Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ebenfalls eine Mail bekommen...

Lieferung in KW13

64 GB in Blau

Habe weder für das schwarze noch das blaue Mi 9 ne Mail erhalten. Wird sicherlich noch ne Weile dauern.

Hab heute ein schwarzes 128GB bekommen von Kleinanzeigen wurde ihm heute morgen per DHL geliefert.

Ist ein wenig wie in der ddr. Da musste man den Trabbi auch vorbestellen.

und 13 Jahre warten. :)

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Bei Saturn gibt es auch nur noch Lavendel

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Klar das will keiner haben.

@mclanecxantia würde ich auch nehmen , kommt eh wieder nen Spigen case drum.

Bei Media Markt über ebay gibts auch noch Blaue. Hab mal eins bestellt. Fast ausverkauft. Wenn sollte man schnell zuschlagen. :biggrin:

Anhänge

• Screenshot_20190317-071218.png
    Screenshot_20190317-071218.png
    140,9 KB · Aufrufe: 285
@Olley
aber die Lieferzeit ist auch nicht früher als in anderen Shops. Oder sehe ich das falsch?

@weberbeis Nein das siehst du völlig richtig. Ca: 30 März. Allerdings konnte ich es bei Saturn nicht bestellen. Es kam die Meldung ausverkauft und der Warenkorb wurde geleert. Deswegen hab ich das jetzt per ebay vollzogen.

• Danke
Reaktionen: weberbeis
Warum nicht bis zum 21.3 warten und bei Media Markt bestellen?? Auf die 3 Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an alls es da auch die 10 Prozent gibt

Ihr könnt auch über ebay.com.au bestellen, da gibt's aktuell auch 10 Prozent (bis 14 Uhr).
Einfach den Link von ebay.de in ebay.com.au ändern, ein australisches Konto erstellen und als Liefer- und Rechnungsadresse eure deutsche Adresse angeben.

Aber da wird dann wohl Zoll dazukommen

Ne, man bestellt ja ganz normal bei nem dt. Händler (MediaMarkt/Saturn).

Bis wann glaubt ihr, fällt der reguläre Preis des Mi9 unter 400 € (erstmal egal, welche Version - warscheinlich die 64 Gb zuerst)? Oder: Wie lange dauerte es, bis das Mi8 um nen Hunderter oder mehr runtergegangen ist?
Vielleicht kann ich ja dann mein Redmi 3S in Rente schicken...

Das Mi 8 gabs nach knapp 3 Monaten für unter 400€. Nach ca. nem halben Jahr (Stand jetzt) war es 150€ günstiger als beim Start.
jp0IY9z.png

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Hat eigentlich jemand ne Info von Alternate bekommen?
Ich hatte nur ziemlich bald nach Bestellung ne Mail bekommen dass der Liefertermin 16.-18. nicht gehalten werden kann, seitdem nichts mehr.
(blaue Version)

Ich habe auch bei Alternate bestellt. Also ich habe vorhin nachgefragt: Lieferung 15.03. hat nicht geklappt. Sie bekommen am 22.03. und am 29.03. Lieferungen, und die Bestellungen werden nach Eingang abgearbeitet, sprich wer zuerst bestellt hat, bekommt zuerst.
Ich hoffe nur, dass die Lieferung am 22.03. für mich noch reicht (sollte eigentlich, habe am 28.02. schon bestellt).
Was mich am meisten ärgert, ist dass die, die am frühesten bestellen, auch noch dafür bestraft werden.
Ich darf den vollen Preis zahlen + Versandkosten. Ein paar Tage nach meiner Bestellung war das Teil bei Alternate auf einmal ohne Versandkosten drin.
Dann listet Media Markt das Ding viel später, aber bekommt irgendwie zuerst Geräte und kann die an seine Kunden liefern. Also schonmal doppelt angeschissen.
Problem dabei ist: Na klar kann ich jetzt stornieren und woanders kaufen, aber dann bekomm ich's garantiert erst in KW13 oder noch später.
Und dummerweise wird das Handy benötigt, da das alte immer mehr ein Eigenleben entwickelt :]

So, genug ausgekotzt, jetzt einfach hoffen dass ich von der ersten Charge eins abbekomme und dann ist gut :D

*Edith sagt: Ach ja, ich will auf jeden Fall bei einem deutschen Händler bestellen, also Amazon Spanien oder Italien ist raus. Ich erwarte zwar keine Probleme, aber das Gefühl ist besser so ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Alternate hat mir gerade ne Mail geschrieben, unbekannter Liefertermin und ob ich ne alternative möchte

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.