Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich es mitbekommen habe, kommt es auf die Farbe an. Bis auf schwarz bekommt alternate die Modelle wohl erst gegen Mitte bis Ende April und MM sollte diese Woche auch die farbigen Modelle bekommen, falls ihre Aussagen korrekt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: bitte keine unnötigen Vollzitate
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Bin mal gespannt wann die erszen ihre blauen bekommen

• Danke
Reaktionen: thexd305
Ich auch (bzw lavendel bei mir :biggrin:)

Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: bitte keine direkten Vollzitate
@thexd305 danke für die Antwort. Hab das irgendwie überlesen... Hmm was nun tun. Shit. Naja dann warte ich halt.

Kleines Update an alle, die bei MM bestellt haben.

Die Lieferung von Xiaomi ist wohl wirklich heute im Lager angekommen, nur logisitsch wurde noch nicht alles erfasst, das wurde begonnen und wird morgen wohl vollendet.
Wer wissen möchte, wann er sein Gerät bekommt kann sich morgen ab Nachmittag bei Media Markt melden.

• Danke
Reaktionen: DerAxl, T3O und Don_Pedro
Ich sehe schon leicht blau....:biggrin:

Mediamarkt und Saturn kommt doch beides aus dem selben Logistik Lager in Erfurt oder nicht?

Darf ich fragen woher die Aussage genau kommt? Und ob wie sie verifiziert ist? wäre natürlich genial:1f64c:

Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: bitte keine unnötigen Vollzitate. Für User die du direkt ansprechen willst nutze @NAME
@meer

Diese Aussage kommt von einem Mitarbeiter der Hotline. Ich hatte nochmals angerufen als jemand schrieb, dass die Geräte heute eingetroffen sind und wollte mich nochmals versichern, da seitens MM bisher oft viele unterschiedliche Informationen kommuniziert wurden.

Bei Amazon Deutschland gibt's gerade ein schwarzes Mi 9 als Warehouse Deal für 362 Euro (Zustand: sehr gut).

• Danke
Reaktionen: cpano
Also wenn es nicht bald kommt storniere ich. Ich habe am 7. bestellt. Heute ist der 22. und es ist kein Land in Sicht. Die verkaufen etwas, das sie gar nicht haben. Das ist eine extreme Wettbewerbs Verzerrung.

• Danke
Reaktionen: hollibs
ich hatte mir das MI9 schwarz 6/128GB bei Media Markt letzte Woche bestellt.

Gestern habe ich nachgefragt, ob man mir einen Termin bzgl. der Lieferung mitteilen könnte.

Die Aussage war, dass man das nicht kann und wenn ich bis zum 26.03.2019 nichts höre, mich nocheinmal melden sollte.

Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und bekomme zum selben Preis jetzt das MI9 über e...kleinanzeigen - das ist schon unterwegs :)

thexd305 schrieb:
@meer

Diese Aussage kommt von einem Mitarbeiter der Hotline. Ich hatte nochmals angerufen als jemand schrieb, dass die Geräte heute eingetroffen sind und wollte mich nochmals versichern, da seitens MM bisher oft viele unterschiedliche Informationen kommuniziert wurden.

Super vielen Dank. Dann hoffenwir das es ein fähiger Mitarbeiter war. Manche sind dann doch etwas überfordert mit unseren Anliegen.:1f602:
Könnte ein spannender Tag werden.

@Gerry70 den Link zu dem Deal bei Amazon hast nicht zufällig, oder? Wahrscheinlich war aber auch schon einer schneller als ich...

@cpano Das denke ich auch.
Für den preis hätte ich nen zweites gekauft :D

Ich wäre aber vorsichtig. Mittlerweile dürften auch Betrüger den Engpass an Geräten
bemerkt haben. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Angebote bei Ebay-Kleinanzeigen
und auf dem Marktplace bei Amazon zunehmen.
Also: Augen auf beim Kauf.....

Ja versucht jeder nen reibach zu machen.
Hatte gestern eins bei kleinanzeigen beobachtet.
128 gb schwarz original verpackt mit deutscher rechnung. 489.
Kurz drauf meldung von von kleinanzeigen der preis wurde angepasst >> 549

Hab gestern eins bestellt bei MM in blau 64GB 404€, Speicher reicht mir, warten aknn ich auch, bin gespannt wann das ankommt ;-)

@cpano
Ja, das Gerät ist schon weg.

So habe auch mal bei saturn und mediq markt angerufen, hier die Infos von den Kundenservice, leider konnte ich nur ein Screenshot machen, da ich es in einem anderen forum geschrieben habe und kopie nicht ging

Anhänge

• Screenshot_20190322-085752.png
    Screenshot_20190322-085752.png
    156,8 KB · Aufrufe: 219
  • Screenshot_20190322-085758.png
    Screenshot_20190322-085758.png
    156,9 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: Crackeds, ZiegevonNebenan, hollibs und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.