Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und abgeschlossen?

Ja laut seite alle Farben um die 10 Tage, aber ich denke sieht in wirklichkeit wie überall gleich aus...Wochen Wartezeiten. Aber der Vertrag beginnt doch erst mit Handy oder kann man vielleicht so steuern und ich denk auch egal auf wen man wartet...hmm hat einer Erfahrung mit otelo? Vodafone direkt besser? Prioritätenschaltung ?

Don_Pedro schrieb:
Und abgeschlossen?

Nee hab noch einen aktuellen Vertrag und warte auf die 256 GB Version. Aber für manche bestimmt interessant die einen Tarif suchen. Da ist der Tarif und das Gerät zusammen ja günstiger wie ein Einzelkauf.

@can84

Es kommt keine 256Gb Version des mi9. Die Explorer Edition wurde komplett gestrichen!

So. Alle guten Dinge sind drei. Habe bei MM storniert und gebe jetzt otelo die
Chance es besser zu machen. Zumal man die Zahlung so abstottern kann.
Möge das Rennen beginnen. Bin echt gespannt, wer jetzt sein blaues zuerst
bekommt. :thumbup:

can84 Danke für den Tipp...Hatte ich erst gar nicht gelesen.

Saarboy schrieb:
@can84

Es kommt keine 256Gb Version des mi9. Die Explorer Edition wurde komplett gestrichen!

Quelle? Hab gestern erst nen Artikel gelesen das sie ab sofort, in Asien verfügbar sei.

Naja abwarten. Das SE soll demnächst in Europa starten

Ich hab auch nochmal bei MM angerufen:
Die Dame sehr unfreundlich (vermutlich schon zuviele Anfreagen^^): Sie wissen auch nicht wann geliefert wird, vermutlich KW15, kann aber auch später sein...

Ich hab nun storniert und mir für nen Mate20 pro bestellt für 630 (mir reicht single sim).

Mein Gerät von Cyberport ist in der Auslieferung durch den Kurier... Hoffe, die anderen Cyberportbesteller bekommen es auch heute!

@hollibs
Ich hoffe dass zum Wochenende viele beliefert werden um am Wochende mit dem geilen Ding Rum zu spielen :1f61b:

Hier heute abholen in Saturn, eine schwarze mit 128GB letzte Woche bestellt mit der 10% Aktion, bin gespannt !

@hollibs Ich hatte Gestern Vormittag auch bei Cyberport bestellt. Natürlich mit Express. Leider bis jetzt noch kein Versand. Wann wurde bei Dir versendet? Im Chat wurde mir Gestern gesagt, es geht auf jeden Fall raus. Für diese heftigen Expressgebühren ist das schon eine Frechheit!

Sonst noch jemand mit blau und 64GB die Mail von Saturn grad erhalten ?

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Die Lieferung für den Artikel 123456 "XIAOMI MI 9, Smartphone, 64 GB, Blau, Dual SIM" verzögert sich. Derzeit können wir Ihnen keinen definitiven Liefertermin nennen.

Ich wollte eigentlich warten und bin geduldig aber ich Storniere jetzt.
6-7 Tage angeben, Geld gleich einziehen und dann nicht mal einen Liefertermin in Aussicht haben... Das seh ich nicht mehr ein.

In der Bucht wird eine Explorer Edition versteigert.
Import über Trading Shenzen

Redcliff schrieb:
In der Bucht wird eine Explorer Edition versteigert.
Import über Trading Shenzen

da kein Global Version ohne Band 20 also kannste wegschmeissen ^^

Meins bei Cyberport wurde leider auch noch nicht verschickt. Weiß jemand ob Cyberport zumindest auch Samstags verschickt? Ich habe da vorher noch nie bestellt.

• Danke
Reaktionen: Exulux
@Exulux habe auch vormittags bestellt und die Lieferung ging gegen 15:30 raus

• Danke
Reaktionen: Exulux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.