Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T3O schrieb:
An diejenigen die ein Farbiges bestellt haben, nutzt ihr eure geräte ohne hülle?
Weil ihr so auf ein Buntes beharrt
nein aber es gibt sowas wie transparente Schutzhüllen oder? oh mann bissi mitdenken :)

@T3O
werde es, wie alle meine anderen Handys, mit der TPU Hülle nutzen. Probiere erst die im Lieferumfang enthalten ist, habe aber schon 2 andere hier liegen, alle transparent.
Finde die Farbe (LavenderViolet) einfach cool, das Blaue sieht bestimmt auch gut aus, aber falls es mir doch nicht zusagt, wird halt noch ne andersfarbige TPU gekauft :winki:

genau so ist es bei mir auch, hab schon TPU Hüllen und Panzerglasfolien hier liegen. Und wenn ich kb auf blau haben sollte wird es ne Spigen Hülle mit gutem Schutz^^

falls das ding iwann kommen sollte.....

@gimix naja hat nix mit mitdenken zutun.
War einfach eine frage, weil ich hab meine geräGeimmer in ner fetten Spigen Hülle da erkennt man kein farbklecks durch, deshalb die Frage

Ich nutze meine Geräte immer "nackt"
Die Hersteller geben sich soviel Mühe wegen Design,dünner unsw und dazu gefällt mir das Feeling von Material. Ich mag das Gefühl von den Folien gar nicht :) lebe zwar risikoreicher aber das ist es mir wert bei etwas was ich sehr oft in der Hand hab.

• Danke
Reaktionen: sundilsan
Wie im echten Leben....:lol:

• Danke
Reaktionen: MacMenu, romeon, ccey und eine weitere Person
Crackeds schrieb:
Hab das Blaue 64 GB bestellt bei MM, kam eben auch die Mail, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschiebt...
Dito.
Kriegen die die 128 GB Modelle eher oder warum wird KW 15 gesagt?

@MDXDave Nee. bei mir war die lette Mail mit Verweis auf KW13. Wäre also diese Woche.
Ich finde es auch nicht verwerflich, aber nett wäre gewesen die Info zu senden wenn es bekannt ist und nicht erst wenn es nötig ist. Service und so.
Scheint ja letzte Woche schon klar gewesen zu sein, dass es nix wird da andere die KW 15 Mail bereits bekommen hatten.
So habe ich jetzt 2 Wochen gewartet in der Hoffnung das Gerät noch "rechtzeitig" zu bekommen (Kurzurlaub, da hätt ich es gemütlich einrichten können ;) )

Wurscht - BTT:
Amazon.es 64GB Schwarz für 450,52 inkl. Expressversand (Liefertim morgen?! - wie soll das denn gehen?)
Ich bin gespannt :D

@Kweck
meins war vor 3 Wochen auch innerhalb 24 Stunden aus Spanien da. (Amazon/UPS)

• Danke
Reaktionen: Kweck
Meins auch

• Danke
Reaktionen: Kweck
64gb einfach zu klein für so ein flagschiff wie kommen die auf die Idee, davon ist ja 10-15gb bestimmt schon belegt...

Wer nicht groß spielt, kaum Fotos macht und auch keine Kisten mit MP3 drauf lagert, kommt mit 64 GB prima aus.

für was Triplekamera wenn man keine Fotos machen möchte...

Und wer einfach seine Bilder/Videos auf seine Nextcloud synct kann immer brav löschen. Ich käme selbst mit den 32GB meines 6X momentan klar, die sind zwar eng, aber würde gehen.

Auch mit vielen Fotos/Videos auf dem Handy und ohne Cloud, habe ich mit 64GB überhaupt kein Problem.

Ich habe heute auch die Mail bekommen das es kw15 wird. Ich glaube aber die rechnen mit dem Handy kw14, kann also heute oder erst am Freitag kommen. Die gehen auf Nummersicher. Wenn es wiglich erst am Fraitag kommt dann wird er Kw 15. Wenn die aber heute kommt dann kann es noch diese Woche kommen :).

Ich rufe jetzt ma an ;-)

Bei MM sind jetzt wieder alle Modelle gelistet. Die meisten 9-10 Tage.

@gimix
...mit 10GB LTE-Vertrag bei Telekom für 13.99€/mtl geh ich nicht das Risiko ein, mehr als unbedingt nötig auf einem Gerät zu speichern was die nächste Minute weg/kaputt sein kann.;)

So eben bei MM Angerufen am Mittwoch kommt eine Lieferrung mit 200 Stück. Und KW 14 kommt die nächste Lieferung. MM hat 1000 nachbestellt. Wer anfang Merz bestellt hat der hat gute chancen eins aus der Mittwoch lieferrung zu bekommen!

wie die Aussage dass letzte Woche eine Lieferung schon ankam. Ich glaube denen nix mehr bis ich ne Versandbestätigung bekomme oder Abholbestätigung....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.