Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das dritte mal bei Cyberport angerufen, da immer noch keine Versand Email. Nun wurde mir erzählt das Handy kommt doch erst im April raus. Sie haben definitiv keine Geräte da. Unglaublich. Ich hab jetzt dort storniert. Saftladen! Nie wieder Cyberport. Da ich mit PayPal bezahlt hatte kann es nun auch wieder dauern bis das Geld auf meinem Konto ist!

Am 15.03 bestellt bei MM 2x Schwarz. Heute früh Mail zum abholen bekommen :1f60e:.
der gute Herr dort hatt dann meine alte Bestellung storniert und dann die 10% nachlass drauf gegeben.:1f44c:

• Danke
Reaktionen: T3O
@Zweeni haste Glück gehabt oder?
Viel Spaß damit:)

jau:1f60e:

aber mal was anderes ich habe noch 2x Schwarz bei TradingShenzhen laufen, denke die kommen nachste Woche falls Interesse besteht. PN an mich.
Gehen natürlich für den gleichen Preis wieder raus.

Ich habe hier schon paar mal gelesen, dass MM bei Lieferverzug 25 Euro Gutschein geben soll? Als ich im Rahmen dee 10% Aktiob bei MM bestellt habe, stand 12 Wochen, also kommt nicht in Frage, aber habe bei Saturn auch im Rahmen 10% Aktion bestellt, da stand 9-10 Tage, was sich jetzt erheblich verzögert 128 Gb blau. Weis jemand ob die auch eine Entschädigung anbieten? Auf meine indirekte Nachfrage kam eine Standart Lieferverzug Antwort drum rum?

Dieser Thread hier artet langsam aus zum jammer und lass uns doch mal die Hotline von Saturn und MM nerven Thread! Meint hier wirklich jemand sein Kindertelefon kommt früher, wenn er ständig die Hotlines dieser beiden Läden nervt oder Mails schreibt? Die Leute da sitzen in nem Callcenter, keiner von denen kann da irgendwas beschleunigen, sollte langsam jeder gemerkt haben. Auch das ganze Aufregen hier nützt nichts, interesssiert die Läden nämlich nicht die Bohne, die Phones kommen wenn sie da sind, wem es nicht passt, einfach wo anders kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Praesi, MacMenu, romeon und eine weitere Person
@Wolferin
Hör auf sowas zu sagen oder ich muss mein Popcorn weg legen.
Lese parallel dazu auf MyDealz mit. Mein Favourit ist „Ich storniere! Wie lange sollen wir noch verarscht werden!“

Ich peil das hier nicht... Erschlagt mich jetzt bitte nicht... Habe am 15. Bei Mediamarkt bestellt.... Und war es heute morgen abholen? 128gb schwarz!

Bei Mediamarkt steht jetzt übrigens wieder Lieferzeit 12 Wochen

• Danke
Reaktionen: T3O
Das liegt vermutlich daran, dass viele kein schwarzes bestellt haben :). Lieferzeit war für alle gleich angegeben.
Ich hatte mein blaues am 07.03. bestellt und Freitag hiess es nun sie können keinen Lieferzeitpunkt nennen.
Ich will nun aber auch nicht blau stornieren und nochmal von vorne warten mit nem schwarzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: minidiegi - Grund: Direktzitat entfernt, man sich sparen, steht doch genau oben drüber. Bitte in Zukunft die Forenregeln beachten. Gruß minidiegi
Höh hier sind teilweise Leute die haben viele Tage vor mjr bestellt... Von daher müssten die doch Ihres vor mir kriegen
[doublepost=1553376013,1553375805][/doublepost]Die Angebote auf eBay sind auch wieder weg von Media Markt+ Saturn.... Hab das Mal mitverfolgt und von gestern bis heute haben die da wieder einen ganzen Batzen an mi9 verkauft.
Wie kann man eigentlich noch weitere Exemplare verkaufen wenn man nicht Mal in der Lage ist aktuell alle Bestellungen zu vollziehen..... Diese Politik versteh ich aich nicht

@Psirex bestell doch beide. Kannst eins stornieren oder nicht holen. Hab eins bei Saturn in Blau und bei Media Markt in Schwarz bestellt. Mal gucken was zuerst kommt. Das nehme ich dann.

• Danke
Reaktionen: ger_kar
@Kaleidoscope

Bis zu welchem zeitpunkt kann man denn die Handy stornieren? Wenn sie verschickt sind ist es doch schon zu spat, und man muss zwei Kaufen.

Ich lasse in den MM liefern

@Saarboy

Gerade Online hast du immer ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Selbst wenn es geliefert wird. Annahme verweigern beim Postboten geht genauso.

Müssen tust du gar nix :)

Saarboy schrieb:
Bis zu welchem zeitpunkt kann man denn die Handy stornieren?
Kaleidoscope schrieb:
ein 14-tägiges Rückgaberecht
Und das geht erst los, wenn Du das Handy in den Fingern hast. Also keine Gefahr. Auch im Laden kannst Du bei MM und Saturn 14 Tage lang wieder zurückgeben.

Und wenn Du das Gerät erst im Laden bezahlst (weil du es ja dahin liefern läßt), ist das sowieso ganz einfach. Du hast 2 Wochen Zeit es abzuholen & da zu bezahlen, holst Du es nicht ab, verfällt das ganze eh und jeder geht seiner Wege. Das ist das eher so, als hättest Du es für 2 Wochen reserviert und nicht bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein 64GB Schwarz am 13.3. bei MM mit Lieferung zum Laden bestellt und direkt am 14.3. die Info bekommen, dass es KW 13 erst kommt.
Bisher keine weitere Mail mit Verzug. Allerdings auch kein Zeichen davon, dass es unterwegs ist.
Ich bin gespannt ob es dann diese Woche kommt. :)

@Kaleidoscope
Genauso habe ich das auch gemacht! :1f44d::1f44d::1f44d:

• Danke
Reaktionen: Kaleidoscope
Genau dass hatte ichbauch gefragt, sobald man online bestellt, auch zum Laden, greift das Fernabsatz Gesetz mit 14 Tage Rückgaberecht. Das heisst wer im Laden ist, besser sich rumdrehen und mit drm Handy bestellen:)

Das Blaue mit 128Gb ist nicht mehr verfügbar bei MM. Habe da ein ganz ganz schlechtes gefühl. Könnte mir gut vorstellen das es für jeden storniert wird. Habe meins am 14.03 bestellt.

@Saarboy
Aktuell sind alle 128 GB Varianten bei MM nicht mehr verfügbar

Das sind keine guten aussichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.