Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber schon sehr schwach von Cyberport. Ich habe 18,99 Euro Expressversand bezahlt damit ich es heute geliefert bekomme. Mich würde auch nicht wundern, wenn die gar keine Geräte mehr haben.

Gerade mit Cyberport telefoniert. Sie wissen auch nicht warum es Gestern nicht versendet wurde. Soll nun Montag kommen. Die Express Gebühren soll ich zurück bekommen. Ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
ccey schrieb:
Sonst noch jemand mit blau und 64GB die Mail von Saturn grad erhalten ?

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Die Lieferung für den Artikel 123456 "XIAOMI MI 9, Smartphone, 64 GB, Blau, Dual SIM" verzögert sich. Derzeit können wir Ihnen keinen definitiven Liefertermin nennen.

Ich wollte eigentlich warten und bin geduldig aber ich Storniere jetzt.
6-7 Tage angeben, Geld gleich einziehen und dann nicht mal einen Liefertermin in Aussicht haben... Das seh ich nicht mehr ein.

Dann wird das gleiche ja wohl für Media Markt gelten..

Hatte am 08.03 bestellt. Letzte Mail bei mir, Lieferung in KW13.

@Exulux Es gibt eine Nummer unter der sie Samstags erreichbar sind?

@Alsch Klar die Normale Hotline ist Samstag ab 10:00 Uhr erreichbar.

Beratung & Bestellung

• Telefon: +49 351 3395-60
  • Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

Marcel1988 schrieb:
Hatte am 08.03 bestellt. Letzte Mail bei mir, Lieferung in KW13.

Es wäre ja immerhin schon etwas, wenn man wenigstens ne Benachrichtigung mit einer anständigen Aussage erhalten würde.
Aber einfach gar nicht - so wie bei mir - ist schwach.

Da stellt sich echt die Frage, die 64er bei amazon.es bestellen oder auf unbestimmte Zeit warten...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt nochmal bei Media Markt angerufen...

Alle Geräte sind auf unbekannte Zeit nicht lieferbar. Es gibt kein Liefertermin...

Letzte Woche kamen einige Geräte (Aber nur schwarze). Es gibt offene Bestellungen im 4 stellingen Bereich .

Ciao Mediamarkt, Òla amazon.es ! :1f602:

• Danke
Reaktionen: GermanHero
loadbalancer schrieb:
Ciao Mediamarkt, Òla amazon.es ! :1f602:

64GB ist zu wenig für mich, da auch nicht extern erweiterbar

Am 20.03 bei tradingshenzhen 128gb schwarz bestellt, so eben würde es geliefert...

Habe gerade von MediaMarkt einen Abholschein per App bekommen. bestellt am 14.03. Schwarz 128GB

Du hast am 14.3. bei MM bestellt obwohl es bei Saturn 10% gab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Maxe: bitte keine direkten Voll-Zitate, außerdem kann man sich den Sarkasmus sparen
Danke, nur leider kommt Saturn für mich nich in frage. Und ich bekomme bei MediaMarkt sowieso Rabatt.

Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: bitte keine direkten Voll-Zitate, außerdem muss man nicht auf alles so sarkastisch reagieren
@ins4nity Viel Spaß =) und erfreu dich aktuell noch was sehr seltenes in Händen zu Halten =)

Darf man fragen was du jetzt letztendlich bezahlt hast ?

@Exulux Danke! Also mir konnte man nur sagen, dass es noch nicht verschickt sei und vermutlich Montag verschickt wird und ich es mit etwas Glück Mittwoch hätte... Hmm, Naja.

• Danke
Reaktionen: Exulux
@Alsch Mit Express bestellt?

@Exulux Ne, mit normalem DHL Versand. Ich sah bei Express eigentlich keinen wirklichen Vorteil, da das ja in der Regel so oder so am nächsten Werktag da ist. Naja, aber dafür müsste es ja erstmal verschickt werden. Offensichtlich wird bei denen Samstag auch gar nicht per DHL verschickt.

@Alsch Wie gesagt mir wurde gesagt, meins wird heute versendet und kommt Montag. Anderseits wurde mir auch gestern gesagt, dass ich es heute bekomme

Heute mal wider meinen täglichen Anruf bei MM getätigt. Die ware soll in KW14 kommen. Und bei allen wo die Lieferfrist nicht eingehalten wurde bekommen einen Preisnachlass von 25€.

Bei mir ist die E-Mail mit der Verschiebung des Liefertermins auf KW 15 von Saturn auch heute eingetroffen. Mal sehen ob Sie diesen Termin einhalten werden können. Für mich jedenfalls kein Beinbruch, da ich mir immernoch unsicher bin, ob es das Mi 9 oder doch das S10+ werden soll. Da kann man weiter in Ruhe den Preisverfall beim S10+ beobachten.

Genau das dachte ich mir heute auch und hab nach den Preisen geschaut. IP68 wäre halt was feines was das S10 und S10+ haben. Darum kann es schon sein dass wenn s10 unter 650 rutscht vllt Xiaomi sein Gerät behalten darf ^^

Bearbeitet von: minidiegi - Grund: Direktzitat entfernt, kann man sich sparen, steht ja genau oben drüber. Bitte in Zukunft die Forenregeln beachten.Gruß minidiegi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.