Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thexd305
Gestern bis zum frühen Nachmittag war die Lieferzeit noch 4-6 Tage.
Kurz nachdem ich bestellt habe, sprang die Anzeige auf 12 Wochen
um. Glück gehabt. Wollte eigentlich noch bis heute wegen der Club-Aktion
warten. (10%)

Bei mir steht jetzt jedenfalls bei der Bestellung
Artikel: 1 von 1 Anzahl: 1 Lieferung in 6-7 Werktagen in Bearbeitung
BESTELLVORBEREITUNG
Media Markt Online
Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor

gimix schrieb:
Soeben mit MM Hotline telefoniert:

Noch ist nix da, aber der Hersteller hat ja noch 2 Tage bis die Lieferung kommt. Da Xiaomi auf die Frage vom Einkauf gesagt hätte die liefern in KW12 ca 860 Geräte. Soll laut Hotline für die offenen Bestellungen reichen und noch etwas über bleiben. Aber ob die Lieferung überhaupt kommt und wann....

Habe auch erwähnt dass es unlauterer Wettbewerb ist was die da machen, extra Lieferzeit Anfang März auf 6-7 Tage angeben weil alle anderen Shops längere Lieferzeiten angegeben haben und dann doch wochenlang auf das Gerät warten lassen nur damit die meisten wegen der kurzen Lieferzeit bei MM kaufen...

Ist bekannt ob bei der Lieferung auch andere Geräte als die schwarze 128GB-Variante dabei sein werden? Sollte bei der letzten Lieferung ja schon so sein, war aber dann doch nicht der Fall. Außerdem ist bisher überall lediglich die schwarze Version verfügbar

er meinte da sind alle Farben drin, und meinte ja auch dass alle Bestellungen mit der Lieferung abgefrühstückt werden können. Ich habe ja Blau 128gb bestellt. Also geh ich davon aus dass neben schwarzen Geräten auch blaue und lavendelfarbene kommen.

• Danke
Reaktionen: thexd305, pull3rb0y und Don_Pedro
Ich bin gespannt, ob sich irgendwas verändert.

hat auch nur einer die Farbe Lavendel bestellt? ;o)

bestimmt aber hoffentlich kein Mann^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: minidiegi - Grund: Direktzitat entfernt, bitte in Zukunft die Forenregeln beachten. Gruß minidiegi
mymomo schrieb:
hat auch nur einer die Farbe Lavendel bestellt? ;o)

Doch :1f605:
Wüsste nicht was daran verwerflich ist. Wollte kein Schwarz und dachte blau will jeder, also dauert das evtl länger.

Bearbeitet von: minidiegi - Grund: Direktzitat entfernt, bitte in Zukunft die Forenregeln beachten. Gruß minidiegi
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, Jensi und NooneR
Gerade wieder mit Saturn geschrieben. Die wissen wohl auch nichts genaues! Geben mir netterweise bescheid, wenn sie Neuigkeiten vom Hersteller haben. Man wird schon ungeduldig, hoffe es lohnt sich auch!

^habe jetzt in mydealz über Probleme mit lauter leise taste und nfc bezahlung gelesen hoffentlich lohnt sich das warten und wir haben kein sch*** gerät so gehyped hahah

Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Ausdrucksweise angepasst - MSDroid
gimix schrieb:
bestimmt aber hoffentlich kein Mann^^

Ich hab's auch in LavenderViolet bestellt. Mal was anderes als immer nur schwarz.
Blau hatte ich kurz überlegt, aber finde violett einfach extravagant hihi:1f606:;)

Hallo,
ich habe auch in Lavendel bestellt. Allerdings für meine Frau :D
Ist mir einmal bei nem Sony passiert, das sah auf den Bildern echt gut aus, aber als ich es dann ausgepackt habe... was soll ich sagen es sah dann doch ziemlich homosexuell aus :]. Hab dann noch ne schwarze Hülle gekauft.
Übrigens steht bei mir auch Lieferzeit 12 Wochen bei MM. bestellt am 9.3.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Heute schon irgendweche mails eingedrudelt zwecks abholung ?

Das ist alles so aufregend ;)
Ich werfe meinen Wasserstand mal dazu:
Am 13. beim MM mit Abholung München bestellt, Tags drauf kam die Mail, dass es bis KW13 dauert.
Status sagt seither "in Bearbeitung" und "wird zur Abholung vorbereitet".

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Ich habe meins, nachdem ich es bei Alternate storniert hatte, am Dienstag Nachmittag bei Honorbuy bestellt und es wurde soeben geliefert (schwarz, 128 GB, EU Gerät).

• Danke
Reaktionen: T3O und Don_Pedro
mehr bezahlt aber oder?

Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: bitte keine direkten Voll-Zitate
Ja, leider. 554€ komplett mit Versand per DHL Express, einem zweiten Case und Kopfhörern. Aber immer noch günstiger als mein Mix 2 damals. Irgendwann will man dann nicht mehr auf das blaue zum guten Preis warten :D

@thunder43 Menno will auch endlich

@thunder43
Ich warte erstmal noch die Woche ab, ob MM es wirklich ins Lager bekommt. Laut Info sollte es ja diese Woche ins Lager kommen und dann spätestens Anfang nächster Woche versendet werden. Jedenfalls für die ersten Besteller, zu denen ich gehöre

Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: bitte keine unnötigen Voll-Zitate. Du kannst mit @NAME den entsprechenden User ansprechen.
@thexd305 Die ersten Besteller am 14. oder ab dort wo sie es gelistet haben

Ich hatte meins am 07.03. bei Alternate bestellt. Nach den letzten Infos war es mir dann zu viel. Und das nächste "Risiko" mit MM oder Saturn zu starten, wollte ich dann auch nicht mehr, wobei ja einige wirklich relativ schnell was geliefert bekommen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.