Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abholbestätigung ist grad gekommen

du glücklicher aber schwarz 128gb ne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: bitte keine direkten Voll-Zitate
@gimix Ja schwarz 128 gb
Bestellt 14.3 gegen 0:02

T3O schrieb:
@thexd305 Die ersten Besteller am 14. oder ab dort wo sie es gelistet haben

Ab der Listung, also Anfang März. Meins habe ich am 6. März bestellt.

ich auch :)

Wieso bestellen diejenigen wo den Vollpreis zahlen (würden) und schwarz die Wahl wäre nicht einfach bei Amazon.es ? Heute bestellen und evtl morgen in den Händen halten.
Ich warte auf das von Saturn nur wegen Farbe+Preis (10% Aktion) :)

Da gibt es nicht die 128 GB Version

Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: erneut die Bitte, keine direkten Voll-Zitate
  • Danke
Reaktionen: gimix
Du hast recht, darauf hab ich garnicht geschaut.
Dann zählt das für die Schwarz / 64GB Besteller :D

Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: bitte keine unnötigen Voll-Zitate
Laut Mydealz Beitrag hat einer eben angerufen bei MM und Lieferung wäre eingetroffen. Hmm. Aber laut MM gehen nicht alle Geräte gleichzeitig raus und darum kann die lieferung 1-2 Wochen dauern. Es hört sich für mich wie eine Hinhaltetaktik an, Lieferung nicht da und hoffen dass nöchste woche die Liefrung kommt und die Leute sich heute freuen dass es weitergeht und nicht stonieren. Was meint ihr?

Jo, das war ich..:D

Bearbeitet von: minidiegi - Grund: Direktzitat entfernt, kann man sich sparen, steht ja genau oben drüber. Gruß minidiegi
  • Danke
Reaktionen: gimix
T3O schrieb:
Bei mir auch. Vielleicht schaffe ich es heute noch, dort vorbei zu kommen.

• Danke
Reaktionen: pull3rb0y
T3O schrieb:

Echt? Hast du zwischen "in Bearbeitung / angelegt" bis zur Abholbestätigung irgendwelche Mails/Infos erhalten?

@pull3rb0y ne garnix
Seit 2 tagen stand nur in der app und auf der webseite versand erfolgt Mainz
Und dann heut früh die mail das es sa ist.

Hab auch bei MM bestellt und den Beitrag aufmerksam verfolgt, doch grade sehe ich: Bei Mobilestar (AT) ist das 128GB schwarz ab sofort auf Lager, hab mal bestellt:
Xiaomi Mi 9 128GB Dual-SIM Schwarz

Soll nach DE 3-4 Tage dauern, 7,50€ kostet der Versand... ich hab es nach AT bestellt, mit gut Glück kommt es schon morgen. :biggrin:

Da steht Versandlager 1-2 Wochen hmm

@gimix Hat leider gedauert bis meine Antwort freigeschalten wurde... :1f641: Laut Zentrale von Mobilestar sind die Geräte die da waren schon weg, allerdings kommt morgen eine zweite Lieferung.

die bekommen Lieferungen nur MM nicht haha geil

Hat denn jemand schon eine Versandmeldung bekommen? man liest immer nur von Abholungen

Hi, sagt Mal warum lese ich hier so oft von storni bei alternate Bestellungen? Die bekommen doch parallel zu MM Saturn und co ihre Lieferung? Hab am 7.3. (128er blau) bestellt.

Ich rechne einfach Mal Mitte April mit dem Handy. So kann ich nur positiv überrascht werden. Storno will ich eigentlich nicht da ich 11 Fach Payback Punkte hatte und das ist ja wie 25€ Rabatt.

StanleyKubrick schrieb:
Die bekommen doch parallel zu MM Saturn und co ihre Lieferung?

Ist das so? Ich denke eher, dass MM, Saturn und Alternate unterschiedliche Liefertermine haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.