Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bei Handyflash/otelo den Vertrag für 19,90 Euro pro Monat mit Mi9 abgeschlossen. Soeben kam die Bestätigung,
dass der Vertrag zustande gekommen ist.
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass sie mit der Versendung des Xiaomi Mi9 auch so schnell sind. :1f605:

An alle die auf ein Mi 9 Global in blau warten, es gibt nicht einen Händler in ganz Europa wo es momentan lieferbar ist.

Letzte Woche bei MediaMarkt bestellt mit 12 Tage Lieferzeit.(in schwarz)
Heute standartmäßige Mail bekommen mit Hinweis auf Verzögerung auf 15 KW.
Entschuldigung reichte mir aber nicht und habe mal einen Gutschein angefordert.

Saarboy schrieb:
So eben bei MM Angerufen am Mittwoch kommt eine Lieferrung mit 200 Stück. Und KW 14 kommt die nächste Lieferung. MM hat 1000 nachbestellt. Wer anfang Merz bestellt hat der hat gute chancen eins aus der Mittwoch lieferrung zu bekommen!
Genauso wie sie letzten Mittwoch schon kommen sollte Ich glaub denen ebenfalls nichts mehr. Ich hab am 8.3. ein blaues bestellt, am 6.4 fahr ich für 2 Wochen in den Urlaub und wollte das Ding eigentlich mitnehmen.. Das kann ich wohl vergessen..

Saarboy schrieb:
So eben bei MM Angerufen am Mittwoch kommt eine Lieferrung mit 200 Stück. Und KW 14 kommt die nächste Lieferung. MM hat 1000 nachbestellt. Wer anfang Merz bestellt hat der hat gute chancen eins aus der Mittwoch lieferrung zu bekommen!

Also hatte eben auvh telefoniert mit denen fur zu schauen wo mein blaues bleibt... Mir wurde gesagt 800 stuck wären bestellt... Aber garantiertes liefertermin hätten sie seitens Xiaomi nicht! Nur eine ankündigung für CIRCA kW 15,
Irgendwie sagt bei MM jeder was anderes scheint mir

wenn ich in deren Hotline sitzen würde und jeder zweite von drei Anrufen wegen des Geräts dort eintrudelt, dann würde ich auch immer was anderes sagen ;o). wird man ja bescheuert bei^^

wie einige hier schon sagten: nur weil hier alle 3 Minuten jemand dort anruft, wird auch auch nicht schneller ;o)

• Danke
Reaktionen: romeon und AcmE85
Ich hätte mich doch für Schwarz entscheiden sollen...

Da will man einmal was neues probieren. Zack, haste den Salat :D

Ich versteh nicht wie sich hier alle über Media Markt Saturn usw. aufregen ... Die haben bestellt und xiaomi wird sich nicht an die Liefertermine halten. Sowie keine Auskunft geben wann die sonst geliefert werden . Dafür kann Media Markt und wie sie alle heißen ja nichts.

Und jeden Tag dort anrufen bringt ja auch nichts. Sie werden schon kommen. Andere werden es auch nicht schneller liefern können

Ganz so einfach ist es auch nicht - denn "Andere" melden nicht ständig wechselnde Verfügbarkeiten.
Hier wird einfach versucht Geld mitzunehmen, manche Shops buchen sogar schon nach Bestellung ab.
Schneller geht's mit vielen Anrufen sicher nicht, aber nerven kann man solche Läden gar nicht oft genug.

• Danke
Reaktionen: VanessaSch und Don_Pedro
can84 schrieb:
Ich versteh nicht wie sich hier alle über Media Markt Saturn usw. aufregen ... Die haben bestellt und xiaomi wird sich nicht an die Liefertermine halten. Sowie keine Auskunft geben wann die sonst geliefert werden . Dafür kann Media Markt und wie sie alle heißen ja nichts.

Und jeden Tag dort anrufen bringt ja auch nichts. Sie werden schon kommen. Andere werden es auch nicht schneller liefern können

Echt? Und wieso wird trotz lieferengpässen der Artikel entfernt. Mitte märz wieder eingestellt zum bestellen mit einer lieferzeit von 7-9 werktagen. Auf ebay auch wieder eingestellt und knapp 100 Stück von jeder Farbe verkauft,

Danacg wieder entfernt bzw lieferzeit auf 12 wochen, und jetzt wieder verkauft mit 9 werktage.

