Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnauze voll! Ich habe es mir jetzt über ebay kleinanzeigen besorgt.trotzdem werde ich meine Bestellung bei Saturn nicht stornieren.

Hab mir auch eine über Kleinanzeigen besorgt aber die Saturn Bestellung storniert. Wollte zwar unbedingt ein blaues aber hatte auf das ungewisse keine Lust mehr

Na hoffentlich habt ihr nur UVP gezahlt und nicht noch den Leuten das Geld in den Rachen geworfen?

Nö , hab 420€ gezahlt. War aber paar Tage in gebrauch wobei es keinerlei Gebrauchsspuren hat

wieso wollte der Verkäufer das mi9 nicht mehr? hmm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
@gimix
Vielleicht war es dem Verkäufer zu groß oder MIUI nicht sein Fall oder er wollte es einfach nur testen.

@thexd305 wie ist deine erste Eindruck?

... oder passte nicht in seine Manteltasche!?

ich habe für die 128GB Version jetzt 490 € bezahlt. Er selber hatte das Glück eins von Saturn mit 10% zu bekommen.
War komplett makellos.

Das Gerät wollte der Verkäufer wieder abgeben, weil er sich doch nicht von seinem iPhone trennen wollte.

ich werde jetzt auf das Blaue warten und dann schauen, ob ich das unbedingt haben möchte, und dann eines der beiden Geräte weiterverkaufen.
Ich denke da an so einen Preis von 470 €, sodass sowohl der Käufer als auch ich was davon haben.

@T3O
Ich warte weiter auf mein Gerät. Habe aber bei der 10% Aktion bei MM noch ein blaues bestellt, da habe ich soeben die Mail bekommen, dass es KW15 wird​

Ich hatte am 08.03 bestellt...Bis gerade war die letzte Mail mit Lieferung in KW13.

Jetzt gerade kam die Mail, auf unbekannte Zeit kein Lieferdatum.

@Marcel1988
Hast du eine 64 GB Version bestellt?
Habe am 6. März bestellt (128 GB violett) und bekam nur eine Mail mit KW15.

Naja, dann hab ich ja noch Zeit um mir das normale Huawei P30 anzuschauen.

Hab das Blaue 64 GB bestellt bei MM, kam eben auch die Mail, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschiebt...

hatte am 06.03 bestellt bei MM und habe die Mail bekommen soeben dass KW15 neuer Liefertermin ist, zuletzt wurde Mail mit KW13 verschickt.
128gb Blau
Habe letzte Woche auch schwarz bestellt bei MM mit 10% und dafür kam die selbe Mail mit KW15. Eigenartig....

Auch bei mir kam gerade die Mail mit KW 15.
Nicht schön, dass die Mail wirklich erst kommt wenn die angekündigte Liefertermin ansteht und nicht als sie wussten ,dass es nicht kommt.
So stirbt die Hoffnung erst nach löangem leiden ganz am schluss, aber sie stirbt.

@gimix der Verkäufer hat sich doch für das P20 entschieden

• Danke
Reaktionen: gimix
@Kweck die letzte Mail war ja KW14, diese ist ja von heute bis Sonntag, insofern geben sie ja nicht nach Ablauf der Woche Bescheid sondern zu Beginn, kann hier jetzt kein fehlerhaftes Verhalten erkennen. Offenbar haben sie von Xiaomi erfahren, dass die Lieferung erst nächste Woche kommt.

Generell müsst ihr daran denken dass MM/Saturn nichts dafür können und euch informieren, also ist alles im grünen Bereich.

Hab übrigens auch ne Mail mit KW15 bekommen, 128GB Blau. :biggrin:

Auch bei mir kam grad die Mail mit KW15 :-( so macht man sich zufriedene Kunden .

@MDXDave

Es ist allerdings erst KW13. KW14 beginnt am 1. April und bei vielen hieß es, es solle diese Woche kommen und wurde nun um nochmal 2 Wochen verschoben.

An diejenigen die ein Farbiges bestellt haben, nutzt ihr eure geräte ohne hülle?
Weil ihr so auf ein Buntes beharrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.