Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AcmE85 viel Spaß

• Danke
Reaktionen: AcmE85
Habe auch am 14.03 um ca 00:05 Uhr ein blaues Mi9 128GB bei Saturn bestellt und gerade ne Mail bekommen das sich die Lieferung auf KW 15 verschiebt.

Genauso hier, bestellt blau 128gb bei Saturn am 11.3. Neuer Liefertermin kw 15.

Gut das ich vorns bei CyberPort zugeschlagen hab.

Hmmm??
Bestellt am 14.3.

Anhänge

• IMG_20190322_152024.jpg
    IMG_20190322_152024.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 163
Ich habe auch gerade storniert, ich hatte am 7. bestellt. Das war in der KW 10.
Jetzt höre ich es ist VORAUSSICHTLICH KW 15 da.
Vielleicht aber auch nicht. Und damals als ich es bestellte stand da Lieferung 6-7 Werktage.

Das ist schon dreist Leute.
Mich wundert nicht das diese Firmen in den roten Zahlen stecken und kurz vor der Schließung stehen.
[doublepost=1553265230,1553265110][/doublepost]Mittlerweile habe ich auch auf das ganze Handy keinen Bock mehr und da sich das Nokia 9 auch immer mehr als fail herausstellt behalte ich lieber meine alten Handys und schone meine Nerven.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Sehr sehr ärgerlich, hat sich ja irgendwie schon abgezeichnet, das die Meldungen eingetrudelt sind, dass bis jetzt nur schwarze Mi9 ausgeliefert wurden. Habe auch ein blaues bei Saturn geordert, am 16.03 und gerade die Mail bekommen

bestätigt eben auch wieder, das Läden wie MediaMarkt und Saturn mittlerweile zu Alten Eisen gehören. Der Händler mit dem großen A wird es sicher auch bald listen und da kann man die Vorhersage der Lieferzeit wenigstens halbwegs für bare Münze nehmen. 6-7 Werktage, 12 Wochen, KW15...mannmannmann

Ein gutes hat es...jetzt kann in den China-Shops ausgiebig Zubehör geordert werden und das ist dann rechtzeitig da, wenn das Handy verfügbar ist. Bloß nicht irgendwelche 30€ Hama-Hüllen von MediaSaturn, hrhr

PS. ist mein Einstand hier, freue mich trotzdem riesig auf das Mi9 :D

• Danke
Reaktionen: NooneR, T3O und mclanecxantia
andistudios schrieb:
@pull3rb0y Hast anscheinend sehr viel Glück gehabt, ich hab auch schon heute Morgen bei Cyberport bestellt, allerdings wurde mir jetzt gesagt die Geräte seien noch nicht mal da und mein Gerät sei nur reserviert :1f641:

Ich hab angerufen und mir wurde direkt gesagt, dass das Gerät da ist und raus geht. Eine Stunde später hatte ich die Versandbestätigung mit DPD Sendungsnummer.

Das die keine Geräte hatten ist quatsch!

habe am 06.03 bestellt 128gb blau und noch keine Mail bzgl. KW15. Vllt ist echt ne Lieferung da aber nicht für alle ausreichend? hmm

Auch gerade bei CyberPort angerufen, da es auf nicht mehr verfügbar steht. Der nett Kollege am anderen Ende meinte, meiner Bestellung ist ein Telefon zugeordnet, Versandbestätigung kommt gegen 18:00 Uhr sobald es an DHL Express übergeben ist. Bestellung war heut um 11:03

Bei mir hat sich die Woche bisher nichts getan. Hab auch keine Mail etc. von Saturn erhalten. Liefertermin wird weiterhin mit 9-10 Werktagen angeben, also alles noch im Rahmen. Mal sehen was daraus nächste Woche wird.

Bestellt am 15.03, 64 GB schwarz

So einen run auf ein neues Gerät hätte ich wohl beim S10 oder iPhone erwartet, aber niemals bei einem Xiaomi :) Ich gehöre auch zu denen, die recht früh, (09.03.) bei Alternate die 128GB in Lavendel bestellt hatten. Zu der Zeit war als Liefertermin der 16.-18.03. genannt. Dann eine Email von Alternate, dass es wohl bis zum 29.03. dauern würde. Da ich nicht wollte, dass die so lange mit meinem Geld "arbeiten" (hatte via PayPal bezahlt), hab ich storniert in der Hoffnung, woanders schneller eins zu kriegen, tja, das war wohl nichts :1f631: Im Moment hab ich gar keine Bestellung laufen und warte einfach noch ein paar Wochen ab, bis sich der erste Hype gelegt hat und es hoffentlich überall vorrätig ist, wobei ich sagen muss, dass ich heute früh, als die Meldung kam, dass das schwarze bei Cyberport vorrätig ist, kurz mal überlegt habe. Aber nee, ich möchte es nunmal partout in violett :1f608:

@zoiao Hi!
Und hast du schon in Erfahrung gebracht, was der Fortschritt bedeutet?
Steht bei mir auch so unter Bestellungen drinnen...

Saturn E-Mail erhalten mit der Verschiebung von 2 Mi9 (blau und Lavendel 128) auf 15.KW. Schade, aber dann warten wir halt. Schwarz kommt nicht mehr in Frage, wir brauchen mehr Farbe im Leben...:)

Btw. es ist nur ein Smartphone......das als Mantra und irgendwann wirkts!

Hat jemand mit Blau / 64GB schon ne E-Mail von Saturn bekommen zwecks Verschiebung ?
Ich hab bisher nichts bekommen.

Ich hab seit meiner Bestellung bei MM überhaupt keine E-Mail mehr erhalten.

@project nein leider nicht

Hm, am 06.03. bei Saturn bestellt und am 14. geliefert bekommen.
128 / schwarz
Da hab ich wohl Glück gehabt.
Drück euch die Daumen.
Gerät gefällt! :1f44d:

• Danke
Reaktionen: T3O
@darki~
Wann hast du bestellt? Ich hatte Anfang März bestellt und wenige Tage später die Verschiebung auf KW12 bekommen

@thexd305 17.03.

MediaMarkt hat wohl 816 Geräte nachbestellt (blau, 128 GB) und wird in KW14 (erste Aprilwoche) liefern.

Mein Gerät hab ich am 10. März bestellt, angegeben waren 6-7 Werktage.

Ihr könnt euch bei MediaMarkt melden sobald der Artikel da ist (telefonisch unter 022122243333) und anmerken dass die angegebene Lieferdauer überschritten wurde. Dann wurde mir versprochen, würde ich eine Gutschrift erhalten aufgrund der verlängerten Lieferzeit.

Da bin ich mal gespannt :D

• Danke
Reaktionen: mymomo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.