Touchscreen des Mi9 fällt nach Start aus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nightchris87

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem MI9.

Vor einigen Tagen hat sich der Touchscreen aufgehängt, lauter, leiser und der Power Button haben noch funktioniert. Daraufhin habe ich das Gerät neu gestartet, doch der Touchscreen blieb ohne Funktion. Wenn ich das Gerät ausgeschaltet eine Weile liegen lasse und es dann wieder anschalte, funktioniert das Touchscreen für ein paar Sekunden. Doch fällt dann wieder aus.

Wenn ich versuche in den fastboot Modus zu gehen, bleibt das Handy einfach im fastboot Logo hängen.

Ebenso habe ich bereits alle Daten von dem Handy gelöscht und es sind Werkszustand zurückgesetzt.

Alles jedoch ohne Erfolg. Wenn ich jetzt das Handy starte, beginnt der Einrichtungsmodus und nach kurzer Zeit fällt das Display wieder aus.

Hoffe, es hat noch jemand einen Tipp.

Grüße Chris

Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch nichts mit Software zu tun. Dein Touchscreen oder das Kabel zum Touchscreen ist defekt.
Du könntest es maximal noch mal öffnen und die Kontakte innen reinigen. Vielleicht ist es nur ein Wackelkontakt. Ansonsten neues Display einbauen (kostet ca. 55 €).

Wo kann ich die original Firmware für mein Xiamoi Mi9 herunterladen? Ich habe versucht, mein Handy Zu rooten, aber plötzlich ist es beim Startbildschirm hängen geblieben, also benötige ich die originale Firmware. Ich muss mein Mobiltelefon rooten, damit ich die Mod-Version von Monster Legends ausführen kann, aber ich habe jetzt mein Handy verloren, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet: