Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt bei Cyberport bestellt, mir egal, ob es teurer ist! Laut Chat soll es auch im Lager sein ..

128GB für 499 Euro. Normal.

würde auch bestellen aber will schwarz einfach nicht haha und da es eh mein Zweithandy ist warte ich auf blau^^ wenn blau iwo sofort verfügbar wäre kack ich auch auf MM. Sollen die untergehen haha auch mit Online Shopping haben die dann bei mir verkackt :)

@sundilsan Preise ist normal aber ich hätte mit Gutschein nur 450 bezahlt

Ach so. Ok. :)

Ich rufe heute Abend nochmal an wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline empfohlen hat und frag mal wie es aussieht. Auch weil es hier wieder die Info gab, dass wohl doch keine Lieferung eingetroffen sei

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro und Alsch
Ich habe jetzt auch eine Bestellung bei Cyberport aufgesetzt. Meine Mediamarkt (mit 10%) Bestellung lasse ich aber erstmal aktiv. Ich habe in meine Lokale Filiale Bestellt... da stand ja 24h Anlieferung in Filiale aus Lager, meint ihr ich kann damit rechnen das morgen abholen zu können?

Und @thexd305 Danke für die Mühe! Ich bin sehr gespannt.

Laut Sendungsverfolgung ist mein Mi9 gerade zuhause angekommen. Bestellt am 14.03 bei Saturn 128GB schwarz . Ich hoffe das es schnell Feierabend wird.

• Danke
Reaktionen: NooneR und Don_Pedro
Danke für den CyberPort Tip, gleich mal per Express bestellt. Dann kann Saturn mein blaues wohl behalten :)

Entwickelt sich leider echt zu einer "Never Ending Story". Habe es zwar nicht so
eilig, aber die Anbieter sollten schon etwas transparenter operieren.
Lieferzeiten sollten schon +-1-2 Tage eingehalten werden.
Gerade in einem anderen YouTube-Video gelesen, dass in China
angeblich das Mi9 ausverkauft sein soll. Würde natürlich einiges
erklären.
Mangelverwaltung auf allen Ebenen.

@Don_Pedro denke das xiaomi zwar mit viel gerechnet hat allerdings nicht mit dieser masse an bestellungen

@T3O Bauen einfach zu gute Geräte....;)

@Don_Pedro das machen andere auch.
Allerdings nicht zu dem geilen Preis

Eben hat einer ein Foto gesendet Saturn 128 gb schwarz heute gekommen, in einem andere Forum. Also da sagt wohl jeder MA was anderes

• Danke
Reaktionen: thexd305
nein... ich bleibe stark ;o)... ich bestelle jetzt nicht bei cyberport^^

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
immernoch kein blau oder lavendel 128gb ausgeliefert haha

@zoiao meins kommt auch heute ca. 14 bis 17 Uhr bei mir an.
Ist bereits im Zustellfahrzeug. Zum Glück habe ich frei :1f60e:

(Saturn mit Gutschein am 14.3. - schwarz)

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
@zoiao
Wo hast du das gelesen, wenn ich fragen darf?

@sundilsan Danke für den Hinweis zu Cyberport. Habe vor 30min bestellt und der Artikel ist schon versendet :) Kommt vorraussichtlich morgen an. Der Kundenservicemitarbeiter war richtig freundlich. Habe meine Bestellung bei Saturn storniert obwohl ich 50€ hätte sparen können.... Aber ich kann halt nicht warten ;P

Mittlerweile ist es auch bei Cyberport ausverkauft... ^^

• Danke
Reaktionen: sundilsan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.