T3O
Dauer-User
- 1.219
@Auditt ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Borsti26 schrieb:Ja denke schon. Die werden dir die Info für die Abholung erst senden wenn es im Laden angekommen ist.
Die Info bekommst du dann bestimmt vom Lokalen laden und nicht von der Zentrale.
T3O schrieb:@Borsti26 ich hoffe an deiner theorie ist was dran
Das ist normal bei Xiaomi. Ich nutze die Geräte schon seit dem Mi 3. Zuerst werden immer die Versionen mit wenig Speicher und in der Hauptfarbe hergestellt, dann die anderen Farben, dann die mit mehr Speicher in der ersten Farbe, dann die anderen Farben, dann die Sondermodelle. Nicht zu vergessen, das ganze erst für die China Version und dann erst die Global.Redcliff schrieb:Aber ihr habt schon mitbekommen das bisher, zumindest über die großen hier benannten Verkäufer, noch kein blaues MI9 ausgeliefert wurde?
Somit sind bis jetzt nur schwarze Geräte verfügbar.
Schade aber nicht zu ändern.
Sag mal, kann es sein, dass man je nach Regions-Einstellung schon Updates bekommt oder nicht? Welche hast Du da?q2k schrieb:schon zwei große Updates.