Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich nicht schon seit einer Woche das Case und die Panzerglasfolie hier liegen dann könnten die mich mal und ich würde bei MM Stornieren!!! Auf der MM App Prahlen die sorgar es wäre in den letzten 24 Stunden 268 mal gekauft worden!

@MDXDave

Weißt du, ob nur blaue Geräte von der Verzögerung betroffen sind oder auch lavendel?

@thexd305

Ich hatte heute mittag gegen 14 Uhr Angerufen die haben keine mi 9, egal welche version!

• Danke
Reaktionen: thexd305
geil dass jeder Mitarbeiter was anderes sagt. Entweder ist Lieferung angekommen oder nicht was soll der Scheiss. Sobald ich woanders blau mit 128gb finde kaufe ich es da nicht weil ich das Gerät so schnell wie möglich haben will einfach nur weil Media Markt wegen dieser Taktik bestraft werden muss.

• Danke
Ja sehe ich auch so. Ein ganz blöde Masche. Mein Geld haben sie seit dem 07.03. Aber ruhig mal Beschwerden hinschicken, die müssen diesen Mist auch spüren.

• Danke
MDXDave schrieb:
MediaMarkt hat wohl 816 Geräte nachbestellt
816. Nicht 815 und nicht 817, nein. Genau 816. Wie kommt man auf so ne Zahl? :)

Also an alle, die bei MM bestellt haben:

Die Informationen, die ich und jemand anders hier bekommen haben, dass die Ware bereits gestern eingetroffen ist, ist falsch. Die Lieferung sollte eigentlich kommen, kam aber nicht.
Neuer Termin ist KW14, also nochmals eine Verschiebung um 2 Wochen. Und auch dieser Termin kann nicht garantiert werden, da Xiaomi da sehr große Lieferschwierigkeiten hat im Moment.

• Danke
Reaktionen: VanessaSch
Wird sich letztendlich dann auf alle Shops beziehen. Kann mir mnich vorstellen, dass jemand vorher eine Lieferung von Xiaomi erhält.

@thexd305

Was ich nicht verstehe MM muss doch wissen ob ware zu ihnen unterwegs ist oder nicht. Bekommen die keine versandbestätigung von Xiaomi das Ware zu ihnen unterwegs ist? Und was zu ihnen unterwegs ist!

An die Leute die vorhin direkt bei Cyberport bestellt haben. Habt ihr schon eine Versandmitteilung erhalten? Man sagte mir vorhin dass heute noch verschickt wird... Habe aber noch keine Benachrichtigung von denen bekommen.

Saarboy schrieb:
Hätte ich nicht schon seit einer Woche das Case und die Panzerglasfolie hier liegen dann könnten die mich mal und ich würde bei MM Stornieren!!! Auf der MM App Prahlen die sorgar es wäre in den letzten 24 Stunden 268 mal gekauft worden!

Das kann ja durchaus stimmen, nur kriegt das halt keiner von den 268 Käufern so schnell :biggrin:

Mich juckt es irgendwie in den Fingern, einfach das 64GB in schwarzu bei Amazon ES zu bestellen, es bald zu haben, 50€ zu sparen und gut ist...

ganz große Katastrophe. Habe irgendwie gar kein Bock mehr auf das Teil. Warum bietet Amazon Spanien keine 128gb version versteht das einer?
Und 2. Xiaomi stellt in Europa was vor und hat zu wenig produziert? Oder sind das Tricks wie bei Apple, künstliche Verknappung damit der Hype größer wird? Aber Xiaomi, du bist noch lange kein APPLE. Hier rennen viele schneller zu Huawei als ihr schauen könnt also bitte macht keine Scheisse.

@Alsch... wurde versendet ,wird gerade zum Paketzentrum befördert... Steht bei mir mal sehen, bin gespannt

@Saarboy

Das kann ich dir leider nicht sagen, so wie ich das verstanden hat, nennt Xiaomi Media Markt die KW und gibt erst in der KW bescheid, ob überhaupt eine Lieferung erfolgt.

Hatte auch 10 min später nochmal angerufen und da hieß es auf einmal, eine Lieferung ist für KW13 gesetzt und ich würde nächste Woche mein Gerät bekommen. Scheinbar hat da keiner Durchblick. Das einzige was alle wissen ist, dass Xiaomi richtig Probleme mit der hohen Nachfrage bekommen hat, da diese nicht annähernd so hoch geschätzt wurde

Alsch schrieb:
An die Leute die vorhin direkt bei Cyberport bestellt haben. Habt ihr schon eine Versandmitteilung erhalten? Man sagte mir vorhin dass heute noch verschickt wird... Habe aber noch keine Benachrichtigung von denen bekommen.
Leider auch noch nicht obwohl 1600 uhr telefonisch bestätigt, mit der Aussage um 6 kommt die Versandbestätigung. Steht immer noch auf Reserviert.

@tbv2005 Hmm, seltsam hab direkt heute morgen bestellt als die Verfügbarkeit gepostet wurde... Bei mir steht es genau so. Ich habe um 15 Uhr nachgefragt und da meinte der Herr es sei bereits im Warenausgang und man würde nur noch warten das es vom Dienstleister Abgeholt wird.
Ich habe mit DHL bestellt und du?
@hollibs DHL oder DPD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.