die was von dir wollen

Das Handy wird 10 Werktage, also 2 Wochen lang zur Abholung bereit liegen.

@thexd305
Genau, 10 Tage steht aber auch auf dem Abholschein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.