Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern bei AMAZON Spanien bestellt - soeben geliefert :) wir laden dann mal ;)

Hab gerade meine Bestätigung von Saturn bekommen. Ich kann es heute abholen.
128 GB in schwarz. Am 7.3. bestellt

Habe gerade eine Antwort auf meine Nachfrage zum Liefertermin bei Alternate erhalten (bestellt am 7.3.):

Der bestellte Artikel Xiaomi Mi 9 128GB wird aktuell am 29.03.2019 in unserem Wareneingang erwartet. Der Versand erfolgt schnellstmöglich nach der Wareneingangskontrolle.

Gibt es denn aktuell eine Alternative wenn man das 128 GB in blau haben möchte? Bei Mediamarkt 6-7 Werktage und Saturn 9-10 Werktage, was in etwa dem Liefertermin von Alternate entspricht..

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
@pixeltraum Wie geht sowas ?

Naja, Amazon Spanien liefert eben schnell.

PartialScreenshot_20190315-133804.png

Mit 1-Tages-Versand für 8,95€ ist es morgen in Deutschland:
PartialScreenshot_20190315-134046.png

• Danke
Reaktionen: T3O
@MDXDave aber leider nur 64 gb.

Bin schon so gespannt wann meins 14.3 bestellt bei Saturn, kommt

habe mit MediaMarkt telefoniert die sagen für alle Farben KW13 :( Wo bekommt man das ding in blau und 128gb schneller???

In der Global Version gar nicht.

@gimix

Für KW12 ist die Lieferrung von xaomi mi9 angekündigt. Wann die Ware nun im Hauptlager an kommt das weiß auch Media Markt nicht, es kann am Montag schon sein oder erst am Freitag. Wenn die Ware schon am Montag eintreffen solte dann ist es durschaus möglich das dann sofort das mi9 zum Kunden raus geht. Und das mi 9 schon am Mittwoch bei Kunden ist. Ich habe heute aber auch schon gelesen das xaomi mit der Produkion nicht richtig hinterher kommt.

Meine Bestellung MI 9 128GB Blau wurde auch auf KW 13 verschoben.
Habe es jetzt Storniert.

upload_2019-3-15_15-10-32.png

Ich habe mein Handy erfolgreich abholen können. Die Dame an der Kasse hat dann wegen den 10 Prozent was rumgezickt. Online Bestellung storniert und dann ganz normal mit dem 10 Prozent Nachlass bezahlt.

@SoniQ wieso hat sie rum gezickt.

@darki~ Das könnte der Grund für die Lieferverzögerungen sein. Vielleicht dauert das ja mit der 128 Version und den anderen Varinaten noch viel länger als 13.KW! Who knows. Abwarten und Tee trinken. Xiaomi sollte sich nur nicht bis zum OP7 Release Zeit lassen....;-)

@t30 Weil eine stornierung anscheinend für sie Arbeit ist. Dann hat sie die Augen verdreht weil ich den Betrag mit Gutscheinen bezahlen wollte. :)

Hab am 07.03. bei Media Markt über Ebay.com.au mit 10% bestellt und meins ist heute angekommen.

128GB in schwarz

So hab mir jetzt auch die 64 GB Version über Saturn für 406 € geholt. Hab die Schnauze vom langsamen Note 4 endgültig voll. Da ist das Mi 9 mit seinem pfeilschnellen S855, dem größeren Display und der guten Kamera einfach zu verlockend bei dem Preis. Hab ein gutes Gefühl nach dem bisherigen Eindrücken vom Mi 9 :)

Lieferung soll in 9-10 Werktagen erfolgen.

Hat jemand von denen die am 14. Bei Saturn bestellt haben schon eine Mail diesbezüglich erhalten?

Nein, noch keine Mail. Denke das wird sich noch ein oder zwei Wochen hinziehen

@T3O Ich hab ne Email bekommen mit Verschiebung auf KW 13 (128gb, blau).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.