Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich derzeit weder per Browser, noch per App bei Saturn einloggen... würde ja zumindest gerne mal nachschauen, ob sich bei mir was getan hat... könnt ihr euch auch nicht einloggen?

Ja funktioniert.

jo, jetzt gehts bei mir auch... Status: angelegt :o((

@mymomo Das könnte an einem Adblocker liegen.
Bei mir muss ich dafür entweder Adaway deaktivieren, oder Chrome im Desktopmodus nutzen.

Ich hab jetzt bei MM nochmals bestellt. Steht zwar 12 Wochen, aber mal schauen

habe auch vorhin auf MM bestellt und bei Saturn storniert. 128GB in Violett für 439,10€
Aber nur, weil ich einen 10€ Geburtstagsgutschein habe, ich einen MM vor Ort habe (kein Saturn) und mir die eventuelle Wartezeit egal ist. Mein OP3 läuft ja noch wie geschmiert ;)

@loadbalancer, habe auch bei alternate storniert. Geld war innerhalb 24 Std wieder gutgeschrieben, inkl Versandkosten .

Alternate storniert. Geld fast sofort zurück.
Jetzt weiter hoffen auf Blaues beim MM. (Lieferzeit 4-6 Tage)
War wohl einer der letzten, der noch diese
Lieferzeit ergattern konnte. Bin gespannt.

@Don_Pedro

Wann hast du denn bei MM bestellt?

@Tasar Stimmt, heute die Rückbuchung auf die Kreditkarte erhalten, incl. Versandkosten!

@thexd305 Gestern

Also ich habe eben bei MM ein 64er bestellt, da steht was von 12 Wochen, aber direkt unter dem Preis, "Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor". WIe kann das sein, wenn es erst in 12 Wochen kommen soll, also ich halte diese 12 Wochen für einen Platzhalter.

@Don_Pedro

Und da stand Lieferzeit 4 bis 6 Tage? Dachte das ist seit gestern auf 12 Wochen Lieferzeit

meine Stornierung bei Alternate war am 14. gegen Mittag. Bis heute keine Rückzahlung.
nicht weiter schlimm, aber ist schon nicht die feine Art so lange das Geld einzubehalten.

Media Markt - Bestellung heute Nacht um 0:01 ;o):
Lieferzeit: 12 Wochen

Status: Ihre Bestellung wird zur Abholung im Markt vorbereitet

darf ich mir Hoffnungen machen?

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@mymomo Stand bei mir beim Saturn auch recht zügig nach der bestellung da,
Seit 2 tagen steht Versand erfolgt Mainz. Aber laut Filiale ist es noch beim Spediteur (zumindest gestern nachmittag)

mymomo schrieb:
meine Stornierung bei Alternate war am 14. gegen Mittag. Bis heute keine Rückzahlung.
nicht weiter schlimm, aber ist schon nicht die feine Art so lange das Geld einzubehalten.

Media Markt - Bestellung heute Nacht um 0:01 ;o):
Lieferzeit: 12 Wochen

Status: Ihre Bestellung wird zur Abholung im Markt vorbereitet

darf ich mir Hoffnungen machen?

Nein, leider nicht. Habe am 6.3. Bereits bestellt und seit dem 6.3. Steht das bei mir schon. Damals waren es noch 6 bis 7 Tage Lieferzeit

ihr wisst wie man jemanden demotiviert ;o)... DAS wollte ich nicht hören ^^

@mymomo Hart aber fair :D

Bei mir steht übrigens online jetzt nicht mehr stornieren , sonder Artikel zurückgeben.
Obwohl ich das Gerät nicht mal habe.

Habe jetzt einfach noch ein 128GB Schwarzes Mi9 auf Media Markt bestellt. Mal sehen welches zu erst ankommt. Meinst steht jetzt auch nach 10min direkt auf "Versand wird vorbereitet".

Mal abwarten!

Soeben mit MM Hotline telefoniert:

Noch ist nix da, aber der Hersteller hat ja noch 2 Tage bis die Lieferung kommt. Da Xiaomi auf die Frage vom Einkauf gesagt hätte die liefern in KW12 ca 860 Geräte. Soll laut Hotline für die offenen Bestellungen reichen und noch etwas über bleiben. Aber ob die Lieferung überhaupt kommt und wann....

Habe auch erwähnt dass es unlauterer Wettbewerb ist was die da machen, extra Lieferzeit Anfang März auf 6-7 Tage angeben weil alle anderen Shops längere Lieferzeiten angegeben haben und dann doch wochenlang auf das Gerät warten lassen nur damit die meisten wegen der kurzen Lieferzeit bei MM kaufen...

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.