Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben habe ich auch eine Mail von Alternate bekommen, der Liefertermin wäre unbekannt.
Geht um die 128er in blau.

Ich hab es eigentlich nicht eilig, aber so gar nicht wissen wann das was wird ist auch blöd.

Und dann im Falle einer Stornierung noch das Gezeter mit der Rückbuchung auf die Kreditkarte, weil belastet wurde dir von Alternate natürlich sofort.

@Shinoby Das mit den Versandkosten fuchst mich auch. Ist zwar ein kleiner Betrag, aber irgendwo Verarsche. Sofort abbuchen, erst noch Versand verlangen, dann nicht mehr, und letzten Endes nicht mal sagen können, wann es kommt, das ist irgendwie zuviel des Guten...

• Danke
Reaktionen: romeon und Don_Pedro
Gerade mit Saturn geschrieben, das Mi 9 black mit 128 GB soll in der 12 KW bei denen im Lager ankommen und wird dann sofort losgeschickt...wer es glaubt
Hab mal nachgefragt wo man in der App die Bestellung stornieren kann, das geht aber wohl nur telefonisch oder per Mail.Na ja eigentlich möchte ich es ja haben, da ich aber momentan mit einem Mate 20 pro von Amazon lebe, welches ich bis Anfang April zurück geben kann, wäre es schön, wenn es zeitig bei mir eintreffen würde.

@hollibs
Du kannst doch ganz einfach im Browser über "meine Einkäufe" stornieren bei Saturn.

• Danke
Reaktionen: hollibs
@loadbalancer Gleiche Antwort von Alternate bei mir, auch 128er in blau.
Ich sag mal so, Hauptsache es kommt überhaupt noch. Andere
hatte ja die Aussage erhalten, dass es am Ende des Monats eigentlich kommen
sollte. Im Shop steht jetzt Vorbestellung/Lieferung im April.

Haben aber nicht dabei geschrieben, welches Jahr. :cool2:

Das finde ich weder im Browser noch in der App! Vielleicht liegt es daran dass die Ware noch nicht in deren Besitz ist. Keine Ahnung. Hab allerdings nur im Handy geschaut, nicht am PC​

Auch gerade von Alternate eine Mail bekommen.
Darin heißt es: "Der Liefertermin ist derzeit unbekannt. Wir warten auf eine Rückmeldung des Vorlieferanten".
Bestellt habe ich die 128er Version in blau am 02.03.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Alternate via Facebook Messenger:
"Hi XXX,
der Hersteller hat hier leider ganz unerwartet den Liefertermin für den europäischen Markt auf unbekannte Zeit nach hinten verschoben. Grund hierfür sind offenbar vorübergehende Produktionsengpässe. Daher können wir aktuell leider nicht genau sagen, wann wir wieder Ware erhalten werden.
Bitte entschulidge die Verzögerung.
Gruß, Ida"

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Zur "Not" würde ich auch das 128er in schwarz nehmen, wenn das einfacher hergeht :]

Das 64er / schwarz wäre bei Amazon Spanien sofort lieferbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: loadbalancer
Danke, aber wenn schon nicht blau, dann wenigstens 128GB...
Bei der Farbe kann man über die Hülle noch was machen, aber der Speicher bleibt so...
[doublepost=1552926972,1552926799][/doublepost]PS: Jemand hatte was erzählt von eBay-Gutschein über 10% für das 64er, weiß da jemand was darüber?

Saturn hat die Lieferzeiten auf alle Modelle bis auf die schwarze 128 GB Version (6-7 Tage) auf 12 Wochen angehoben. Knapp 3 Monate würde ich jetzt nicht aufs Mi 9 warten. Da kann ich ja gleich aufs Note 10 warten. Aber warten wir mal ab, was sich in den nächsten 2 Wochen tut.

• Danke
Reaktionen: Kaerper und Don_Pedro
Also bei mir sagt saturn.de
Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand
Bestellt 14.3.
128 gb schwarz

Heute bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Oh man wie mich das jetzt ankotzt! Was ich daran schlimm finde sind diese Fantasie Angaben! Immer wieder verschiebt es sich nach hinten! Bin jetzt schon verärgert!

Da können die Händler aber nichts für, wenn Xiaomi Lieferengpässe hat.
Generell kommt es mir so vor, dass Xiaomi sein Flaggschiff zum Release fast nie in allen Farben und Varianten anbieten kann.

Klar schon verständlich das es am Hersteller liegt! Aber irgendwo bekommen die ihre Angaben ja auch her! Deswegen ist es schon blöd wie das läuft! Naja aber ändern kann man es eh nicht! Auf Ebay wurde blau von Saturn nun rausgenommen! Denke das wird noch eine Weile dauern jetzt!

Die Nachfrage ist halt riesig und in China ist es ja auch vor kurzem erst erschienen... sonst hat das immer ca. 2 - 3 Monate gedauert, jetzt haben wir den EU Release zeitnah. Kann man eigentlich nicht meckern. ;)-old :)-old

So Schluß mit dem Firlefanz, hab das 128er in blau bei Alternate storniert und das 128er in schwarz bei Mediamarkt bestellt, sollte nächste Woche kommen, das ist in Ordnung, 12 Wochen ist mir dann doch zu lang nur wegen der Farbe...

@T3O
Das hört sich doch gut an.
Ich warte noch auf die Nachricht von Saturn. Habe auch am 14.3. kurz nach Mitternacht das schwarze mit 128 GB bestellt.

• Danke
Reaktionen: T3O
loadbalancer schrieb:
So Schluß mit dem Firlefanz, hab das 128er in blau bei Alternate storniert und das 128er in schwarz bei Mediamarkt bestellt, sollte nächste Woche kommen, das ist in Ordnung, 12 Wochen ist mir dann doch zu lang nur wegen der Farbe...
Wurde der Liefertermin von MM bestätigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.