Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thexd305 was? Das einer eins bekommen hat? China gadet forum. Zu mi, 9 gewinnspiel
[doublepost=1553256638,1553255459][/doublepost]Weis jemand ob der status was heißt? Weis nicht was vorher stande? BESTELLVORBEREITUNG
Media Markt Kassel (DEZ Kassel)

Ihre Bestellung wird zur Abholung im Markt vorbereitet
Media Markt Kassel (DEZ Kassel)

Anhänge

• Screenshot_20190322-124900~2.png
    Screenshot_20190322-124900~2.png
    43,6 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: thexd305
mich kotzen ja die Leute auf eBay Kleinanzeigen an, welche jetzt mit Profit ihr Gerät wieder verkaufen wollen...

wenn beide meiner Geräte (Saturn und Media Markt mit jeweils 10%) zufällig zeitgleich ankommen und ich nicht mehr so schnell stornieren kann, werde ich eines davon zum Selbstkostenpreis wieder abgeben.

Glaube das wird wieder nichts mit Media Markt. Ich hatte vor einigen Tagen eine Mail bekommen das mein Gerät in der KW12 an mich versendet wird. Bis jetzt habe ich nichts gehört.
128GB in lavendel bestellt am 06.03

Meine beiden Geräte vom 7 und 8 März bei Media Markt (blau, 128 GB) wurden auch noch nicht versandt bzw. zum abholen bereit gelegt. :1f605:

Ich gehe eigentlich davon aus, das wir hier auf jeden Fall lesen werden,
sollte eine/r tatsächlich ein buntes Gerät bekommen haben/ oder es
vom MM versendet werden.

@VanessaSch
Habe auch lavendel 128 GB bestellt und gestern die Info bekommen, dass eine Lieferung eingetroffen ist, allerdings spät und deswegen noch nicht alles erfasst wurde. Ich sollte mich heute Abend nochmal melden um genau zu erfahren, wann das Gerät abholbar sein wird.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
da glaube ich noch nicht dran ;o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Beachte bitte die Forenregeln dazu. Gruß MSDroid
Ich melde mich einfach heute Abend nochmal wie gestern Abend telefonisch vereinbart und frage nach. Glauben kann ich es auch nicht ganz, aber hoffen tue ich es schon

• Danke
Reaktionen: VanessaSch
Mediamarkt hat die Lieferzeit für neue Bestellungen wieder geändert:

jetzt Lieferung in 11-12 Werktagen (hört sich besser an als 12 Wochen)

Was immer das für die schon bestellten Geräte bedeuten kann...

@pull3rb0y Hast anscheinend sehr viel Glück gehabt, ich hab auch schon heute Morgen bei Cyberport bestellt, allerdings wurde mir jetzt gesagt die Geräte seien noch nicht mal da und mein Gerät sei nur reserviert :1f641:

oh, tatsächlich ein Lichtblick ;o)

wie weiter oben schon jemand schrieb, sind "12 Wochen" nur ein Platzhalter für "Lieferungstermin ungewiss".
wer also gestern bestellt hat mit 12 Wochen, wird wohl jetzt eher in die Kategorie 11-12 Werktage reinrutschen - oder eher
[doublepost=1553260805,1553260729][/doublepost]bei eBay werden die nun auch wieder gelistet

und bei Saturn auf der Seite sind bis auf die bunten in 64GB auch alle anderen wieder lieferbar... 12-12 Werktage

Saturn meldet weiterhin 12 Wochen Wartezeit, ich warte eigentlich nurnoch auf meine Steuerrückzahlung und wollte dann vorbestellen, um dem netten Mitarbeiter Saturn eine Freude zu machen sogar zu ihm in den Markt, dass er mit mir einrichten darf :)

Gerade eine Mail von Saturn bekommen. 128GB in schwarz am 15.03 bestellt.
"Die Ware wird voraussichtlich in der KW 15 in unserem Lager eingehen"

pfui... sag sowas nicht!!!

Mensch @mymomo hast Recht. Jetzt soll sich das Finanzamt mal beeilen dass ich bald bestellen kann. Dann wirds halt doch ein schwarzes statt einem bunten ^^

steht gerade privat ein 64GB in schwarz bei Ebay drin. für 439€ nen zufriedenstellender Preis.

Schlechte Nachrichten, eben wider bei MM Angerufen. Gestern ist KEINE lieferrung eingegangen. Die haben kein einziges. Bestand -680. In Zwei Wochen sollen so um die 800 kommen.

@Saarboy
Das ist ja mal doof. Dann hatten ich und noch jemand anderes hier falsche Infos bekommen :/

AcmE85 schrieb:
@zoiao meins kommt auch heute ca. 14 bis 17 Uhr bei mir an.
Ist bereits im Zustellfahrzeug. Zum Glück habe ich frei :1f60e:

(Saturn mit Gutschein am 14.3. - schwarz)

Ist soeben geliefert worden.

Saarboy schrieb:
Schlechte Nachrichten, eben wider bei MM Angerufen. Gestern ist KEINE lieferrung eingegangen. Die haben kein einziges. Bestand -680. In Zwei Wochen sollen so um die 800 kommen.
Das heisst MM minimum Wartezeit weitere 2 Wochen?? Falls das Stimmt storniere ich... aktuell kriegt man das Mate20 Pro für 650€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.