Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonst sehen hier auch einige bald rot....:D

Ja, die Blaue taucht jetzt bereits in mehreren Shops als lieferbar auf.

Allerdings natürlich alles noch außerhalb von Deutschland

Wo denn noch?

Ich sehe das ganz entspannt.
Hab heute mein, gestern Mittag in Spanien bestelles, schwarzes 64GB erhalten. *fg*
Einrichtung/Synchronisation läuft noch.
Leck mich fett ist das Ding schnell (gegen mein jetziges Honor 6X)

MM Bestellung werde ich stornieren.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro und T3O
  • Danke
Reaktionen: weberbeis
Lavendel geht doch schon in die Richtung :D wobei das bisher ja glaube ich noch nicht großartig aufgetaucht ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: minidiegi - Grund: Direktzitat entfernt, kann man sich sparen, steht ja genau oben drüber. Bitte in Zukunft die Forenregeln beachten.Gruß minidiegi
Ich habe zum Glück keinen Notstand, habe ein funktionierendes Handy, also keinen Druck wie so manch anderer hier.
Meines wurde am 07.03. in blau 128 bei MM bestellt, u. auch noch nicht geliefert.
Am Samstag war ich im Markt, habe das MI9 bezahlt, damit die 10% nicht verloren sind, noch vorhandenen 10€ Gutschein mit drauf gerechnet, so das ich es irgendwann die Tage für 439€ abholen werde.
Ich bin zufrieden, selbst wenn ich es erst in ein paar Tagen erhalte.
Davon geht die Welt nicht unter, u. die Händler können letzten Endes auch nichts für den Engpass.
Im Moment ist das Gerät lt. App nicht mehr verfügbar.
Schauen wir mal.

• Danke
Reaktionen: romeon
Also ein bisschen Dreist finde ich es mittlerweile von Saturn und Media Markt auch.

Das blaue in 64GB wird wieder mit 9-10 Liefertagen angezeigt...

Und ich krieg gleichzeitig ne Mail von wegen unbekannten Liefertermin

• Danke
Reaktionen: weberbeis, VanessaSch, Crackeds und eine weitere Person
Da schon sooo lange nichts mehr über die Verfügbarkeit geschrieben worden ist - habe gerade wieder KW14 als Bestätigung bekommen.
Mediamarkt, 64GB, schwarz

project schrieb:
Da schon sooo lange nichts mehr über die Verfügbarkeit geschrieben worden ist - habe gerade wieder KW14 als Bestätigung bekommen.
Wann hast du bestellt? Habe am 07.03 bestellt und immer noch keine Auskunft.

Storniert heute bei MM, Schnauze voll

Vielleicht rechnet Saturn/MM mit der Lieferung nächste Woche und hat die KW 15 als Puffer in den E-Mails angegeben, falls es wieder zu Verzögerungen kommt. Dazu würde die Lieferzeiten von 9-10 Werktagen passen, die schon letzte Woche immer mal wieder angegeben wurden.

project schrieb:

Kann ich bestätigen wurde mir heute ebenfalls gesagt....sogar garantiert...
Naja Mal abwarten

Eben Angerufen. Neuester Stand vor 30min. Xiaomi hat MM eine Mail geschrieben. Lieferrung KW15. Wenn das M9 in KW15 erst Donnerstags oder Freitags kommt. Dann wird es KW16 also mitte April bis wir es haben. :-(

Oder es verschiebt sich dann wieder und wir halten es an Weihnachten in der hand.... Vlt bisschen krass übertrieben....aber naja... Wundern tut mich da nix mehr
[doublepost=1553710383,1553708049][/doublepost]
Sasa19866 schrieb:
Kann ich bestätigen wurde mir heute ebenfalls gesagt....sogar garantiert...
Naja Mal abwarten

Das zum Thema garantiert kw14

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bitte unterlasse direkte Vollzitate -> Forenregeln / MSDroid
Hallo Gemeinde,

hatte ja schon mal geschrieben das ich von TradingShenzen welche bekommen würde,
die ich gerne weitergebe.
Wie gesagt sind die 128 Global Versionen in Schwarz.
Preis ist 499 €
Zwei hätte ich davon abzugeben.

• Danke
Reaktionen: T3O
Status
Für weitere Antworten geschlossen.