Wie kann man was verkaufen was man nicht besitzt..... Und trotz vorhandener ca 300 oder mehr wartender kunden , neuen Kunden das Gerät mit angeblich weniger wartezeit anbieten??

Das ist die Leute verarscht.... Und nix anderes

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, VanessaSch und Don_Pedro
so sehe ich das auch, wenn man die paar Hundert Kunden nicht beliefern kann aber das Gerät mit 11-12 Tage Lieferzeit oder weniger wieder anbietet ist das sicherlich weit entfernt von kundenorientiertes Handeln.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und Don_Pedro
Aber wenn hier doch so viele wissen das sie von MM und Saturn verarscht werden, warum bestellt ihr dort trotzdem!

Der Thread hier zeigt nur eins, das mittlerweile vollkommen aus dem Ruder laufende Kaufverhalten vor allem der Millennials-Generation, die anscheinend keinerlei Geduld mehr hat und vollkommen Produktsüchtig ist. Und das beste daran, nach max. zwei Wochen ist das Phone sowieso schon wieder so langweilig wie nen Toastbrot und es könnte schon wieder das nächste im Warenkrob landen, die Kamera könnte ja zwei Pixel schärfer sein!

Genau deswegen wird "Rettet den Planeten" niemals funktionieren, aber Millionen von Produktsüchtigen und von der Industrie abhängig gemachte Menschen weltweit mit mittlerweile total aus dem Ruder gelaufenen Kaufverhalten, die schlicht niemals zufrieden sind!

• Danke
Reaktionen: mnchkn, Praesi, Graither und 7 andere
Trommelwirbel.......und da ist auch schon der moralapostel.... Applaus für ihn...und nominiert ihn für den Orden der Mutter teresa

Als ob iwer im voraus wusste das sie sowas abziehen....
Hattest jetzt auch schreiben konnen wieso atmet ihr die Luft auch ein nach einem Chemiewaffenangriff.... Mann mann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
Ja mann mann! Die Besserwisser seit ihr doch hier, ihr wisst doch alles, laut euren Posts, labert immer das gleiche, Seitenweise! Ich habe bestellt und warte, muss aber nicht jeden Furz dazu hier posten, weis doch mittlerweile jeder was Sache ist, Kindergarten hier.

• Danke
Reaktionen: mnchkn, Praesi, JustDroidIt und 2 andere
Wolferin schrieb:
Ja mann mann! Die Besserwisser seit ihr doch hier, ihr wisst doch alles, laut euren Posts, labert immer das gleiche, Seitenweise! Ich habe bestellt und warte, muss aber nicht jeden Furz hier posten.

Machst du gerade .... Horst...

Freundlich bleiben, kleiner!

Wieso liest du dann hier mit? Kein neues MI9 mit dem dir die Zeit vertreiben kannst? Oder hat Mama dir die Playstation abgeholt?

Jetzt muss er seinen Multiaccount auspacken um sich selbst zuzustimmen *Klatsch* *klatsch*

Wie heist der Thread hier unter anderem? Xiaomi Mi 9 Verfügbarkeit und Preise ....

Uber was wird sich hier unterhalten??? Verfügbarkeit!!!! Also wenn doch zufrieden bist mit deiner Bestellung und lieferstatus vertreib dir doch die Zeit anderweitig!

Wolferin schrieb:
Genau deswegen wird "Rettet den Planeten" niemals funktionieren
Echt jetzt? Als würden wir den Weltuntergang vor der Tür haben. Einfach mal locker bleiben.
Wer sich beim Lesen des Threads aufregt, sollte ihn vielleicht besser meiden.

• Danke
Reaktionen: Kweck, weberbeis, NooneR und 3 andere
könntet ihr euch mal bitte beruhigen. Man muss nicht gleich ausfällig werden, danke!

• Danke
Reaktionen: Fulano, MSDroid und NooneR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.